Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke Grunewaldstr. 12 DENISE und LARA

    Hallo,

    war heute in der Grunewaldstr. 12 im Apartment von Lara und Denise, nachdem ich mir ein Mädchen aussuchen sollte, weil beide das selbe kosten, ging ich mit Lara aufs Zimmer, sie hat jetzt übrigens blonde Haare, nicht mehr schwarze wie auf den Fotos in der Anzeige. Ich vereinbarte mit ihr 100,- Euro für die Halbe Stunde und 50,- Euro für Analverkehr. Küssen wurde auch mit vereinbart, sie sagte selbstverständlich. Sie ging kurz aus dem Zimmer und als sie wieder reinkam war sie schon komplett nackt und ließ die Zimmertür offen. Sie wirkte sehr kühl, überhaupt nicht eine Spur von Leidenschaft. Nach ca. 10 Min. wollte ich Anal, da sagte sie, sie macht kein Anal, das macht nur Ihre Freundin, die Denise. Aber es wäre kein Problem, sie würde reinkommen und mit mir Anal machen und ich müßte auch nichts extra bezahlen. Ich war am Überlegen, ob ich das überhaupt will, denn eigentlich hab ich mich gedanklich nicht auf 2 Mädels vorbereitet. Sie kam also rein und beide fummelten lieblos an mir rum. Dann schickte ich die Lara raus, Denise hat sich wenigstens etwas bemüht, was aber nach dem ganzen hin und her auch nicht mehr ausreichte (und das alles innerhalb einer halben Stunde). Dann nach ca. 15 min. klingelte im Zimmer das telefon, wieder 5. Min später unterhielt sich Denise, die versuchte, mir grad einen runterzuholen durch die Tür mit Lara auf ungarisch. 2 Min. vor Ende der halben Stunde (ich war kurz vorm kommen) sagte sie mir dann daß jetzt die Zeit um wäre. Danach kam auch gleich Lara wieder ins Zimmer und sagte daß ich jetzt schon eine Stunde hier wäre (es waren genau 28 min.) Naja ich frage mich wozu ich 150,- Euro bei denen gelassen habe. Lara meinte, ich hätte doch sogar 2 Mädels dafür gehabt! Ich denke ich werde die Dienstleistungen auf R-Ladies inserierender Damen nicht mehr nutzen, da Abzocke inzwischen scheinbar Gang und Gebe ist.

    #2
    lara

    nur auf geld aus das hatte ich auch schon mal

    Kommentar


      #3
      Willkommen + Lesen hilft...

      @süßersingle:

      Erst einmal: willkommen im Forum!!
      Und dann darf ich dich - als eine Möglichkeit - auf diesen Thread hier verweisen:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22723

      Da steht viel (auch) über ungarische Ladies drin. In der Grunewald 12 arbeiten (fast) nur Ungarinnen - was an sich nicht schlecht sein muß, das möchte ich hier nochmal betonen.
      Aber lies halt selbst...
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        und wieder einmal mehr der beweis dass die abzockgefahr bei ungarinnen am größten ist.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          gleiche Straße...super Service....das Gute wär so nah gewesen süßer Single!!

          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=23685

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X