Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabriella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriella

    Hallo! Kann mir jemand was zur Gabriella sagen bzw.Berichten!? Sie ist zurzeit in Passau!
    http://www.passauladies.de/Anzeigenm...45101-2-A.html

    #2
    setcard

    Schau mal in ihre Setcard. Da steht Ungarin .Viel Glück wünsch` ich dir, wenn du sie besuchen solltest.

    bis denne

    Kommentar


      #3
      Gabriella

      Hallo! Und wie soll ich das jetzt Verstehen!?
      MFG

      Kommentar


        #4
        diverse Forumsbericht

        Schau in einige threads über Ungarinnen. Da gab es hier schon viele Dikussionen, der Tenor dieser Diskussionen war meist, dass Ungarinnen sehr attraktiv sind , aber der Service meist unirdisch. Das trifft sicher nicht auf alle Ungarinnen zu; ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber es ist zumindest Vorsicht geboten. Ich selbst gehe ohne 2 unabhängigen positiven Berichten nicht mehr zu frauen ungarischer Herkunft.

        Bis denne
        Zuletzt geändert von schnupperich; 24.05.2009, 22:27.

        Kommentar


          #5
          Richtig!

          (schnupperich)... Das trifft sicher nicht auf alle Ungarinnen zu; ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber es ist zumindest Vorsicht geboten. Ich selbst gehe ohne 2 unabhängigen positiven Berichten nicht mehr zu frauen ungarischer Herkunft.
          Da muß ich schnupperich vollkommen Recht geben - genau so ist es. Geschätze 80-90% aller Ungarinnen sind beim Service unterdurchschnittlich (also halten sich nicht an Abgemachtes oder machen irgendwas dann einfach nicht). Die restlichen 10-20% der "lohnenswerten" Ungarinnen - die muß man dann einfach finden. ;) Oder eben Forumsberichte lesen... :)
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

          Kommentar


            #6
            Nun - ich bin auch kein heuriger Hase mehr - und habe schon viele Ladies besucht.
            Meine Erfahrungen sind genau anderes rum:
            Den besten Service habe ich von Ungarinnen bekommen.
            Deutsche Frauen meide ich ich mittlerweile.
            Ungarinnen so pauschal abzuwerten ist sicher falsch - es sei denn man sieht sie als Konkurrenz!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von betamax Beitrag anzeigen
              Deutsche Frauen meide ich ich mittlerweile.
              gibt auch bei den deutschen frauen gute und weniger gute ... genau wie bei allen anderen nationalitäten.
              ich halte es für falsch von vorn herein zu sagen dass damen mit jener nationalität zu meiden sind !

              ich kann aber den kollegen hier z.t. schon zustimmen und nach meinen bisherigen erfahrungen sagen, dass bei ungarinnen eine gewisse vorsicht angebracht ist !
              Zuletzt geändert von spezl; 25.05.2009, 13:37. Grund: ergänzung
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X