Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder auf der Pirsch

Hey Leute, da ich das letzte mal ziemlich auf die Schnauze geflogen bin, wollte ich mich jetzt mal vorher informieren!
    Welche Mädchen könnt ihr zur Zeit in Passau empfehlen?
    Mir würde sehr gut diese hier gefallen:

http://passauladies.de/Anzeigenmarkt...08868-1-A.html

Gibt es Erfahrungsberichte, war schon jemand von euch bei ihr?

greetz Dun

Zitat von dungarees Beitrag anzeigen
    Hey Leute, da ich das letzte mal ziemlich auf die Schnauze geflogen bin, wollte ich mich jetzt mal vorher informieren!
    Welche Mädchen könnt ihr zur Zeit in Passau empfehlen?
    Mir würde sehr gut diese hier gefallen:

http://passauladies.de/Anzeigenmarkt...08868-1-A.html

Gibt es Erfahrungsberichte, war schon jemand von euch bei ihr?

greetz Dun

Hallo dungarees,

bei der Caroline war ich letzte Woche.
    Sie hat zwar alles gehalten was vereinbart war, von daher kann ich Ihr kein schlechtes Zeugnis ausstellen, mich hat's trotzdem nicht von den Socken gehauen.
    Ich hab die Standard-Kennenlern-Nummer für 70 EURO gewählt (FM + GV).
    Ihr Body ist sehr griffig, die Fotos sind aktuell.
    Obwohl sie beim Reiten eine echt klasse Technik drauf hat, war mir persönlich die ganze Nummer aber etwas zu statisch, zu professionell abgespult.

Keine Ahnung, vielleicht lag's auch an mir dass die Chemie nicht gestimmt hat, weil ich eigentlich ein anderes Girl in der Regensburgerstr. 35 besuchen wollte.
    Das wurde jedoch von einer Horde tuningbegeisterter Golf-Fahrer etc. vereitelt, die den Mediamarkt-Parkplatz scheinbar Abends als ihren neuen Treffpunkt nutzen.
    Um unbemerkt in das Gebäude zu gelangen hat man zur Zeit nur eine Chance - den Fallschirm.

Kommentar

Danke torwächter!

gibt es sonst zu empfehlende Damen?

Kommentar

tja der media markt neben dem schuppen ist nicht grad von vorteil ...

diese katharina : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...56694-1-A.html ... kommt mir bekannt vor, war die nicht mal als " Barbie " oder so ähnlich unterwegs ?
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

für mich sieht sie eher nach Tori Spelling aus.
          Die von Beverly Hills 90210.

Aber auf jedenfall lecker, vergiss nicht zu berichten.

gruß
          tom

Kommentar

Katharina = Honey

@ spezl

Ich bilde mir ein, sie war mal als Honey in einer der Wohnungen in der Frankenstrasse in Regensburg.
            Sah schon lecker aus - aber irgendwie bin ich dann doch nicht geblieben...

MFG

Kommentar

Hey ho!
              War jetzt dann doch bei der Carolin.
              Und naja, bla*en war nicht so der Hammer.
              Der Service sonst jedoch recht in Ordnung.
              Wer keinen Girlfriendsex sucht und nur eine schnelle gute Nummer schieben will, ist bei ihr an der richtigen Adresse.
              Und eins muss ich sagen ihre Ti**en sind absolut der Wahnsinn!

Kommentar

ich habe nicht die absicht die dame zu besuchen ... ist mir nur so ins auge gefallen :D .. hab aber gerade gelesen dass die gute aus ungarn kommt ... somit ist sie 2mal nix für mich :p

noch ein hinweis in eigener sache !

ich bekomme in letzter zeit öfters pn´s über irgendwelche doofen fragen oder mitteilungen ! erst heute wieder eine von so nem spinner der sich einbildet mit der schwedin romy ein verhältnis gehabt zu haben *todlach* spart euch die zeit denn ich werde auf so pn´s nicht reagieren !! finds einfach nur lächerlich .... vielleicht werd ich künftig die eine oder andere pn öffentlich machen , bzw. an den admin für weitere maßnahmen weiterleiten :D
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X