Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ethnie und Staatsangehörigkeit

Guten Morgen!

Die beiden guten (ironischen) Statements von Bastian und Meister7 widerspiegeln im Prinzip schon die „Problematik“. Wie schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread ausgeführt, halte ich die hier immer wieder vollzogene Gruppierung der Damen rein nach Ethnie oder Staatsangehörigkeit für sehr grenzwertig. Vielleicht sollte man diese Diskussion besser gar nicht so führen…:cool:

Ist denn „Staatsangehörigkeit“ bei kritischer Betrachtung wirklich korreliert mit der Auffassung der Damen von ihrer Dienstleistung? Ich glaube nein!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Besonders Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit, Ungarinnen, Deutschen, Tschechinnen, Ägypterinnen etc. .............blablabla
      Bei dem Weg. Sag mal Basti, nur so zur Abrundung meines Erfahrungsschatzes, wo haste denn ne Ägypterin aufge(t)rieben. Und jetzt sag bitte nicht in Ägypten.

Aber noch was zum Thema (:p @Mägges):

Ich denke auch nicht, dass
      „Staatsangehörigkeit“ bei kritischer Betrachtung "korreliert" mit der"Auffassung der Damen von ihrer Dienstleistung".

Ich habe mich da mal schlau gemacht und fand das dazu gelesene einleuchtend. Die "Korrelation" beschreibt ja nicht unbedingt zutreffend eine Ursache-Wirkungs-Beziehung in die eine oder andere Richtung. So darf man zum Beispiel über die Tatsache, dass man Feuerwehren oft bei Bränden findet, nicht folgern, dass Feuerwehren die Ursachen für Brände seien.
      Auch kann die direkte Kausalität gänzlich fehlen. So kann es, als weiteres gutes Beispiel, durchaus eine Korrelation zwischen dem Rückgang der Störche im Burgenland (oder anderswo) und einem Rückgang der Anzahl Neugeborener geben, obwohl diese Ereignisse nichts miteinander zu tun haben – weder bringen Störche Kinder (stimmt echt, habe ich auch nachgelesen) noch umgekehrt. Das heißt, sie haben kausal allenfalls über eine dritte Größe etwas miteinander zu tun, etwa über die Verstädterung, die sowohl Nistplätze vernichtet als auch Kleinstfamilien fördert.

Um das jetzt mal umzusetzen auf die Korrelation zwischen Nationalität und Servicegedanken, so ist es vielleicht auch so, das die direkte Kausalität gänzlich fehlt und sich vielmehr an einer dritten Größe festmacht. Zum Beispiel der Größe des Schwanzes des Kunden. Eine Japanerin ist doch zum Beispiel in der Regel eher zierlich und sie ist es von zuhause gewohnt eher Kerlen mit kleinen Schwänzen zu begegnen. Eine solche Frau hält zum Beispiel nachvollziehbar grundsätzlich nicht so offen ihre Muschi hin wenn ein richtiger deutscher Mann kommt:cool:, und mag eher einen Südländer als Kunden, Italiener, Spanier oder so. Die sollen ja auch eher kleine Schwänze haben. :D

Nur mal so, als weiteren intelligenten Diskussionsbeitrag. :o

TM

Kommentar

Störche

Hallo TM,

die „Storchengeschichte“ ist ja das klassische Beispiel bei der Diskussion um Korrelationen. Hier zeigt sich wieder, dass eine korrekte Interpretation des Zahlenwerkes oft wichtiger ist als das Zahlenwerk selbst – ansonsten werden vermeintliche Zusammenhänge „konstruiert“ die gar nicht existieren.

Gruß von Sir Thomas (besser nunmehr abschließend dazu)

Kommentar

Ägypten

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Bei dem Weg. Sag mal Basti, nur so zur Abrundung meines Erfahrungsschatzes, wo haste denn ne Ägypterin aufge(t)rieben. Und jetzt sag bitte nicht in Ägypten....
          Nöö TM, in Ägypten selber :eek: bis du Irre? Hab doch mein bisschen Leben nicht satt. Damit dieses wertvolle Thema, nicht durch OT zweckentfremdet wird :) habe ich es hier fein aufgeschrieben.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...260#post170260

Etwas erschüttert bin ich schon, entweder ist diese Dame einigen Forengrößen durch die Lappen gegangen, oder ihr wart zu der Zeit noch nicht auf der Piste :o

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            ....Mitunter ist, war man(n) selber für die entstandene, nicht so gute Nummer verantwortlich und versuchte es dann der Dame zuzuschieben.
            Du meinst es könnte sein das es am "deutschen Mann" lag.:confused:

Wäre interessant zu erfahren wie die Damen zu den unterschiedlichen Nationalitäten Ihrer Freier stehen. :)

LG moli

Kommentar

Zitat von moli Beitrag anzeigen
              Du meinst es könnte sein das es am "deutschen Mann" lag.:confused:

Quatsch :cool:

Basti redet vielleicht manchmal ein Zeug daher.:o

Kommentar

Warum sucht jeder immer die Fehler beim Anderen?

