Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Woche nach'm Pfingstwochenende in R.

Kleine Auswahl, die so nach meinem Geschmack wäre für die kommende Woche, in Rgbg.

VERONIKA, blondes Russisches Top-Modell
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2350752-1.html
    Wo?: R., Franken 8/2, EG, Engel

ALICIA
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2352773-1.html
    Wo?: R., Franken 8/2, EG, Sonne
    Zu ihr gibt's einige Warnungen, wie diese hier: http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=alicia
    Ist das die gleiche Alicia?? >> Dann besser Vorsicht !!

LILLY
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2354894-1.html
    Wo?: R., Haus19 (Auweg 19)

VERONIKA (noch eine) , bei MICHAELA & FREUNDINNEN.DE
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2352205-1.html
    Wo?: R., Steinweg 26, 1.St. Kessler

Kommentare? ...gerne hier...
    Zuletzt geändert von Cocky; 01.06.2009, 01:10.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Schreib mir doch bitte wie die waren

vorallem die erste ist mein Typ:D

Kommentar

kann nur raten die finger von dieser Alicia zu lassen !
      es handelt sich dabei um die gleiche wie im eingefügten link !

die anderen damen kenne ich nicht.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Wanda

sollte einer auf die idee kommen Wanda zu besuchen ---> http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...51876-1-A.html
        ungarin, zwar keine direkte abzocke jedoch lustloser service und dabei den blick immer auf die uhr

Kommentar

wanda

kann dem geschriebenen hier nur zustimmen
          sieht gut aus
          aber schlechter service
          grüße

Kommentar

@Cocky

Also solltest Du Veronika (Frankenstr.) oder Lilly besuchen, bitte hier berichten. Die beiden würden mich auch interessieren. Wobei ich mit dem Haus 19 als Lokation ein wenig Bauchschmerzen habe.

Grüße

radler

Kommentar

Logisch...

@radler01:

klar doch, dass ich berichten werde.
              Veronika (Franken8) steht für morgen auf der Liste. Ich hoffe es klappt dann auch...:D
              Cocky
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Hallo,

wollte auch zur Wanda, hab grad dein bericht gelesen, das sie schlechten servic macht?!
                in wie fern?Da steht das sie auch anal Vekehr bietet, stimmts oder soll ichs gleich lassen??

Kommentar

Lilliy

Über die Lilly gibts in den Erlebnisberichten schon was

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...5609&ldgb=9998

Kommentar

Veronika (Frankenstr.) einfach super!

Hier auf die Schnelle mein Eindruck von der Veronika in der Franken8, R.:

Heute nachmittag habe ich endlich die Veronika besuchen können.
                    Und, was soll ich sagen: es war ein tolles Erlebnis.

Ich hatte wegen etwas Zeitdruck nur die kurze Nummer für ortsübliche Gebühr (FM, GV, mit etwas Aufpreis frz.beide) und war sehr positiv angetan.
                    Sie ist eine ganz nette und geht gut auf Wünsche ein. Geht gut mit.
                    Spricht sehr gut deutsch und es hat einfach Spaß gemacht. Kein Gezicke, oder hier nicht und da nicht - jedenfalls nicht bei mir... die Chemie hat eben gestimmt.

Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, alles ist 100% so wie ihr es seht. Hammermäßig sind die Nippel - das muß man wirklich mal in der Hand bzw. Mund gehabt haben :D
                    Macht Lust auf Wiederholung.
                    Geht schnell noch hin - wer mag, sie ist nur bis morgen abend noch in R. :) und weiß noch nicht wann sie wieder mal her kommt.
                    Cocky

Kommentar

Zitat von Magic Beitrag anzeigen
                      Hallo,

wollte auch zur Wanda, hab grad dein bericht gelesen, das sie schlechten servic macht?!
                      in wie fern?Da steht das sie auch anal Vekehr bietet, stimmts oder soll ichs gleich lassen??

wenn du ein schönes erlebnis haben möchtest, solltest du diese dame meiden !
                      Zuletzt geändert von spezl; 05.06.2009, 20:24.

Kommentar

Veronika!

Habe auch einen Erlebnisbericht zur Veronika geschrieben, aber der erscheint ja immer erst später - hier dann wohl zu spät, weil sie ab morgen abend schon wieder weg ist.
                        Siehe also besser hier im Thread.
                        Cocky

Kommentar

Veronika

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                          Habe auch einen Erlebnisbericht zur Veronika geschrieben, aber der erscheint ja immer erst später - hier dann wohl zu spät, weil sie ab morgen abend schon wieder weg ist.
                          Siehe also besser hier im Thread.
                          Hallo Big Cock!

Sind ihre Möpse echt oder Silis? Sie verlangt 20,- Aufpreis fürs Küssen - stört mich ein wenig, da andere das bei Sympathie als Dreingabe anbieten. :mad:

Sie kommt doch sicherlich wieder nach R, war wohl auch schon öfter hier.

Kommentar

Naja, Mittelmaß

War heute bei der guten Veronika. Muss sagen, bin etwas enttäuscht. :(
                            Ich löhnte 20 Teuros extra bloß fürs Küssen, was ich für Nepp halte verglichen mit dem Rest der Damenwelt. Aber ok, pacta sunt servanda.

Ihre Küsse waren mechanisch und ohne Lust dabei. Hab schon bessere erlebt!
                            Nach bisserl Schnakseln in der Reiterstellung wechselte sie unvermittelt grundlos die Position, obwohl's mir gefiel. So nach dem Motto "Stellungswechsel muss sein!" :mad:
                            In der Missio wurde sie plötzlich hektisch und sagte, ich müsse jetzt zum Spritzen kommen. Obwohl ich sie zurechtwies, war meine Stimmung im Arsche. Muss dazusagen, dass ich in der Früh Fußball gespielt hatte und von daher nicht mehr ganz so spritzig war... ;)

Am Ende ließ ich mir von ihr dann noch einen rubbeln, was sie ganz nett machte.
                            Ich werde fürderhin keinen Aufpreis mehr fürs Küssen löhnen; denn das bedeutet fast immer: Die Dame küsst ungern!

Ach ja, ihre Tittis sind Silis, aber gut gemacht. Die Nippel sind tatsächlich eine Schau und stehen ab wie Bohnenschoten. :)

Kommentar

Heute sieht die Welt schon viel besser aus. Es sind echt ganz hübsche Mäuse dazugekommen. War ziemlich erstaunt, als ich heute r-ladies.de besucht habe.

z.B.: http://www.r-ladies.de/Suche/Alle/Re...2359151-1.html

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X