Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
    TinaDD hat sich abmelden lassen während ich am Schreiben war.

:D:D:D *Zitter*, der Torwächter kommt............:D

Du überschätzt offenbar nicht nur Dich, sondern auch etwas die Schnelligkeit, mit der derlei Wünsche seitens der Administration umgesetzt werden (können).

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      :D:D *Zitter*, der Torwächter kommt............:D

Du überschätzt offenbar nicht nur Dich, sondern auch etwas die Schnelligkeit, mit der derlei Wünsche seitens der Administration umgesetzt werden (können).

Mir ist unklar, wo Du da Selbstüberschätzung interpretierst.
      Viele Smileys machen Deinen Beitrag auch nicht sinnvoller.

Da sich TinaDD abmelden ließ bevor ich auf den "Antworten" Button gedrückt hatte (check einfach die Chronologie), konnte mein Eintrag wohl auch schlecht Einfluss auf ihre Entscheidung nehmen.

Ich lass' mich außerdem nicht für jemanden, der seinen Frust ablässt und anschließend abgemeldet werden will, an den Pranger stellen.

Sorry Taunusman, auch wenn Du Dich gerne auf diesem Nebenkriegsschauplatz tummelst, mit dem eigentlichen Thema hat das nichts mehr zu tun.
      Bitte um Verständnis, wenn ich diese Nebensache auch nicht weiter kommentiere.

--

Gruß
      der grausame Torwächter ;)

Kommentar

...Da sich TinaDD abmelden ließ bevor ich auf den "Antworten" Button gedrückt hatte (check einfach die Chronologie), konnte mein Eintrag wohl auch schlecht Einfluss auf ihre Entscheidung nehmen.....
        Selbstüberschätzung ist schon eine Sache für sich, aber die Steigerung nennt sich dann wohl "Torwächter" Denkst du allen Ernstes, die Moderation ist hier Pausenlos also 24h Online? Meinst, die haben nebenher keinen normalen Job? Ich hau mich wech

Das du der Grund einer Abmeldung sein möchtest, setzt dem ganzen die Krone auf. So ein Held bist du auch wieder nicht, das hier das Forum vor dir bibbert, und die Flucht in der Abmeldung sucht.

(check einfach die Chronologie)
        Ja, das sollte man machen. Du weißt aber schon von was du hier schreibst? Ich wiederum wage dies zu bezweifeln.

Sicher wäre mal ein kurzes Statement von dem betreffenden Moderator für dich sehr hilfreich, damit du, wenn ihm Glauben schenken solltest, mal Klarheit hast. Wirst so denke ich, schwer enttäuscht sein.

Kommentar

Eindeutig die schlechtesten Erfahrungen gabs mit Farbigen und Russinnen. Gibt schon eine Menge gute Deutsche und Ungarinnen. Aber überall gibs auch schwarze Schafe. Bei Deutschen kann man es schon am Telefon raushören wie die so drauf sind aber bei den Anderen isses dann schon schwerer. Erstmal muß man überhaupt was verstehn und dann wird jede Menge versprochen und hinterher "nix mehr wissen" davon...

Kommentar

Zitat von Michi56 Beitrag anzeigen
            Eindeutig die schlechtesten Erfahrungen gabs mit Farbigen und Russinnen. Aber überall gibs auch schwarze Schafe.
            Bei Farbigen scheint das besonders ausgeprägt zu sein :eek: :D

Kommentar

diese diskussion ist in meinen augen völlig sinnlos, es wird immer so sein dass der eine mit der dame aus x und der andere mit der dame aus y zufrieden / unzufrieden ist !
              somit kommt man hier nie auf einen gemeinsamen nenner.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

"Internationale" Studie

Ich habe meine Aufzeichnungen der letzten beiden Jahre systematisch ausgewertet und mittlerweile für mich persönlich geltende dauerhaft stabile Bewertungen erhalten:

In der Gesamtheit muss ich sagen, dass ich nur in weniger als 10% enttäuscht war, d.h. in über 90% mein Geld in der halben oder vollen Stunde und der bleibenden positiven Erinnerung (daher auch die Aufzeichnungen, die mittlerweile ein Buch füllen könnten) daran gut angelegt sah.
                In die Bewertungen gingen aber nicht nur Optik und Service (wenig Tabus), sondern auch Unterhaltungswert, bis zum Ende aufrechterhaltene Atmosphäre während eines Dates bzw. und ausbleibender "Abnützungseffekt" über mehrere Wiederholungen hinweg ein.

An erster Stelle rangieren die Litauerinnen/Lettinnen mit einer Wahrscheinlichkeit von 89%, auf ein Event mit ihnen sehr positiv zurück schauen zu können (Kommentar:"L. zeichnen sich durch ihre grenzenlose Serviceorientierung und Hingabe aus und vermitteln das Gefühl, alles -aber auch alles- zu tun; daher bei kleiner (2stelliger) Zahl mit die höchsten Bewertungen und sehr viele Wiederholungen").

Kurz dahinter liegen die Ungarinnen mit 85% (Kommentar:"Ungarinnen sind einfach eine Bank: durchweg Spitzenservice, Super-Optik und meist auch ein sehr GF6-mäßiges Verhalten; nur vereinzelt gibt es individuelle Abstriche; nicht zuletzt deswegen die mit Abstand zahlenmäßig stärkste (aufgesuchte) Gruppe (auch unter den Top-Bewertungen !); bis auf einzelne Ausnahmen sind alle viele Wiederholungen wert, die nur aus zeitlichen oder Entfernungs-Gründen ggf. nicht erfolgten.")