Es liegt doch nicht an der Nationalität des jeweiligen Menschen, wenn ein Date nicht so läuft wie man es sich erträumt hat!

Im Gegensatz zu den Gästen können wir uns die Gäste nicht aussuchen. Ergo können wir auch nicht dafür garantieren, dass es ein unvergessliches Abenteuer für den Gast wird. Schaut doch einfach ob es mit der Sympathie hinhaut, dann werdet Ihr Euer unvergessliches Erlebnis auch haben!
                Statt dessen guckt Ihr immer wie die jeweilige Dame aussieht, schaut auf Äußerlichkeiten und mehr zählt da bei Euch nicht. Ich glaub Ihr nennt das gern mal "Schwanzgesteuert" ...

Auf diese Art und Weise werdet Ihr immer negative Erlebnisse haben, andere haben mit der Dame dann wieder bessere.

Aber den Sex an irgendeiner Nationalität festzumachen ... sorry, da kann ich nur noch den Kopf schütteln demnächst macht Ihr den auch noch an der Körpergröße fest.

LG Tina

Kommentar

Info der Moderation - Gesuch TinaDD

Guten Morgen!

Da dies hier das aktuellste Posting von TinaDD ist, erlaube ich mir in diesem Thema auch die passende Info anzuhängen: Tina hat mich leider um Deaktivierung Ihrs Forenaccounts – dem komme ich natürlich pflichtschuldig nach…:(

Sir Thomas (Moderator) - mit besten Wünschen für Tina!

Kommentar

Zitat von TinaDD Beitrag anzeigen
                    Warum sucht jeder immer die Fehler beim Anderen?

Es liegt doch nicht an der Nationalität des jeweiligen Menschen, wenn ein Date nicht so läuft wie man es sich erträumt hat!

Im Gegensatz zu den Gästen können wir uns die Gäste nicht aussuchen. Ergo können wir auch nicht dafür garantieren, dass es ein unvergessliches Abenteuer für den Gast wird. Schaut doch einfach ob es mit der Sympathie hinhaut, dann werdet Ihr Euer unvergessliches Erlebnis auch haben!
                    Statt dessen guckt Ihr immer wie die jeweilige Dame aussieht, schaut auf Äußerlichkeiten und mehr zählt da bei Euch nicht. Ich glaub Ihr nennt das gern mal "Schwanzgesteuert" ...

Auf diese Art und Weise werdet Ihr immer negative Erlebnisse haben, andere haben mit der Dame dann wieder bessere.

Aber den Sex an irgendeiner Nationalität festzumachen ... sorry, da kann ich nur noch den Kopf schütteln demnächst macht Ihr den auch noch an der Körpergröße fest.

LG Tina
                    Aha,

Ihr brezelt Euch also auf, präsentiert Euch in Wort und Bild damit wir besonders scharf werden, und dann sollen wir auf die inneren Werte achten?

Bei allem Respekt - von welchem Planeten kommst Du denn?

Eines ist auf jeden Fall klar - man muss nicht zwingend jede einzelne Meinung im Forum als gottgegeben hinnehmen, da spielt wirklich Chemie und Situation eine Rolle, aber die gleiche, schlechte Erfahrung vieler, eben mit immer wieder mit Ungarinnen, sollte dann schon zu denken geben.

Ich für meinen Teil habe schon reagiert: so schön aufgebrezelt kann eine Ungarin gar nicht mehr sein, dass ich mich auf den Weg mache ihre "inneren" Werte zu suchen - und das so lange, wie die allgemeinen Erfahrungen "VIELER" wieder eine andere Sprache sprechen.

Liebe TinaDD, ich muss bestimmt nicht am Hungertuch nagen, trotzdem fällt das Geld, das ich für mein Vergnügen investiere, nicht vom Himmel, ich muss es verdienen.

Und ich weiß schon noch, wie viel 100 EURO sind.

Die Chance, mein Geld bei einer Ungarin besonders schlecht anzulegen ist zur Zeit deutlich höher als anderswo; ich will jedoch, wie jeder vernünftige Mensch, mit meinem Geld den größtmöglichen Gegenwert erzielen.

Ah ja, und noch was - es stimmt, ich bin total "schwanzgesteuert"!

Darüber freuen sich monatlich ca. 10, meist supersüße "Nichtungarinnen" die eine klasse Leistung bieten, bei denen ich mich wirklich als Gast fühle, bei denen ein echter "Dienstleistungsgedanke" herrscht und nicht "wie leiste ich für viel Geld möglichst wenig Denken", kurz gesagt - echte Geschäftsfrauen die ich respektiere, und die mich respektieren.

Bei den meisten negativen Berichten über Ungarinnen bleibt jedoch ein fader Nachgeschmack von Respektlosigkeit dem Gast gegenüber.
                    Scheinbar ist da die vorherrschende Meinung, dass der Gast nur ein, wie Du so schön bemerkt hast, schwanzgesteuerter Trottel ist, dem man sein Geld möglichst schnell und mit möglichst wenig Gegenleistung aus der Tasche ziehen soll.

Dem ist jedoch nicht so!

