Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salome-( Ladies ) Nürnberg

Hallo Hallo gemeinde !!!
    Bin neue hier in forum , aber leser und beim erlebnisberichte sehr lange her!
    Nach Admin 2 tage vorher meine erlebnisbericht gelöchen hat,bestimmt wegen nicht gute berichte für das haus und das jetzt die mädles auf Sperrliste steht,das nach meine schlechte erlebnisberichte teilen mich euch wollte!!

Ich war mittlerweile zum 2. mal bei Salome-ladies . Als ich das erste und zweite mal da war fand ich es nicht so toll aber ich wollte noch eine 3. Chance geben. Hier nun mein Bericht:

Das war nen richtiger reinfall heute. ich hatte so meine festen telefonnummern und als reserve diese beiden, natürlich habe ich niemanden anderes erreicht und bin ich auf die straße in nürnberg gegangen.. Deutschherrnstr. 53
    bei salome klieng...., bin auf die ungar oder tschechischen wieder reingefallen.
    wanda war ja soweit ganz normal hübsch, nur leider auch kleine brust wie die fanny, das macht mich dann so wenig an, das die bh aber auch so viel auftragen. hätte für 150 euro die beide mädels haben können aber hab fanny für 80 halbe stunde genommen...echt nur dienst nach vorschrift...erst hat sie mich lassen minimum 10 minuten warten...behandelt mich als ob ich ansteckende sachen habe und dann ****** und dan hab ich sie in der missio..noch eben von hinten und ich war froh zu kommen...
    Diese Frau ist das schlechteste von mund nach alkool und zigarr.... gestunken hat was ich seit drei Jahren erlebt habe. Total hektisch, unfreundlich.
    Leider hält auch ihr Service nicht, was Ihr aussehen verspricht
    So lustlos und schnell wie dieses Mädchen arbeitet....anfassen ist auch nicht erwünscht, immer ein Blick auf der Uhr...entspannen und genießen kann Mann dabei jedenfalls nicht
    keine leidenschafft, kein spaß dabei...nur eben vögeln lassen um geld zu horden..absolut nicht zu empfehlen...so war ja alles sauber...halt die oder ...wie man es hier so liest...

Ein Weg der sich für nicht mehr wirklich lohnt.
    Zuletzt geändert von bigwilly; 01.05.2009, 16:01.

Dem kann ich dir nur zustimmen war auch vor kurzen bei der besagten Fanny
    und der service war echt unter aller s..
    um es kurz zu machen es war einfach alles kroten schlecht

Kommentar

Salome-ladies

Zitat von Der_Tony Beitrag anzeigen
      Dem kann ich dir nur zustimmen war auch vor kurzen bei der besagten Fanny
      und der service war echt unter aller s..
      um es kurz zu machen es war einfach alles kroten schlecht
      Bin wieder zürück daheim war kurz unterwegs geschäftlich!

Ja toni was kann man machen,letzter zeit ne nur zockerei dort, die mädles sind unzufrieden und gesicht wie eine friedhof , das verstehe ich überhaupt nicht warum arbeiten!

Kommentar

Ok man muß sagen das es bei den andren nicht so ist(Gott sei Dank)
        Aber im allgemeinen läßt das alles sehr zu wünschen übrig.
        Fängt schon bei den Anzeigen an, in der Anzeige alles super kommste in mach ich nett usw.
        Dann die Bilder was man sagen muß ist die größte Verarsche,aufgenommen von (anno weiß wie lange her)das ist aber eher die Aufgabe der die Seite bzw. die Anzeigen schalten auf Realität zu prüfen. Oder noch besser Bilder reinzustellen
        von einen Hammer Geschoß und wenn du hin kommst macht dir eine Dirne die Tür auf wo einen wirklich jegliche Worte fehlen. Ist schon teils echt eine Frechheit was da so abgeht, aber wehe du äußerst dich oder sagst was..........
        Da sollte sich mal was tun und auch mit den Preisen (Preis/Leistung)

Kommentar

@Tony

Fängt schon bei den Anzeigen an, in der Anzeige alles super kommste in mach ich nett
          Das die Anzeigetexte aus dem Reich der Märchen sind, ergibt sich doch schon aus der Sache heraus. Welche 21 Jährige ist den schon naturgeil, und freut sich darauf, dich zu verwöhnen? Ein Widerspruch und eine Lüge in einem einzigen oft verwendeten Satz. :rolleyes:

Dann die Bilder was man sagen muß ist die größte Verarsche,aufgenommen von (anno weiß wie lange her)das ist aber eher die Aufgabe der die Seite bzw. die Anzeigen schalten auf Realität zu prüfen
          Und wenn die Fotos veraltet sind, wird RTO sich weigern für die Dame kostenpflichtig eine Werbung zu schalten, ne ist klar. :D

von einen Hammer Geschoß und wenn du hin kommst macht dir eine Dirne die Tür auf wo einen wirklich jegliche Worte fehlen. Ist schon teils echt eine Frechheit was da so abgeht, aber wehe du äußerst dich oder sagst was..........
          Was hält dich davon ab etwas vor Ort zu sagen oder dich vor Ort zu äussern. Im Schlimmsten Fall wird die Kleine pampig und zickt etwas rum, soll sie halt. Nach dem 5ten oder 6ten an dem Tag der ihr sagt, das ihre Fotos noch aus der Zeit stammen, als der Warschauer Pakt noch realen Abschreckungsstatus hatte, wird sie die Fotos der Realität etwas anpassen.

Da sollte sich mal was tun und auch mit den Preisen (Preis/Leistung)
          Die Preise in Nürnberg gehen schon in Ordnung, dürften die niedrigsten in ganz Bayern sein. Wo ich dir recht gebe ist die Leistung, da bemerk ich eine Tendenz nach unten. Vielleicht hatte ich bei der Damenauswahl auch kein glückliches Händchen, wer weiss.

Kommentar

Zum kotzen einfach!

Salome-ladies, immer die gleiche mädls und wann neues noch schlimmer( leistung und......) ich werde nicht mehr dort hin gehen, für mich töt tema!
            Andere seite ich glaube das hat zu tun wie die behandl sind vor ort, das die nicht gut drauf sind, kann auch das sein, keine ahnung!!!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X