Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Russin,Polin,Tschechin,Ungarin,Deutsche

Könnt ihr mir sagen, welche Girls den besten service bieten?
    War das erste mal bei einer Ungarin, die hat die ganze Zeit auf die Uhr geschaut, der besuch war nicht so toll:(
    Finde Blondinen geil, habt ihr da nen tipp?

Schwarze schafe gibt es überall, egal welche nationaltiät

Kommentar

kann man pauschal nicht sagen ! du kannst bei jeder dame, egal aus welchem land diese stammt nicht zu frieden sein und quasi auf die schnauze fallen.

empfehlen kann ich dir derzeit in rgb. die Lara http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...32980-2-A.html

oder als Optickfick die Michelle http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...37495-1-A.html
      der service ist aber nur standard

ne frage, bei welcher "Ungarin" warst du denn ?
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@ mike007:

Bei Ungarinnen solltest du hier die Berichte und Empfehlungen lesen oder nachfragen.
        Ansonsten ist es dein Risiko und die Wahrscheinlichkeit eines schlechten Services sehr hoch.
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von mike007 Beitrag anzeigen
          Könnt ihr mir sagen, welche Girls den besten service bieten?
          War das erste mal bei einer Ungarin, die hat die ganze Zeit auf die Uhr geschaut, der besuch war nicht so toll:(
          Finde Blondinen geil, habt ihr da nen tipp?
          Den besten Service bieten Mädels aus Neu Kaledonien:D

Kommentar

Mein persönlicher

Flavour sind Ungarinnen habe bis jetzt immer mit denen gute Erfahrungen gemacht aber wie gesagt es gibt auch schwarze schafe darunter.

Mit deutschen habe ich NUR schlechte Erfahrungen gemacht ohne ausnahme und daher gehe ich auch zu keiner mehr.

Russinen kann ich nur bedingt empfehlen d.h. nach möglichkeit in Ihrem eigenen Land welche besuchen gehen dort richtig gut ab für sehr wenig geld hier in der BRD eher mittelmäßig.

Ich selber bin Pole und habe Polinnen in Deutschland und in Polen besucht beides eher mittelmäßig.

Eine andere Sache @Spezi und alle was versteht ihr unter Standart Service und wieviel bezahlt man dafür würd mich mal interessieren vlt. bezahl ich ja zuviel?

Kommentar

Ich persönlich finde Russinen ganz gut. Weißrussinnen noch besser. Auch die Bulgarinnen und Ukrainerinnen zähle ich zu den Guten. Die meisten Ungarinnen haben nur noch Geld im Kopf, und kommen qualitätsmäßig gleich hinter den Deutschen. Obwohl... in letzter Zeit hatte ich sogar wieder einmal zwei oder drei (vor allem jüngere) Deutsche, und ich muß sagen, sie bessern sich langsam. Trotz allem bin ich, wenn ich "Deutsche" höre immer sehr mißtrauisch, weil ich da in der Vergangenheit fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Rumäninnen finde ich auch nicht so gut. Kolumbianerinnen (aber die gibt 's hier in Nürnberg wohl nicht), waren hingegen auch immer super!
              Und bevor mich jemand steinigt: Ja, natürlich es gibt immer Ausnahmen. Sind nur meine persönlichen "Zuordnungen".

Kommentar

Zustimmung

Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
                Ich persönlich finde Russinen ganz gut. Weißrussinnen noch besser. Auch die Bulgarinnen und Ukrainerinnen zähle ich zu den Guten. Die meisten Ungarinnen haben nur noch Geld im Kopf, und kommen qualitätsmäßig gleich hinter den Deutschen. Obwohl... in letzter Zeit hatte ich sogar wieder einmal zwei oder drei (vor allem jüngere) Deutsche, und ich muß sagen, sie bessern sich langsam. Trotz allem bin ich, wenn ich "Deutsche" höre immer sehr mißtrauisch, weil ich da in der Vergangenheit fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Rumäninnen finde ich auch nicht so gut. Kolumbianerinnen (aber die gibt 's hier in Nürnberg wohl nicht), waren hingegen auch immer super!
                Und bevor mich jemand steinigt: Ja, natürlich es gibt immer Ausnahmen. Sind nur meine persönlichen "Zuordnungen".
                Es gibt schon Unterschiede, und Ausnahmen bestätigen die Regel:
                Kolumbianerinnen sind generell top und freundlich, Russinnen, Ukrainerinnen und Weißrussinnen auch (Gegenbeispiel Erika), das Gleiche gilt für Polinnen.
                Deutsche bessern sich zusehends (z.B. Janina aus Berlin), Tschechinnen sind zumeist zu teuer im GGstz zu Slowakinnen (Slatka AV für 50 Mücken).

Ungarinnen stehen ganz unten auf der Rangliste, noch hinter den Thais.
                Aber auch hier die Ausnahme: Dorothy mit Superblasung zum Spitzenpreis...

Kommentar

Caledonia

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                  Den besten Service bieten Mädels aus Neu Kaledonien
                  Die aus Alt-Kaledonien sollen auch nicht schlecht sein. Die trifft man bloß so selten an... :D:D

Kommentar

Die schlechtesten Erfahrung habe ich mit deutschen Damen und Farbigen gemacht - teilw. faul, unfreundlicher und unwilliger Service - einfach mies. Nur auf die schnelle Kohle aus.
                    Bei Ungarinnen, Russinnen, Tschechinnnen und Thais ist mir das noch nicht passiert.

Kommentar

Unsinn, und das in Potenz...

...dieses Pauschalisierend ob einer Nationalität festzumachen, halte ich schlicht und ergreifend für Stuss.

Schlechte Erfahrungen habe ich gemacht mit, Ungarinnen, Deutschen, Tschechinnen, Ägypterinnen etc. Besonders Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit, Ungarinnen, Deutschen, Tschechinnen, Ägypterinnen etc.

Damen einer Nation Hoch- unter Runterzujubeln, ist eine Momentaufnahme, subjektives Empfinden mehr nicht. Überall gibbet es Licht und Schatten. Wo ein Freier den Zonk erwischt hatte, war der nächste mehr als Happy. Mitunter ist, war man(n) selber für die entstandene, nicht so gute Nummer verantwortlich und versuchte es dann der Dame zuzuschieben.

Ob dies nun ein speziell Bayrisches Problem ist, wage ich zu bezweifeln. Doch mehr OT, denke ich.

Gruß Bastian
                      Zuletzt geändert von Bastian; 28.05.2009, 23:19.

Kommentar

"Nationenstreit"

@Bastian
                        Im Prinzip hast Du recht. Man(n) kann im "Gewerbe" mit jeder Glück haben und bei jeder reinfallen/abgezockt werden.

Aber es ist bemerkenswert, dass aktuell die meisten hier über schlechte Erfahrungen mit Ungarinnen gemacht haben.

Ich will Deine Aussage für mich so formulieren:
                        Schlechte Erfahrungen habe ich zuletzt gemacht mit Deutschen, Polinnen, Russinnen, Spanierinnen, Tschechinnen, Ungarinnen. Die meisten davon mit Ungarinnen.
                        Gute Erfahrungen mit Deutschen, Polinnen, Russinen, Tschechinnen, Ungarinnen.
                        In meiner Beobachtung ist das Geschäft von Ungarinnen zentral organisiert.
                        Da sollten die Zuständigen dann mal reagieren und den Service-Level hochsetzen.:cool:
                        m7

Kommentar

Also, ich glaube, der Grund, warum so viele Ungarinnen hier tätig sind, ist wirtschaftlicher Natur sowie eben die geografische Nähe.
                          Es ist eben so, daß die Lebenshaltungskosten in Ungarn mittlerweile fast deutsches Niveau erreicht haben, aber die Löhne der "normalen" Arbeiter hinter dieser Entwicklung hoffnunglos zurückblieben (hat mir zumindest eine Ungarin 'mal erzählt). Da ziehen dann halt viele die Konsequenz daraus, 'mal schnell nach Deutschland zu kommen, und dort als Prostituierte in einem Monat das 3 oder 4fache zu verdienen wie durch normale Lohnarbeit in HU. Außerdem sind es von Budapest nach Nürnberg eben nur 800 km zu fahren.
                          Übrigens... diese Woche hatte ich doch eine positive Erfahrung mit einer Ungarin. Es war konkret die Michelle in der Rosenplütstr. 1. War 1 Std. bei ihr für 100 Mücken. Eine zweite "gute" Ungarin ist die Nicki in der Ackerstraße 17. Die kenn' ich mittlerweile schon seit 2 oder 3 Jahren. Und besuche sie auch immer noch von Zeit zu Zeit.
                          Also, man sollte vielleicht doch nicht immer so pauschalisieren....
                          Zuletzt geändert von Tancard; 29.05.2009, 07:38.

Kommentar

Ungarinnen

Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
                            Also, ich glaube, der Grund, warum so viele Ungarinnen hier tätig sind, ist wirtschaftlicher Natur sowie eben die geografische Nähe.
                            Auffallend ist, dass es absolut dedizierte Hungaro-Wohnungen gibt: Etwa die Grunewaldstr. 12 in Regensburg bei GRAU oder Auweg 44. Da herrscht tatsächlich ein höherer Organisationsgrad vor als bei der freien Vermittlung der Appartements.
                            Dorothy, die Ungarin mit dem Super-Service in R, ist hingegen in einer Wohnung tätig, die zuvor bereits von der halben Welt frequentiert worden war.

Vielleicht kann einer der intelligenten Foristen diesen Zusammenhang mal aufdecken! :cool:

Kommentar

Beispiel

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                              @ mike007:

Bei Ungarinnen solltest du hier die Berichte und Empfehlungen lesen oder nachfragen.
                              Ansonsten ist es dein Risiko und die Wahrscheinlichkeit eines schlechten Services sehr hoch.
                              Hier ist das Risiko eines Reinfalls hundert Prozent:
                              http://www.regensburgladies.de/Adres...l-2344042.html

:eek:

Kommentar

Lädt...
                              X