Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica Hoher-Kreuz-Weg

Hallo Leute,

hat jemand von euch diese Jessica besucht?

http://www.regensburgladies.de/Adres...a-2315606.html

Die ist ja laut Ladies.de schon eine ganze weile in Regensburg. Hab aber noch nichts über sie gelesen. Veilleicht kennt sie jemand von euch und ist so lieb und berichtet über sie?

Viele Grüsse und Danke im Vorraus
    Phallus

Jessica

@Phallus:
    über Jessica kann ich zwar nichts berichten, die kenn´ ich gar nicht; aber wenn ich mal eine Empfehlung abgeben darf, dann wären die Pola, Christine und die Vanessa derzeit einen Besuch wert.
    Viel Vergnügen
    mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

re..

Hallo FluidInjection,

Vielen Dank für deine Tipps. Vorallem die Pola sieht lecker aus. Bevorzuge aber Frauen, die FO (besser noch FT) anbieten und auch mit Strapsen oder halterlosen Strümpfen dienen kann. Die Jessica deutet sowas zumindest an in ihrer Serviceauflistung.
      Vielleicht hast du (kann auch jemand anderes sein) ja in dieser Richtung noch ein paar Tipps!!

Vielen Dank
      Phallus

PS. Bericht folgt

Kommentar

Jessica

Zitat von Phallus Beitrag anzeigen
        Hallo FluidInjection,

Vielen Dank für deine Tipps. Vorallem die Pola sieht lecker aus. Bevorzuge aber Frauen, die FO (besser noch FT) anbieten und auch mit Strapsen oder halterlosen Strümpfen dienen kann. Die Jessica deutet sowas zumindest an in ihrer Serviceauflistung.
        Vielleicht hast du (kann auch jemand anderes sein) ja in dieser Richtung noch ein paar Tipps!!
        Ihr Service ist top. Sie macht FT für achtzig oder weniger. :p

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
          Ihr Service ist top. Sie macht FT für achtzig oder weniger. :p
          @ Ofried:
          wen meinst du jetzt damit? Meinst du die Pola; sie macht meinem Ermessen nach kein FT; laß´mich aber gerne überreden.
          mfg
          F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X