Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich kann mich nur erinnern, dass ich ihre Bilder schon ein paar mal gesehen hab. Also ist sie nicht das erste mal in R. Aber ich war noch nicht bei ihr und kann mich auch nicht an Beiträge zu ihr erinnern.
Aber: besuch sie doch ruhig mal...
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Also, nachdem keinerlei Rückmeldung kam, weder positiv noch negativ, bin ich Cocky's Rat natürlich gefolgt und habe Marta aufgesucht.
Hier nun ein kurzer Bericht:
Optik ist natürlich immer noch Geschmackssache, diese Marta entspricht aber durchaus meinem "Beuteschema". Sie hat eine super Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen, Ihre Bilder jedenfalls sind wohl top-aktuell.
Erst mal kurzer small-talk, Marta spricht ein ganz akzeptables Deutsch und die Unterhaltung mit Ihr macht schon mal Spass,
allerdings halten Ihre Deutschkenntnisse keinerlei Vergleich stand zu Ihrem "Französisch und Spanisch" :)
Sie arbeitet generell nur mit Schutz, was mir persönlich doch sehr wichtig ist, ist ja für mich in gewisser Weise "doppelte Sicherheit";:cool:
Gut, also nach dem kurzen Gespräch und der Gehaltsverhandlung, entspricht durchaus dem üblichen Standard, ich hab eine Stunde vereinbart, erst mal ab zum Duschen. Ich komme zurück, Marta liegt schon mal auf dem Bett, bereit sich von mir genüsslich entkleiden zu lassen, was ich natürlich liebend gerne angenommen habe.
Sie scheint ein Naturtalent zu sein, ging ganz von sich aus auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, brauchte diese nur mit Gesten anzudeuten...
Entweder diese Marta ist eine großartige Schauspielerin (dann hat sie Ihren Beruf verfehlt) oder Ihr macht der Job wirklich verdammt viel Spass!
Es schien jedenfalls so, als hätte sie ebenfalls so richtig Vergnügen, wechselte immer genau zum richtigen Zeitpunkt die Stellungen (ich wusste gar nicht dass so vieles möglich war :o) und brachte mich bald nach meinem ersten Hhöhepunkt auch schon zum zweiten...
Die Zeit verging so schnell, das ich es überhaupt nicht wahr nahm, dass wir doch die vereinbarte Stunde deutlich überschritten hatten, als sie mich freundlich dennoch deutlich dazu aufforderte zum Ende zu kommen.
Für mich war sie jeden Euro wert und ich werde Sie bestimmt wieder besuchen, wenn sie wieder einmal in Regensburg ist.
lg
Tyr
Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
sie ist super nett, redet etwas viel und man hat das gefühl als würde man sich schon ewig kennen. das gesicht wirkt schon ein wenig älter, was aber in keinster weise als negativ zu bewerten ist.
geiler knackiger body, schöne titten, geht in jeder position super mit und und und ... schade nur dass es keine ZK´s und kein FO gibt ...
ich kann sie aber ohne wenn und aber weiter empfehlen :p
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
ECKDATEN
Diese schlanke, hübsche Polin bietet Dir vieles von dem, wovon Männerherzen träumen.
1,70 m
Konf.34
OW 70 C
langes, blondes Haar
endlos lange Beine
aus Polen
spricht hervorragend Deutsch
ÜBER MARTA
Endlos lange, schlanke Beine, die genau an der geheimisvollsten Stelle ein intimes Geheimis preisgeben, welches Du unbedingt erkunden mußt.
Die langen blonden Haare reichen fast bis zu ihren festen, prallen Brüsten
und sind einfach eine kleine Sünde wert.
Zärtlich streicheln Dich ihre zarten Hände genau an den Stellen, die Dir gut tun.
Weiche, sinnliche Lippen berühren Deinen erregten Körper, ihr lustvoller Mund bringt Dich französisch bis zur höchsten Extase. Oder liebst Du "es" auf andere Art? Dann sprich mit ihr, vertraue ihr Deine gemehimsten erotischen Fanasien an und teile sie mit ihr. Wenn Du ihren schönen schlanken Körper berührst, vergißt Du alles um Dich herum.
Sie empfängt Dich in ausgefallenen Dessous, Korsagen, High Heels oder Stiefeln.
Ein Augenschmaus für die erotischen Sinne.
Ruf an und reserviere einen Platz in ihrem Sex-ten Himmel.
SERVICE
Auch für "NOTFALL-PATIENTEN" biete sie ihre vielseitige ERSTE HILFE an.
Ihr Service umfasst im zärtlichem Bereich:
Rollenspiele
Body to Body Massagen,
langes Vorspiel
Schmusen,
Leidenschaftl. Frz.,
Prostata-Massagen
GV in den schönsten Varianten
und im Bizarr-Bereich
Leichte Erziehung
DS
FFA aktiv
FE
EA
RS und vieles mehr!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar