Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf der Suche nach Naomi(Brasilianerin, OW 80F)

Tach Leute, wär super nett von euch wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bin auf der Suche nach Naomi aka Nalischa, ein scharfen Brasilianerin mit geiler Figur und riesen Glocken http://www.nutten.net/detail.php?id=3613 :D
    Wenn ihr wisst wo sie sich grade rumtreibt oder noch besser wann sie wieder nach Regensburg kommt dann gebt mir schnellstmöglich bescheid! Wär euch echt sehr dankbar :)
    Hatte leider noch nicht das Vergnügen ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, will dass aber sofort nachholen sobald sie wieder in Regensburg anzutreffen ist. Ich kann es kaum erwarten ihr riesigen Prachtmöpse genauer unter die Lupe zunehmen und das volle Programm mit ihr zu starten ZK,OV,GV und AV :D ich hoffe ich darf auch meinen Jonny zwischen ihre Huppen stecken aber ich denk mal schon...he he he.
    Wenn Ihr Erfahrung mit dieser geilen Fickmaus habt dann gebt mal ein Statement ab...wär cool.
    Ich hoffe sie ist bald wieder in Regensburg

MfG Miraculix81

Guggst Du hier:

http://www.aktuelle-modelle.de/models/naomi/

Grüße

Kommentar

Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
      Merce dir radler01 für den Link, hab aber die Tel. schon etliche Male vorher angerufen, aber Sie hat sich nie gemeldet bzw is nie rangegangen :( .
      Könnte es vll sein das Sie nicht mehr aktiv ist oder Urlaub hat, dass wär echt bedauerlich, da ich die kleine Maus unbedingt poppen will!
      Ein paar Erfahrungsberichte von euch wären nicht schlecht...Danke :cool:

Kommentar

Naomi

Zitat von Miraculix81 Beitrag anzeigen
        Merce dir radler01 für den Link, hab aber die Tel. schon etliche Male vorher angerufen, aber Sie hat sich nie gemeldet bzw is nie rangegangen :( .
        Könnte es vll sein das Sie nicht mehr aktiv ist oder Urlaub hat, dass wär echt bedauerlich, da ich die kleine Maus unbedingt poppen will!
        Ein paar Erfahrungsberichte von euch wären nicht schlecht...Danke :cool:
        Ab und zu fliegt sie nach Brasilien. Ich hab ihre private Handynummer, die kann ich dir aber ohne Rücksprache nicht zukommen lassen. Sie wohnt in Regensburg gleich bei mir um die Ecke, ist sozusagen Nachbarin. :)

Von daher kannst du sicher sein, dass sie wieder in R anschaffen gehen wird. ;)

Sie ist ein ganz lieber Mensch und hat zuweilen die Schnauze voll vom Hurenleben; was sich derart äußert, dass sie je nach Laune ganz ungenießbar ist und dann wieder mal den bestmöglichen Service bietet, wenn sie grad gut drauf ist.

Kommentar

Ich kann Ofried nur voll und ganz zustimmen.
          Die Naomi kann ein "professionelles Level" gar nicht.
          Man merkt ihr förmlich an dass Sie, wenn sie gut drauf ist, nicht professionell tickt, sondern "echten" Sex macht - und auch darauf steht.

Ich hab sie glücklicherweise in so einem Moment genießen dürfen - ein absolutes Highlight!

Kommentar

Zitat von Miraculix81 Beitrag anzeigen
            Tach Leute, wär super nett von euch wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bin auf der Suche nach Naomi aka Nalischa, ein scharfen Brasilianerin mit geiler Figur und riesen Glocken http://www.nutten.net/detail.php?id=3613 :D
            Wenn ihr wisst wo sie sich grade rumtreibt oder noch besser wann sie wieder nach Regensburg kommt dann gebt mir schnellstmöglich bescheid! Wär euch echt sehr dankbar :)
            Hatte leider noch nicht das Vergnügen ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, will dass aber sofort nachholen sobald sie wieder in Regensburg anzutreffen ist. Ich kann es kaum erwarten ihr riesigen Prachtmöpse genauer unter die Lupe zunehmen und das volle Programm mit ihr zu starten ZK,OV,GV und AV :D ich hoffe ich darf auch meinen Jonny zwischen ihre Huppen stecken aber ich denk mal schon...he he he.
            Wenn Ihr Erfahrung mit dieser geilen Fickmaus habt dann gebt mal ein Statement ab...wär cool.
            Ich hoffe sie ist bald wieder in Regensburg

MfG Miraculix81

Hallo Miraculix,

wenn Dir die Naomi immer noch als geheime Zutat für Deinen Zaubertrank fehlt, musst Du nach Rosenheim.
            Sie ist da unter den Namen "Paty" unterwegs.

http://www.busenladies.de/Anzeigenma...67437-1-A.html

Gruß
            Torwächter

Kommentar

Vielen Dank Torwächter für den Hinweis :D! Hab grad mit ihr telefoniert und hab sie gefragt wann sie wieder nach Regensburg kommt und sie meinte demnächst aber genau kann sie es noch nicht sagen ;). Bin jetzt echt geflasht und kann es kaum erwarten, nochmals danke Torwächter für deine Bemühungen!

MfG Miraculix81

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X