Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pola - Katrin - Katja

servus zusammen,

war heute in rgb. unterwegs und wollte mir mal ein paar damen vor ort ansehen.
    vorab hab ich bei pola angerufen und mich nach ihrem service erkundigt...sie verneinte am tel. FO - sie macht alles mit schutz ! als ich dann nochmal explizit nach fo fragte wurde sie bereits am tel. kratzbürstig und meinte sie hätte doch schon gesagt dass sie es nicht macht.
    andere hier haben aber schon berichtet dass sie deses anbieten würde ! gelogen ?
    naja war auch egal ... ich wollte mir die dame vor ort ansehen und das hab ich getan.
    lt. den bildern bei ladies.de hätte ich eine frau mit relativ guten/straffen body erwartet ... die realität sah leider anders aus ! sie war besetzt , öffnete aber trotzdem die wohnungstüre und stand nackt vor mir .... pola gehört für mich zu den frauen wo ich sage " Nein Danke "
    für mich zählt schon zuerst mal die optik und wenn dann der gelieferte service der optik entspricht dann wirds ein geiles erlebnis :p:D

Pola : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...59144-2-A.html
    zum service kann ich nix sagen, optik *daumennachunten*

dann wollte ich mir die katrin ansehen ...
    Katrin: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...53400-2-A.html

hier war ich etwas überrascht als mir die türe geöffnet wurde und mir eine völlig andere frau gegenüber stand :( ich fragte nach katrin und die gute meinte es gäbe keine katrin sie sei maira ..k.a. ob man diese mit " ai " oder " ei " schreibt ... jedenfalls nicht mein fall
    auf die frage wann denn katrin da wäre bekam ich keine antwort .....

eine hatte ich noch *fg*

die Katja : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...59128-2-A.html

hab sie angerufen und nach dem service erkundigt .... das ganze ging schon mit schatzi los :mad: .. da reicht es mir eh schon ... hab auch hier nach FO gefragt - wurde auch von ihr verneint. hab mir den anblick der dame dann erspart.

grüße
    Zuletzt geändert von spezl; 07.06.2009, 22:11.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Wenn's kein FO mehr gibt dann bleibe ich in Zukunft mehr zu Hause. Vielleicht kaufe ich mir einen neuen grossen Flachbildschirm und eine DolbySurround Anlage. :mad:

Kommentar

@ Costa,

ich kenne deinen geschmack nicht, aber ich persönlich will von Pola kein FO noch sonst was !

es kommen schon wieder gute damen bei denen es FO gibt
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

vorab hab ich bei pola angerufen und mich nach ihrem service erkundigt...sie verneinte am tel. FO - sie macht alles mit schutz ! als ich dann nochmal explizit nach fo fragte wurde sie bereits am tel. kratzbürstig und meinte sie hätte doch schon gesagt dass sie es nicht
          achso, Du telefonierst halt gern.

Kommentar

Hallo Spezl,

schade, dass Du nichts passendes gefunden hast.

Kann Dir aber die Katrin (wenn Sie denn mal da ist) nur empfehlen.
            War vor ein paar Wochen mal bei Ihr, ist ne ganz nette und der Service war gut. Wenn ich mich noch richtig erinnere, macht Sie aber auch kein FO.

Grüße

radler

Kommentar

Regensburg nach Pfingsten

Hi Miteinander,
              erstmal Danke an Spezl für seine "Visite". Da spare ich mir die Katja, hätte mir nach den Fotos schon mal zugesagt. Und die "Verarsche" mit fremden Bildern sagt auch viel. Da sollten alle gleich wieder gehen.:mad:
              Da bleibe ich diese Woche beim Bewährten.
              Wer sich mal ein anderes Bild von Ungarinnen machen will, sollte zu Vanessa gehen. http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2363010-1.html
              Wirklich lieb die Süsse, die hält was sie verspricht. Leider schon viele "Stammkunden", sodass sie oft "belegt" ist. Aber sie ist es wert.;)
              m7

Kommentar

Servus,

an dieser Stelle vielen Dank an meister7 für den Tipp zu Vanessa.
                Hab Sie gestern besucht (was nicht so einfach ist, die Gute ist ständig besetzt) und kann nur sagen klasse. Hält 100% alles, was sie verspricht und man hat den Eindruck, sie macht es gerne. Das alles zu ortüblichen Preisen.
                Ich muss sagen, eine rundum gelungene halbe Stunde mit viel Zärtlichkeiten und Einfühlungsvermögen. Das war GF6 pur.

Grüße

Radler

Kommentar

Hallo zusammen,

da es ja letztes mal nicht geklappt hat, war ich diese Woche bei Susi:
                  www.susi-nw.de
                  http://www.rladies.de/Aktuelles/Rege...2365495-1.html

Hab 1h gebucht mit FO, Franz. bei ihr, Verkehr, Massage und ZK zu einem sehr fairen Preis.
                  Muss sagen ihr Service ist einwandfrei, ZK gefühlvoll und nicht hektisch/mechanisch. Lässt sich gut lecken und auch Fingern ist erlaubt. Ihr Franz ist super, ohne Handeinsatz, schön mit der Zunge an der Spitze rumgespielt, den Schaft rauf, runter und auch die Eier verwöhnt. Hab dann so auch die erste Runde beendet, hat auch noch schön nachgesaugt. Massage war ok und der Plausch dazwischen auch. Danach hab ich sie erneut mit der Zunge verwöhnt. Sie brachte meinen Freund dann wieder mit ihren Blaskünsten in Form. Nun noch in die Missio und so auch die zweie Runde beendet. Auch beim GV geht sie gefühlvoll mit, auch ZK immer wieder eingestreut, das Gefällt. Abschließend gabs noch mal eine kurze Massage. Verließ dann nach ca. 60min +- 2-3min sehr zufrieden die Wohnung.

Fazit: Ambiente und Wohnung ok, Toilette/Dusche war auch iO. Bekam ein Glas Sekt angeboten, hab aber lieber ein Wasser genommen. Susi ist eine sehr nette Dame die gefühlvoll zur Sache geht und einen sehr guten Service anbietet. Optik ist wie auf den Fotos, ist sicher keine 20 mehr, aber trotzdem gut in Form. Insgesamt gibt’s von mir daher eine 2+ mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis

Kommentar

Zitat von Shin Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

da es ja letztes mal nicht geklappt hat, war ich diese Woche bei Susi:
                    www.susi-nw.de
                    http://www.rladies.de/Aktuelles/Rege...2365495-1.html
                    Das kann ich nur bestätigen.
                    Nachdem ich bei ihrem letzten Engagement in Regensburg super Spaß hatte, hab' ich auch diesmal, gleich am Montag, einen Termin mit ihr vereinbart.

Was soll ich sagen, die Frau ist einfach eine Wucht!
                    Wie schon beim ersten Mal, alles erste Sahne und ich, wie sich's gehört, am Ende ohne Sahne :D

Einfach wieder Genuss pur...

Ich freu' mich schon, wenn sie in 5 Wochen wieder da ist.

Kommentar

Vanessa

Hi radler01,
                      Danke für Deine Rückmeldung zu Vanessa.:)
                      Toll dass es Dir gefallen hat.
                      Sie zählt für mich zu den Top 3.:rolleyes:
                      bis dann
                      m7

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X