Genau so wenig, wie eine Prostituierte nur eine ... na ja, jeder kennt ja die unzähligen, flachen Attribute, ich muss da gar nicht deutlicher werden ... ist.

Liebe Tina, ich gebe verdammt gerne Geld für ein Schäferstündchen aus - gerne auch mal mit Dir (falls die Chemie stimmt) aber sorry, innere Werte suche ich nicht.

Ich muss auch nicht die chinesische Kultur studieren um beim Chinesen zu essen - ich brauch nur eine gute Speisekarte will dass mir das Essen schmeckt.

Und Hand aufs Herz mein Liebe, die suchst Du doch auch nicht.
                    Die einzig inneren Werte an denen Du interessiert bist, sind die inneren Werte meiner Brieftasche.

--
                    Liebe Grüße,
                    Dein Torwächter

Kommentar

Bravo Torwächter,

schön nachgetreten nach Ausscheiden.

Ich kenne die Dame zwar nicht persönlich, bin aber zufällig ganz sicher, dass ihr die inneren Werte Deiner Brieftasche mehr als gleichgültig, bzw. da wir ja in Bayern sind darf ich sagen, saggrisch wurscht sind.:rolleyes:

Schnaggsln tat des Waibsbuid mit dir Hundsgribbe eh net.:p

Kommentar

ob nach dem ausscheiden nachgetreten oder nicht, ich muss hier schon dem torwächter recht geben !
                        wir wollen hier nur poppen und da zählt eben die optik ...und wenn die sympathie noch passt dann wirds ein schönes erlebnis. was soll man hier auf andere werte achten ? die sucht man bei damen mit denen man sich eine beziehung vorstellen kann.
                        Zuletzt geändert von spezl; 02.06.2009, 14:33.
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Du meinst es könnte sein das es am "deutschen Mann" lag...
                          Ich konkretisiere -> mitnichten meinte ich den Deutschen Michel. Auch hier meinte (bin ich der Meinung) ich, Unabhängig der Nationalität.

Wäre interessant zu erfahren wie die Damen zu den unterschiedlichen Nationalitäten Ihrer Freier stehen.....
                          mach im OT nen Fred auf, du wirst eine recht kontroverse Diskussion von Stapel treten.

Basti redet vielleicht manchmal ein Zeug daher.
                          Manchmal TM denke ich, du hast feste Recht :o Hast eins vergessen, den Ausfallschritt fürs Fettnäppchen, den mache ich auch gern mal.

schön nachgetreten nach Ausscheiden...
                          Sehe ich auch so, warum das so ist weiß ich auch nicht. Habe so etwas schon immer nicht so dolle gemocht.

Ich kenne die Dame zwar nicht persönlich....
                          1: 0 Bastian :p

Bis denne,
                          Bastian

Kommentar

Bravo Torwächter,

schön nachgetreten nach Ausscheiden.
                            TinaDD hat sich abmelden lassen während ich am Schreiben war.

Den Fairnesspokal für "ein fettes Pfund hinterlassen und sich dann durch Abmelden einer Kontroverse entziehen" kannst Du also direkt mal anderweitig vergeben :mad:

Kommentar

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
                              ...... bei denen ich mich wirklich als Gast fühle, bei denen ein echter "Dienstleistungsgedanke" herrscht und nicht "wie leiste ich für viel Geld möglichst wenig Denken"....

......aber sorry, innere Werte suche ich nicht.
                              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                              ..was soll man hier auf andere werte achten ?
                              Ach so. Dann hat ein echter "Dienstleistungsgedanke" also nichts mit inneren Werten zu tun :confused:

Fairness in Ausübung des Berufes, Verständnis von Service und das "Einhalten von Leistungen". Überlegt doch nochmal, alles nicht vielleicht doch auch eine Frage der "inneren Werte" ?:)

Und BTW:

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
                              TinaDD hat sich abmelden lassen während ich am Schreiben war.

Den Fairnesspokal für "ein fettes Pfund hinterlassen und sich dann durch Abmelden einer Kontroverse entziehen" kannst Du also direkt mal anderweitig vergeben :mad:
                              Soweit ich das hier beobachtet habe, hat sich TinaDD noch nie einer kontroversen Diskussion entzogen. Eher im Gegenteil, sie hat stets klar Stellung bezogen und Ihre Meinung kosequent und "fair" vertreten.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Abmeldung eher "zufällig" just zu dem Zeitpunkt erfolgt war, an dem Du Dich geäußert hast, ebenso wie ich mir vorstellen kann, dass sie Dein voriges Post nicht für so maßgeblich erachtet diesen Schritt zu tun. ;)

Nur meine Meinung.....LG moli

Kommentar

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Abmeldung eher "zufällig" just zu dem Zeitpunkt erfolgt war, an dem Du Dich geäußert hast, ebenso wie ich mir vorstellen kann, dass sie Dein voriges Post nicht für so maßgeblich erachtet diesen Schritt zu tun. ;)

Passt schon moli,

ich werde zukünftig prophylaktisch beim Schreiben ein zweites Browserfenster öffnen und alle 2 Minuten aktualisieren :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                                X