Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena deutsche Lolita

    Hallo Kollegen,
    war schon jemand von euch bei Lena, sieht ja seht interresant aus

    http://regensburgladies.de/Aktuelles...2306250-2.html

    ode hat jemand eine anderen Tipp für diese Woche ?

    #2
    kann sie dir wärmstens empfehlen

    Hallo Spearmintgum,

    hab dir unten mal meinen Bericht vor nem dreivierteljahr Jahr reingetan, da war sie ja schon mal in Regensburg. Leider war sie dann wie vom Erdboden verschluckt und endlich ist sie wieder da :). Sie (wie auch ich) hatte in der Zwischenzeit aufgehört. Als ich sie ein andermal besuchte, kam sie grad frisch vom Bad raus, unschuldiger Blick in nem Bademantel gehüllt, einfach süß. Also wenn du auf zierliche Frauen stehst ist sie super, sie schwebt über dir wennst in ihr bist. Mir gefällt jedes mal wieder ihre Brust auch so gut, die ist einmalig, wie ich finde. Finde sie schaut anders aus wie andere A/B-Körbchen. Finde sie in echt viel schöner wie auf den Fotos.


    Deutscher Traum in Regensburg
    Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe Gutes zu berichten. War heute Abend bei der Lena, die noch besser aussieht wie auf den Fotos, einfach perfekt. Ihr Körper ist traumhaft schön, ihre M eng, ihre Brust für den zierlichen Körperbau groß, ihre Haut samtweich. Sie hat auch ned auf die Uhr geschaut und war zu jeder Zeit freundlich und schaud ned blos auf das Geld. Das war übrigens auch ned viel, nur 80 Euro in der halben Stunde, da könnte sie ruhig mehr verlangen ;-). Da fühlt man sich wieder wie 18 :-) in ihren Händen.
    Tausendprozentiger Wiederholungsfaktor. Ist ja nur noch diese Woche da, aber in so 14 Tagen wieder, hat sie mir gesagt. Da komm ich wieder (in ihr g)

    Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X