An dritter Stelle rangieren die Russinnen (inkl. BLR+ UKR) mit 82%(Kommentar:"Russinnen zeichnet meist eine gelungene Mischung von Top-Optik und gutem Service aus. Wo Abstriche zu machen sind, steht meist ein (starker) Charakter dahinter, was akzeptabel ist. Sie sind daher sehr speziell bzw. individuell, auch interessant.Durchgehend gute Bewertungen und sehr häufige Wiederholungen.")

An vierter Stelle schon mit Abstand die Polinnen mit 63%. (Kommentar:"P. sind eine relativ inhomogene Gruppe, teilweise "deutsche" Tendenzen zu kobern oder auf Tabuzonen zu bestehen, teilweise nicht so die Super-Optik und etwas "schmuddelig", daher nur wenige wirklich gute Bewertungen und bis auf Ausnahmen keine Wiederholungen. Praktisch immer nur eine etwas bessere als 50:50-Zufriedenheits-Chance !"

An fünfter Stelle die Tschechinnen mit 54%. (Kommentar:"Bis auf zwei bildschöne Frauen waren sie überwiegend nicht die optischen Knaller; außerdem neigten die meisten zum zicken, daher das "bescheidene" Ranking")

An letzter Stelle unsere Deutschen mit 43%. (Kommentar:"Mit Deutschen macht man(n) nur insoweit positive Erfahrungen, wie sie noch jung und relativ neu im Geschäft sind. Die sind dann zwar auch nicht der optische Renner, aber sonst okay. Ältere Deutsche sind durchweg kobernde Abzocker. Die deutsche Service-Wüste lässt grüßen.")

Mir ist natürlich klar, dass trotz der Zahlen, die sich in den letzten Monaten nicht mehr großartig verändert haben, ein gehöriges Mass an Subjektivität dabei ist. Auch eine "Self-Fulfilling-Prophecy" ist natürlich eingetreten, da ich mittlerweile nach kurzem Vorgespräch immer sehr genau weiß, woran ich bin und durchaus auch wieder ein Etablissement verlasse. Mich würde aber schon interessieren, welche Erfahrungen andere (mit zahlenmäßig ähnlich großer Erfahrung) gemacht haben.

Kommentar

Statistik

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                  Mir ist natürlich klar, dass trotz der Zahlen, die sich in den letzten Monaten nicht mehr großartig verändert haben, ein gehöriges Mass an Subjektivität dabei ist. Auch eine "Self-Fulfilling-Prophecy" ist natürlich eingetreten, da ich mittlerweile nach kurzem Vorgespräch immer sehr genau weiß, woran ich bin und durchaus auch wieder ein Etablissement verlasse. Mich würde aber schon interessieren, welche Erfahrungen andere (mit zahlenmäßig ähnlich großer Erfahrung) gemacht haben.
                  Leider habe ich keine exakte Statistik zu Gebote, aber ungefähre Bewertungen:

Das mit den Baltenmädels unterschreibe ich sofort; wobei tatsächlich Estinnen abfallen gegenüber den Linnen. Ist ja auch eine andere Ethnie...

Polinnen stehen für mich auf einer Stufe mit Russinnen (nebst Ukr. und BLR) - guter Service und erotisches Talent - beide auf Rang 2.

Dann folgen Slowakinnen.

Anschließend die Deutschinnen, die allerdings servicemäßig mächtig aufgeholt haben und vereinzelt absolute Topleistungen bieten. :)

Danach Tschechinnen.

Thais und Brasilianerinnen sind deutlich schlechter, Ungarinnen im Schnitt noch schlechter, jedoch mit extremen Ausnahmen und Abweichungen (individuelle Spitzenleistungen).

Dies allerdings nur als grobe Richtschnur.

Über eine individuelle Begutachtung und frühzeitiges Erfassen der Chemie (Sympathie, erotisches Knistern) hilft keine Statistik hinweg! ;)

Kommentar

@Evlon : keine Statistik ist was Wert ohne Kenntnis
                    der Mächtigkeit der Grundmenge.

Also sag uns doch mal:
                    Wieviele geteste Lettinnen/Litauerinnen, Polinnen , Ungarinnen etc. liegen deinen Prozentstatistiken eigentlich zugrunde.

Schon dem Laien wird einleuchten, dass deine Ergebnisse nicht statistisch relevant sind, sein können, wenn du nur 5 oder 10 Polinnen gefickt hast
                    auch 20 wären wohl zu wenig für ne signifikante Aussage (hinge von der Fragestellung ab)

Insofern darf man Ofrieds begeistertes Bespringen deiner bisher statistisch
                    völlig insignifikanten Angaben und Aussagen wohl nur als profunde Ignoranzdemo verstehen.

Für den absoluten Laien wie Ofried: 1 von 2 sind 50% , aber derartig gewonne Erkenntnisse sind für statistische Schllüsse leider ganz wertlos weil der 3. im Bunde alles komplett
                    verschieben kann - in die eine oder andere Richtung. :D
                    Daher muss man die Statistik auf ausreichend viele Testkandidaten stützen können ...dafür gibt es mathematisch sauber definierte Kriterien.
                    Leider verschweigt uns Evlon diese notwendigen Infos , insofern werte ich seine reinen %-Infos ohne Angaben der absoluten Zahlen
                    bestenfalls als Spam / Verarschung der Community.
                    Zuletzt geändert von obama; 05.08.2009, 01:13.

Kommentar

Zur Info:
                      Nach eingehender Beurteilung der Beiträge von User obama kommen wir zu dem Schluß das eine weitere Forenteilnahme von unserer Seite nicht mehr gewünscht ist.

Kommentar

Lädt...
                      X