Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann Lena nicht vergessen...

    Als ich vor ein paar Wochen in bei meinem Bekannten in Hof war (genau 12.05.09), beschlossen wir spontan in das eine halbe Stunde entfernte Plauen zu fahren, um uns mal wieder "etwas gutes zu tun"...
    Ich hatte mir Lena ausgesucht und war schon ganz gespannt, was mich erwartet. Als sie mir die Tür aufmachte, war ich nicht enttäuscht sie ausgesucht zu haben, sie sah einfach Klasse aus: wespen Taille in einer Korsage, schlanke Beine in Spitzenstrümpfen und high Heels und dazu noch blondes Haar, ein süßes Gesicht und ein liebes Lächeln. Sie war richtig nett zu mir und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt bei ihr.

    Sie bat mich herein und ich folgte ihr in ein kleines Zimmer mit hohem bett.
    Sie fragte mich, ob ich ihre Anzeige lesen habe und ob ich auch wüsste, was sie macht, denn sie möge keine Qauickies: "Ich bin nicht frigiede oder zickig und ich mag Erotik ohne Hecktick...Das werde ich Dir schon zeigen..."
    Ich entschied mich dann für das "All Inclusive" Programm. Ich durfte davor, als auch dannach duschen. Saubere Handtücher und Duschgel waren genug da. Als ich nach dem Duschen ins Zimmer kam, machte sie nach mir die Tür zu und sagte zu mir, dass ich hab jetzt ihr gehöre und sie alles machen wird, was ihr spaß macht. Sie sah so Sexy aus...!!!!

    Mein Herz raste, ich war ganz aufgeregt...Ihr fester großer Busen war einfach schön und ihre samtweiche Haut roch verführerisch...
    Dann fesselte sie mich ans Bett und ich war ihr völlig ausgeliefert... Ihre warmen Hände, weichen Lippen und zärtliche Zunge haben mich in eine andere Welt entführt. Ich möchte jetzt gar nicht weiter ins Detail gehen, aber es war der absolute Hammer. Es war eine Mischung aus Dominanz und Zärtlichkeit.... So etwas habe ich noch nie erlebt, aber es hat mir soooo besonders gut gefallen und ich kann mich nicht errinnern je einen so intensiven Höhepunkt gehabt zu haben!!!
    Sie war richtig leidenschaftlich und hat nicht auf die Uhr geschaut, hat mich noch massiert und gesteichelt, so dass ich fast eingeschlafen wäre.

    Jetzt habe ich noch eine Frage: Weiß jemand vielleicht, wann und wo Lena nochmal anzutreffen ist? Sie hat mir gesagt, dass sie als Krankenschwester in Leipzig arbeitet, aber sie will nach Regensburg in ein Appartment für eine Woche kommen. Oder kennt vielleicht noch jemand ähnliche Adressen oder Mädchen, die sowas machen? Also keine Domina Studios, ich möchte wieder diese private, schöne Atmosphäre und nicht irgendein Loch, wo ich geschlagen und erniedrigt werde. Darauf stehe ich nun wirklich nicht.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/S...72554-1-A.html
Stichworte:
Lädt...
X