Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FT in R

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FT in R

Werte Freunde des French Special Service!

Wenn ihr euch in Regensburg verwöhnen lassen wollt, geht nicht zu Mona in der Vilshofener Str.. Sie ist muffelig und macht ihren Dienst nach Vorschrift eher widerwillig. Du wirst abgefertigt wie ein Apfel in der Mostproduktion. Außerdem küsst sie nicht. :mad:

Geht lieber zu Dorothy in der Bruderwöhrdstr.!!
    Sie ist zwar mollig, aber sehr zärtlich und mit Leidenschaft dabei. Sie küsst auch gut. Für wenig Geld schenkt sie dir wunderbare Augenblicke, und du gehst befriedigt von dannen... :p:)

Ich habe beide mit FT ausprobiert und kann sagen: Es ist ein Klassenunterschied! :cool:

Herzlichen Dank für die Info Ofried.

Wenn Du auf FT auch so stehst wie ich, kann ich Dir wirklich nur empfehlen die SUSI nicht zu verpassen wenn sie nächstes Mal in Regensburg ist.

http://www.susi-nw.de/

Das war mit Abstand das Beste was ich in letzter Zeit erlebt habe.

Kommentar

@Ofried
      die Mona wollte ich eigentlich noch ausprobieren ... hmm, aber deine info hier ist ja doch sehr deutlich zum Abgewöhnen.
      Hast du denn ihren Service ausgetestet oder bist du gleich wieder gegangen?
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Monas Service

[QUOTE=Cocky;169237Hast du denn ihren Service ausgetestet oder bist du gleich wieder gegangen?[/QUOTE]

Wie schon gesagt:
        Ich habe beide mit FT ausprobiert... :cool:

Kommentar

Lädt...
        X