Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix für mich: Kitty & Lili - Nbg.

Hallo liebe Gemeinde,

war heute bei Kitty und Lilly in der Löblein Str. Muss sagen das die Bilder entsprechen ja null der Wahrheit; außer der Haarfarbe. Beide Mädels sprechen allerdings ganz gut deutsch, aber sind leider durch und durch Vollprofis, Nachkobern garantiert!!
    Die Lilly ist extrem dürr, sieht fast magersüchtig aus (als sie sich auszog, wollt ich ihr schon ein Butterbrot anbieten); meine Vermutung hat sich auch kurze Zeit später bestätigt, da sie übelsten Mundgeruch hatte, der nur von Magensäure oder vom Übergeben kommen kann. War sicherlich mal ein hübsches Mädel aber, so dünn ist schon krank.
    Die Andere (Kitty) ist bei weitem keine 36KF. Bei Kitty sprang aber der Funke nicht so recht über. Sie war für mein Empfinden sehr unfreundlich; (besonders oder mehr so, als ich mich für Lilly entschieden hatte). Sehr breites Becken und komische kurze Beine. Wollte nur ein 50er Nummer, aber Lilly hat mich dazu gebracht 100 Teuros auszugeben, für FO&GV, wie ich gesagt hatte, ist halt Voll-Profi. Weiß sehr gekonnt, wie sie einen Mann überreden kann ...gesagt, getan... aber die 1/2 Std. war ein totaler Reinfall!!
    Als es soweit war, hat sie einen Rückzieher gemacht; kein FO!!... so nach der Art, bezahlt ist bezahlt, und jetzt kannst du so-oder-so nichts tun. Viel Handeinsatz, und ich durfte die Gute nicht einmal richtig anfassen. Naja, ein bisschen was hätte ich auch für mein Geld erwartet. Die Kleine hat wohl auch einen Hygiene-Tick, da egal was ich mit meinen Händen tat, war es falsch und definitiv an der falschen Stelle. GV war auch nur passabel. Mein Wunsch nach Stellungswechsel war sehr schnell verneint. Habe es hingenommen, und zu meiner Überraschung, fertig waren wir.
    Als ich die Kleine ansprach von wegen das ich für 30 min bezahlt hatte, meinte sie nur schnippisch, mehr Geld – mehr Zeit. Dazu war ich allerdings nicht bereit, hatte doch schon 100 Teuros gelöhnt und so gut wie nix dafür bekommen...nach weniger als 20 Minuten habe ich des Haus verlassen...Wiederholungsfaktor nach der misslungenen Aktion gleich Null.

Sorry Mädel - such dir besser nen anderen Job, in diesem bist du definitv falsch!!!

Kitty und Lilly

Servus Jürgen,

du hast doch sicher schon den neuen Testbericht von Kitty und Lilly gelesen. Der Schreiber behauptet genau das Gegenteil von deinen Bericht.
    Warst Du vielleicht nicht der richtige Typ für diese Frauen oder ist der neue Bericht reine Eigenwerbung ?
    Bitte um Antwort.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

@delloslegov

Was soll denn das fürn Testbericht sein - steht ja nix drin, außer pure Eigenwerbug "Pfui"! Keine Preise, keine detaillierteren Infos zum Service etc.
      Ich glaube die beiden Mädels haben es verdammt nötig, damit Kunden anzulocken, was mich nicht sonderlich verwundert.

Zu meiner Person kann ich mit guten Gewissen sagen: gepflegt, sauber und ein passabel gehaltener Mittvierziger. Es war halt nicht die fehlende Chemie zwischen uns, sondern meine Unzufriedenheit was ihren Service betraf. Ich hatte für eine zugesicherte Leistung einen mehr als angemessenen Betrag gezahlt und einen dementsprechenden Service erwartet - weder das Vereinbarte wurde eingehalten, noch wurde sich überhaupt in irgendeiner Art um meine Zufriedenheit bemüht. Hätte ich etwa noch mehr Geld, für diesen null Bock Service zahlen sollen?!?

Schöne Zeit noch...

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X