Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Danke für die Nachricht, auch wenn es mir lieber wäre, sie wäre noch aktiv im Geschäft.
Wenigstens gibt es hier noch Leute, die jemandem normal antworten können und nicht gleich anschnauzen, weil man noch keine 100 Berichte geschrieben hat.
Vielleicht sollten sie die Vielschreiber mal Gedanken machen, warum hier so wenig Berichte geschrieben werden ... Ist nicht unbedingt motivierend, wenn man bei jedem Beitrag, der kein Bericht ist, gleich blöd angemacht wird ...
Schönen Tag noch,
Tom
zu schade, dass du es noch immer nicht kapiert hast, andere (Minnni, ruppi, Serotonin, AlteFrankfurterSchule, um nur einige zu nennen) sind KONSTRUKTIV mit solchen Hinweisen umgegangen und mehr als ansehnliche Schreiberlinge geworden.
Du bleibst auf deinen Erlebnissen sitzen, dann brüte sie mal aus
So Leute, das macht hier wirklich keinen Spaß! Ich weiß ja nicht, was Ihr den ganzen Tag so treibt, außer Damen besuchen und hier schreiben. Ich hab zumindest noch andere Hobbys und nicht die Erfahrung von Euch.
Ich verabschiede mich auf jeden Fall aus diesem Forum ... Ist mir zu blöd hier ...
So Leute, das macht hier wirklich keinen Spaß! Ich weiß ja nicht, was Ihr den ganzen Tag so treibt, außer Damen besuchen und hier schreiben. Ich hab zumindest noch andere Hobbys und nicht die Erfahrung von Euch.
Ich verabschiede mich auf jeden Fall aus diesem Forum ... Ist mir zu blöd hier ...
Gääähhn!!! Is´ja wirklich höchst interessant und spannend. Fragt sich nur für wen?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar