Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi bei den Liebeskatzen in Rgb

    Hallo zusammen,

    verfolge das Geschehen hier schon eine ganze Weile und habe mir gestern Abend dann mal ein Herz gefast und bin los gezogen. Bin allgemein noch recht unerfahren im P6-Berreich. War erst ein paar Mal aktiv und das schon vor einiger Zeit, Erfahrungen damals eher naja. Aber hier nun mein Premierenbericht zu gestern.

    Fuhr erst zu Susi, die war aber leider schon abgereist. Kommt wohl im Juni wieder nach Rgb. Das fing ja nicht gut an, aber naja, probier ich's das nächste mal bei ihr.
    http://www.susi-nw.de/

    Dann probierte ich es bei Michelle, aber die war wohl grad beschäftigt und nicht zu erreichen.
    http://www.rladies.de/Suche/Alle/Reg...2331561-1.html
    MICHELLE aus Polen

    Michelle ist ein 22-jähriges TOPMODEL
    mit einer prallen OW 75C
    und einem süßen KnackPoPo.
    Das Alles verteilt auf
    eine super KF- Größe von 36.
    Laß Dich verwöhnen mit viel Zeit und Zärtlichkeit.
    Sie ist ein S*x Engel, so wie Du
    ihn Dir, in Deinen erotischen Träumen,
    vorgestellt hast.
    Ruf Sie an - sie versüßt Dir Deine Zeit!
    Service: Franz. gegenseitig, AV, DS, NS aktiv, Span.
    KB,küssen, schmusen...
    alles was Dich glücklich macht!
    Safer.

    So, jetzt gingen mir die Alternativen aus und so fuhr ich zu den Liebeskatzen. Dort war Naomi, die laut der Liebeskatzen eigenen HP doch recht gut abschneidet. Hatte zwar meine Bedenken weil die Berichte über das Haus doch recht unterschiedlich sind, aber ich wollt gestern unbedingt und habs dann einfach probiert.
    http://www.rladies.de/Portrait/Regen...9-2316043.html

    NAOMI
    Eine blonde grazile Stute. 1,78m groß,
    Konfektion 32/34, eine schöne Oberweite von 70C
    und sie ist 25 Jahre jung. Lass Dich von ihr verführen
    und genieße ihren wunderbaren Body.
    Girlfriend-Sex ist ihre Spezialität, sanftes schmusen,
    iefe Zungenküsse und Französisch wird Dich in
    den 7. Himmel. Sie liebt tiefes, ausgiebiges französisch .
    Wenn das nicht der 7. Himmel ist?
    Vergiss aber nicht das drittes Loch! O lala... ist sie eng!!!
    Was für ein Blick, wenn sie sich auf alle vier kniet...
    Verpass nicht diese Gelegenheit!!!

