Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luiza - Regensburg - Frankenstr. 8

    Hallo,

    ich war seit langer Zeit auch mal wieder unterwegs, und zwar bei Luiza . . .
    http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...14155-2-A.html

    Die Bilder treffen sie recht gut. Ob sie wirklich 20 ist kann ich schlecht einschätzen, auf jeden Fall deutlich unter 30. Sie ist schon recht süß, leider spricht sie nicht so gut deutsch (laut ihr erst seit 6 Monaten in Deutschland), dafür hat sie eine wirklich extremst samtige Haut.
    Habe mit ihr eine Stunde für 130 Euro ausgemacht, all incl. ! FT, Lecken - Fingern, ZK und AV . . .
    Hab zu ihr gemeint . . . schaun mer mal was sich so ergibt. Das Französich ihrerseits ist nicht der pure Wahnsinn aber schön gefühlvoll mit diversen Eierleckereien, beim Lecken wird sie schön naß und hat sichtlich Freude dran. Zu Zungenküssen hätte ich sie wohl nochmal freundlich drauf hinweisen müssen, war aber in dem Fall auch ok. . . .
    Beim GV geht sie ab wie Schmidt`s Katze, mir leider fast ein bischen zu heftig.
    In Runde 2 hab ich sie in der 69er noch mit ihrem kleinen Vibrator "bearbeitet", den sie gleich zu Beginn mit Konti drüber neben mir auf`s Bett gelegt hat. Zu AV ist es dann gar nicht mehr gekommen und so hab ich mich nach gut einer Stunde von ihr verabschiedet.
    Fazit: Für alle die es gerne auch mal etwas härter mögen und auch auf Anal nicht verzichten wollen (vermute mal, dass sie da ähnlich hart im nehmen ist) ist sie guter Preis/leistungs-Tipp !
    Einziger wirklicher Wehrmutstropfen ist, dass sie auch während man voll dabei ist an`s Telefon geht.
    z.T. war das auch recht lustig, aber ich hab`s auch leider fairness-halber versäumt sie darauf hinzuweisen, dass das hald überhaupt nicht geht.
    . . . aber das könnt ihr ja noch nachholen.
    Keep on f... !

    Latte

    #2
    ... super Bericht - Klasse! :)

    Leider ist sie nicht "mein Ding" .... ;)
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Luiza

      @MetalHeart:
      Danke für deinen informativen Bericht; kurz, aber trocken; dennoch ausreichend dafür, diese Tussi nicht unbedingt besuchen zu müssen;
      Danke dafür; Trotz allem, viel Spaß weiterhin;
      F.G.F.I.
      Zuletzt geändert von FluidInjection; 04.05.2009, 23:51.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X