Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    diese Woche in R.: Dult und dann... ??

    Diese Woche ist ja nun Mai-Dult in Rgbg.
    Und nach einem schönen Dult-Besuch - vorausgesetzt man kann noch gerade laufen - bietet sich doch ein weiterer Besuch an um Druck abzubauen...
    Aber wo nur?

    Hier meine Liste:

    Na, also es wird nicht einfach.
    Vielleicht hat jemand noch ein paar Kommentare, die mir weiterhelfen ?!

    Ansonsten -natürlich- eine entspannte (!) Dultwoche!!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Hi Cocky,

    kann Dir nur was zu Vicky aus Ungarn sagen. Hab Sie vor ein paar Wochen mal besucht. Sie ist sehr nett und auch ne hübsche, aber alles andere wirkte doch sehr hölzern und zurückhaltend. Als Schulnote würde ich Ihr eine 2-3 geben.

    Die Wiki in der Frankenstr. würde michr auch interessieren. Solltest Du sie testen, bin ich sehr auch Deinen Bericht gespannt.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Vicky und Elisa

      Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
      kann Dir nur was zu Vicky aus Ungarn sagen. Hab Sie vor ein paar Wochen mal besucht. Sie ist sehr nett und auch ne hübsche, aber alles andere wirkte doch sehr hölzern und zurückhaltend.
      Danke für den Tipp, radler01 - dann spar ich mir die Vicky mal ...

      Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
      Die Wiki in der Frankenstr. würde michr auch interessieren. Solltest Du sie testen, bin ich sehr auch Deinen Bericht gespannt.
      Wenn ich bei ihr gewesen sein sollte werd ich (logisch) was posten. :)

      ----

      Nun noch ein kleiner erster Eindruck von der Elisa.
      Die hab ich nämlich kurzerhand heute nachmittag mal aufgesucht, um mir ein Bild zu machen ob es sich lohnt und so...

      Zusammengefasst:
      • erster Eindruck: ok., nett, ordentliches nicht zu winziges Zimmer
      • Preise auf ortsüblichem Niveau 20min, halbe Std, ganze Std.
      • Elisa ist schon ein reiferes Semester, dürfte die 30 schon länger überschritten haben
      • Größe ca. 1,75 geschätzt, sehr schlank, Bilder dürften stimmen
      • Körchengröße Cup C geschätzt, scheint Deutsche zu sein: kein Akzent oder Dialekt heraus hörbar
      • ist wohl auch das erste mal in Rgbg.

      ... ehrlich gesagt, ich bin bei ihr unentschlossen - also schaun wir weiter!
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Ergänzung - Viktoria !!!

        und nun hab ich noch eine wichtige Ergänzung meiner Liste:

        Viktoria, in der Grunewald 4:
        http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...2328016-1.html



        Einfach lecker.... zumindest die Fotos!! :D

        Ich glaub da muß ich hin! Mal sehen ob's klappt :confused:
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          Cindy & Co.

          Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Diese Woche ist ja nun Mai-Dult in Rgbg.
          Und nach einem schönen Dult-Besuch - vorausgesetzt man kann noch gerade laufen - bietet sich doch ein weiterer Besuch an um Druck abzubauen...
          Aber wo nur?

          Hier meine Liste:

          Na, also es wird nicht einfach.
          Vielleicht hat jemand noch ein paar Kommentare, die mir weiterhelfen ?!

          Ansonsten -natürlich- eine entspannte (!) Dultwoche!!
          @ Cocky:

          hätte dir gerne bei deiner Auswahl geholfen; bin leider noch auf Tagung und damit Regensburg abstinent; mich hätte die Cindy interessiert; schaut echt knackig aus und ist meiner Meinung nach das Leckerste die Woche in Regensburg.
          Falls du doch zu ihr gehen solltest, dann berichte bitte; Gegenbericht meinerseits folgt natürlich bei ihrem nächsten Besuch.
          Bis dahin viel Erfolg und Spaß
          mfg F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            erster Eindruck Viktoria (Grunewald 4) und Vikoria (Franken 8/2, Blume)

            Hab die Viktoria in der Grunewald 4 Atelier heute mal kurz aufgesucht um die Sachlage zu peilen.
            http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-2328016.html
            Hier die ersten Eindrücke zur Viktoria in der Grunewald 4:
            • sehr nett und bemüht, spricht relativ gutes Deutsch
            • Preise im ortsüblichen Rahmen, 15-20min, ca. 30min, ...
            • macht eigentlich kein FO (also nur FM) und auf konkrete Rückfrage keine "echten" ZK
            • kein AV (hatte ich eh schon vermutet) und eben das sonst übliche im "zärtlichen" Bereich...
            • ist auch nach 22:00 anzutreffen, wenn man vorher anruft
            • maßlich dürfte sie so max. 1,65 groß sein, Cup eher C als D (geschätzt), schlank aber nicht dünn, wohl so wie auf den Fotos


            Ja und nun muß man(n) aufpassen - die nächste heißt ja auch Viktoria, aber die in der Frankenstr 8 Eing.2 bei Blume.
            http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...2324619-1.html
            Eindrücke vom kurzen persönlichen abchecken:
            • kam eher reserviert und etwas gelangweilt daher, deutsche Verständigung aber gut, war wohl in 2008 schon mal in R.
            • Preise wieder ortsüblich, die halbe Std. aber mit 80E etwas günstiger; z.T. sind aber wohl dann Aufpreise fällig
            • nur FM, kein AV so wie ich verstanden habe
            • nur bis max. 22:00 Uhr erreichbar
            • maßlich auch etwa 1,65 groß, Cup dürfte hier eher bei D liegen - sah interessant aus..., ansonsten sogar etwas schlanker als auf den Bildern vermutet


            Und dann wollte ich noch die Wiki aufsuchen, da ja im selben Haus. Aber die war wohl gerade "belegt" und öffnete nicht. Kann also nichts zu ihr sagen.

            Da bleibt dann eben auch noch die Cindy, bei der war ich aber heute dann nicht mehr.
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              Ergänzung zu der Viktoria in der Grunewaldstr.4

              Habe noch zwei positive "Erlebnisberichte" zu ihr gefunden, siehe hier:
              http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=24516&
              http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=16076&

              Ebenso hat Pater Braun sich in diesem Thread geäußert:
              http://ladies-forum.de/showpost.php?...4&postcount=11

              Man(n) muß diese Berichte ja nicht überbewerten, aber sie sind alle vielversprechend...:)
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar


                #8
                Viktoria schlägt ja ein wie 'ne Bombe

                Da haben meine Beiträge zur
                Viktoria, in der Grunewald 4 in R. ja einiges bewirkt.

                http://bilder2.ladies.de/Bilder/016/2328016-Y1.JPG

                Die schlägt ja ein wie eine Bombe.
                Ich wollte heute zu ihr und bin trotz eines kurzfristig ausgemachten Zeitraumes nicht bis zu ihr vorgedrungen. Da kam ja einer nach dem anderen.
                Hab sie dann wenigstens kurz sprechen können.
                Und - das ist die beruhigende und schöne Nachricht: In zwei Wochen ist sie wieder in R., selbe Wohnung.

                Also wer's diesmal nicht geschafft hat, dann in zwei Wochen :D
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                Kommentar

                Lädt...
                X