    Dort angekommen wurde ich von der Empfangsdame in den Vorraum geführt und dort wurde mir Naomi vorgestellt, ist zZ das einzige Mädchen vor Ort und sie war zum Glück frei.
    Von Naomi war ich dann angenehm überrascht, Fotos sind real und man erkennt eindeutig die Person wieder (hab ich früher schon mal anders erlebt). Sie spricht auch sehr gut Deutsch, was mir sehr entgegen kam, war doch einigermaßen nervös. Sie ist nett und locker drauf und so entschied ich mich für 1h mit FO bis zum Finale, Franz bei ihr, ZK, Massage und GV in versch. Stellungen und 2mal Kommen.
    Im Zimmer angekommen übergab ich das Geld (Preis etwas über Ortsniveau) und mir wurde ein Getränk (Cola oder Wasser) angeboten, dazu gabs noch nen Lolly und ein paar Bonbons. Bevors nun endgültig los ging noch kurz ins Bad und frisch gemacht. Bad war ok, wie auch das Zimmer an sich.
    Dann auf der Spielwiese erst ein bisschen ZK. Die waren ok, könnten aber gefühlvoller sein, Geschmackssache. Hab dann ihre Brüste verwöhnt und bin mit den Händen auf Wanderschaft gegangen. Ihre Brüste sind toll und wohlgeformt, allerdings wurde chirurgisch nachgeholfen, stört mich aber nicht. Konnte sie überall streicheln, fingern war aber tabu. Da auch nicht vereinbart auch ok. Nun hab ich sie oral verwöhnt. Sie bietet schon einen tollen Anblick und hat eine schöne Pu... Ist rasiert wobei schon wieder ein paar Stöppelchen zu spüren waren, aber das war nicht störend. Ging schön mit und stöhnte für mich antörnend und nicht zu krass. Nach einer Weile kam sie dann zum Höhepunkt. Ok der war sicher zu 98% gespielt, war aber trotzdem sehr geil. Sie stöhnte schneller und reckte mir ihre Pu... noch mehr entgegen, drückte meine Hände mit den ihren und nahm meinen Kopf mit sanftem Druck in die Zange ihrer tollen Beine. Nicht schlecht!
    Dann übernahm sie das Ruder und begann zu blasen. Anfangs noch mit Handeinsatz und in höherem Tempo, aber auf meine Bitte hin blieb dann die Hand ruhig und das Tempo ging runter. Was folgte war toll, schön mein bestes Stück mit der Zunge verwöhnt und auch mal am Schaft entlang. So kam ich dann auch zum 1. Höhepunkt des Abends.
    Danach entspannende Massage. Die könnte zwar mit etwas mehr Druck gemacht werden, war aber auch nicht unangenehm. Smalltalk war nett. Dann auf in die zweite Runde. Erst wieder knutschen und kurz Franz, dann ab in die Missio. Schöner Anblick wenn sie so unter einem liegt, lies sich auch schön nehmen, keine Hand dazwischen oder so. Danach lies ich sie aufsitzen. Dabei legte sie ein ganz schönes Tempo an den Tag. Zusammen mit dem Anblick ihrer wippenden Brüste musste ich mich da schon zügeln und bald in die Doggie wechseln bevors zu spät gewesen wäre. Auch in der Doggie geht sie angenehm mit und kraulte auch an meinen Eiern. so hab ich dann auch das zweite mal abgeschossen. Abschließend gabs nochmal eine nette Massage und ein nettes Gespräch. Auch ins Bad hätte ich noch gehen können.

    Fazit: Für mich wars ein gelungener Abend und bin entspannt nach hause gegangen. War ca 45-50min bei ihr, wobei das an mir lag (nervös und Druck auf der Leitung und tolles Mädel, da bin ich immer recht schnell...), von ihrer Seite gabs keinen Zeitdruck. Naomi war sehr nett und ging auch auf Wünsche ein (Verzicht auf Handeinsatz), ZK nicht so dolle und auch Preis etwas höher. Dafür Optik sehr gut und alles eingehalten! Alles in allem würd ich sagen Note 2-, für mich wars bisher die beste Erfahrung mit einem Profi. Hatte aber auch das erste mal mehr als das billigste Einstiegsprogramm gewählt aber das lohnte sich doch!
    Da das ja mein erster Bericht ist, bin ich jedem für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge dankbar!
    Zuletzt geändert von Shin; 17.05.2009, 11:55.

    #2
    Sauberer Bericht!

    @ Shin:

    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Dein erster Beitrag und schon ein sooo ausführlicher Bericht - Klasse !!
    Das würde ich mir von vielen anderen auch mal wünschen...

    Es freut mich auch dass du mit der Naomi so eine positive Erfahrung gemacht hast.
    Ich war vor vielen Monaten mal bei ihr und nicht so ganz begeistert.
    Hatte damals unter der Erlebnisberichten gepostet, falls noch von Interesse siehe hier: http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=12000&

    Ansonsten freue ich mich auf weitere Beiträge von dir, Shin. :)
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Also bei mir is es jetz schon paar monate her, daß ich bei Naomi war. Aber ich kann definintiv bestätigen, daß sie super freundlich war, der Service gut war und ich es genossen habe. Wenn sie wieder nach Regensburg kommt, werd ich nen Termin ausmachen und sie buchen. Ich war glaub schon 3x (?, müßte 3x gewesen sein) bei den Liebeskatzen. Und das war bisher immer super. Drum denk ich, die suchen schon wirklich vernünftig ihre Mädchen aus. Leider war gestern alles "belegt". Dazu mehr in meinem Erfahrungsbericht, der aber komischerweise nicht veröffentlicht wurde... *WINK mit dem Zaunpfahl..* an die Moderatoren...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X