Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tom_ntr Beitrag anzeigen
    Danke für die Nachricht, auch wenn es mir lieber wäre, sie wäre noch aktiv im Geschäft.

    Wenigstens gibt es hier noch Leute, die jemandem normal antworten können und nicht gleich anschnauzen, weil man noch keine 100 Berichte geschrieben hat.

    Vielleicht sollten sie die Vielschreiber mal Gedanken machen, warum hier so wenig Berichte geschrieben werden ... Ist nicht unbedingt motivierend, wenn man bei jedem Beitrag, der kein Bericht ist, gleich blöd angemacht wird ...

    Schönen Tag noch,
    Tom
    zu schade, dass du es noch immer nicht kapiert hast, andere (Minnni, ruppi, Serotonin, AlteFrankfurterSchule, um nur einige zu nennen) sind KONSTRUKTIV mit solchen Hinweisen umgegangen und mehr als ansehnliche Schreiberlinge geworden.

    Du bleibst auf deinen Erlebnissen sitzen, dann brüte sie mal aus

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      so gut war sie wohl nicht, da du über sie gar nix geschrieben hast (Bericht), dann wirst du es ja auch verschmerzen können...
      ich sehe da beim besten Willen kein ANSCHNAUZEN

      Kommentar


        #18
        Bellen?

        Kommentar


          #19
          Keine Spaß ...

          So Leute, das macht hier wirklich keinen Spaß! Ich weiß ja nicht, was Ihr den ganzen Tag so treibt, außer Damen besuchen und hier schreiben. Ich hab zumindest noch andere Hobbys und nicht die Erfahrung von Euch.

          Ich verabschiede mich auf jeden Fall aus diesem Forum ... Ist mir zu blöd hier ...

          Kommentar


            #20
            fixe Reaktion

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              fixe Reaktion
              Und ein echter Verlust ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Und ein echter Verlust ...
                genau, sowohl um das forenmitglied als auch um mandy
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #23
                  man muß aufpassen, was man sagt, schwupp, steht irgendetwas anderes unter dem Nicknamen

                  Kommentar


                    #24
                    tom_ntr

                    Zitat von tom_ntr Beitrag anzeigen
                    So Leute, das macht hier wirklich keinen Spaß! Ich weiß ja nicht, was Ihr den ganzen Tag so treibt, außer Damen besuchen und hier schreiben. Ich hab zumindest noch andere Hobbys und nicht die Erfahrung von Euch.

                    Ich verabschiede mich auf jeden Fall aus diesem Forum ... Ist mir zu blöd hier ...
                    Gääähhn!!! Is´ja wirklich höchst interessant und spannend. Fragt sich nur für wen?
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar


                      #25
                      Ist doch eh Wurscht, wech is wech und in dem Fall auch gut so bzw kein Verlust

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Ist doch eh Wurscht, wech is wech und in dem Fall auch gut so bzw kein Verlust
                        da hast du wirklich recht!
                        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X