Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe??? Kendra ???

hallo liebe gemeinde
    wer kann mir zu diesen geschoss etwas sagen

kendra derzeit in passau im steffelmühlweg

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...58411-2-A.html

für schnelle hilfe danke ich euch schon jetzt

grüße der sportmax

na, bei der Frau!!!
    wozu musst Du Dir da noch was sagen lassen?
    Hammer! Und wenn´s nur ein Optikfick wird!
    Viel Spass!

Gruß
    Tyr
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Also gut!
      Ich kann zu dieser Frau eigentlich auch nichts sagen, aber wenn Tyr auf diese Art Punkte sammelt kann ich das auch:

Ich wette sie kommt aus Ungarn.
      Die Ungarinnen sind einfach die geilsten Weiber in diesem Geschäft.

Aber: Es ist einfach nicht meine Liga.

Ich hatte heute garantiert keinen Optikfick (siehe Frankenforum), aber ich bin geil geworden und hatte einen schönen Abschuß. Und die Frau hatte mir das Gefühl gegeben, dass es ihr ebenfalls gefallen hat.

Um ehrlich zu sein, ich habe bei diesen "Optikgranaten" Angst zu versagen.
      Ich habe Angst, dass sie kühl rüberkommen oder die "Chemie" nicht stimmt oder sie mich als "Alten Perversling" betrachten und nur abzocken wollen.

Da fahr ich lieber 2.Klasse und weiß, daß ich sicher zum Ziel komme.

Sorry, wenn ich mich hier oute und dem eigentlichen Thema nichts beizutragen weiß.
      Aber mir war grad so.

Viele Grüsse von Lex
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Optisch wirklich ein Hammer

Den Beitrag von Lex in allen Ehren - ich muß Tyr in jedem Fall Recht geben.
        Die Bilder sind hammermäßig!
        Wie die Frau dahinter ist, wäre schon auch mal interessant. Vielleicht kommt sie auch mal nach Rgbg.
        Obwohl - für den Anblick würde sich auch eine reise nach Passau lohnen :D

Also, wer immer die Gute aufsucht, schreibt bitte fleißig hier !!
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

also damen mit solch hammer -" profi "- bildern waren meist mit negativer kritik belastet.
          die schnecke wär zwar ganz in meiner nähe, aber mir ist das risiko zu groß
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Kendra

Wirklich klasse Frau. Da musst ja aufpassen dassd nicht schon beim bl...sen die Tüte wegschiesst:)

Kommentar

Zitat von Emporio Beitrag anzeigen
              Wirklich klasse Frau. Da musst ja aufpassen dassd nicht schon beim bl...sen die Tüte wegschiesst:)
              meine persönliche meinung zu der dame ist, dass man hier gewaltig auf die schnauze fliegt. rein beim anblick der bilder hab ich kein gutes gefühl !

vielleicht war ja schon der eine oder andere bei ihr und kann seinen senf dazu beitragen!?
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Kendra?

Die Bilder sind schon ´ne Schau.
                Aber ich kann spezl nur zustimmen. Habe auch ein sehr schlechtes Gefühl.
                Nach meinen Erfahrungen lassen Mädels mit dem Aussehen recht wenig "an sich ran", also schneller liebloser Stich, das war´s.

Aber es werden ja Kerle dort hingehen. Dann berichtet doch mal!!!!:confused:
                m7

Kommentar

Zitat von meister7 Beitrag anzeigen
                  Die Bilder sind schon ´ne Schau.
                  Aber ich kann spezl nur zustimmen. Habe auch ein sehr schlechtes Gefühl.
                  Nach meinen Erfahrungen lassen Mädels mit dem Aussehen recht wenig "an sich ran", also schneller liebloser Stich, das war´s.
                  Ich fürchtre bei den Bildern wurde bereits kräftig geglättet, retuschiert und frisiert. Das ist ja mit Digifotos ein Leichtes!

Hat was von ner Plastiklady... :(

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X