Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausflug nach Tschechien -> wer hat Empfehlungen?

Hallo Zusammen,

nächstes WoEnde steht mit meinem umpel ein Ausflug nach Tschechien an.

Wir würden uns gerne in einem Club die ein oder andere schöne Stunde machen, haben aber hier gleich null Erfahrung...

Könnt ihr uns Ahnungslosen mal ein paar Empfehlungen kommen?
    Wir kommen aus dem Chiemgau und wollen irgenwo zwischen Philipsreuth und Cham über die Grenze.

Danke euch schon mal im Voraus!!

just4funand6

Hallo just4funand6,

die Gegend hinter Phillipsreuth kannst Du fast schon vergessen.
    Die einzige Ausnahme ist vielleicht der Cotton Club (Strazny Richtung Vimperk, linke Seite, die Werbung ist nicht zu übersehen).
    In allen anderen Clubs hängen 3 - 5 Frauen ab und man wird sofort angequatscht ob man ficken will.
    Ich kann Euch nur das Pyramida nach Furth im Wald empfehlen.
    Es mangelt zwar zurzeit etwas an Top-Girls, aber am WE sind immer ca. 30 Mädchen da.
    Es herrscht eher Kneipenatmosphäre, man kann also auch mal in Ruhe mit einem Kumpel quatschen und/oder einfach den Girls beim Strippen zusehen.
    Die Preise sind sehr moderat und am WE ist auch immer für ein kostenloses Buffet gesorgt.
    Wenn Ihr dann auch noch das Glück habt, dass die blonde Lucy frei ist (keine Sorge, wenn Ihr sie seht, wisst Ihr wen ich meine :-)), könnt Ihr Euch gleich mal die Finger ablecken.

Jetzt kommt das berühmte "aber": wenn Ihr nach FO, FT, AO oder sonstigen Specials sucht, dann seid Ihr da schlecht beraten, das alles wird im Pyramida nicht praktiziert.

--

Gruß
    Torwächter

Kommentar

Hey, super und vielen Dank für die Tipps!!

Gruß,
      just4funand6

Kommentar

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
        Hallo just4funand6,

die Gegend hinter Phillipsreuth kannst Du fast schon vergessen.
        Die einzige Ausnahme ist vielleicht der Cotton Club (Strazny Richtung Vimperk, linke Seite, die Werbung ist nicht zu übersehen).
        In allen anderen Clubs hängen 3 - 5 Frauen ab und man wird sofort angequatscht ob man ficken will.
        Ich kann Euch nur das Pyramida nach Furth im Wald empfehlen.
        Es mangelt zwar zurzeit etwas an Top-Girls, aber am WE sind immer ca. 30 Mädchen da.
        Es herrscht eher Kneipenatmosphäre, man kann also auch mal in Ruhe mit einem Kumpel quatschen und/oder einfach den Girls beim Strippen zusehen.
        Die Preise sind sehr moderat und am WE ist auch immer für ein kostenloses Buffet gesorgt.
        Wenn Ihr dann auch noch das Glück habt, dass die blonde Lucy frei ist (keine Sorge, wenn Ihr sie seht, wisst Ihr wen ich meine :-)), könnt Ihr Euch gleich mal die Finger ablecken.

Jetzt kommt das berühmte "aber": wenn Ihr nach FO, FT, AO oder sonstigen Specials sucht, dann seid Ihr da schlecht beraten, das alles wird im Pyramida nicht praktiziert.

--

Gruß
        Torwächter

Gibt es nur das pyramida zu empfehen???Wollte auch nen tripp auf die seite machen..

Gruss

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X