Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundlegende Fragen mit Regionalbezug - bitte um Auskunft

    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt doch entschieden meine offenen Fragen hier zu stellen weil sie auch Regionalbezug haben.

    Ich bin 24 Jahre alt und habe vor kommende Woche das erste Mal eine Professionelle aufzusuchen. Es wäre nicht mein erster Sex, aber mein erster Sex seit rund 3 Jahren - damals ging meine Beziehung in die Brüche und seitdem hat sich nichts ergeben. :o

    Aus dem Grund bin ich ziemlich unwissend und unsicher wie das alles abläuft. Ich komme aus der ostbayerischen Region und habe vor ein Etablishment in Regensburg aufzusuchen. Habe mich auch schon informiert was es so alles gibt - am Bekanntesten sind ja die "Donauhasen", wobei die preislich eher weit oben sein dürften?? Dann gibt es noch ein paar Gebäude in der Nähe vom Westhafen und Tageszimmer wo man Professionelle anrufen kann.

    Was würdet ihr mir denn als Anfänger raten? Könnt ihr mir eine Professionelle oder ein Etablishment empfehlen? In ein richtiges "Bordell" gehen oder eine Professionelle anrufen und sie in ihrer Wohnung besuchen??? Ich habe praktisch nicht vor erst länger an einer Bar zu sitzen bis dann mal etwas passiert - aber ich kenne mich ja nicht aus.

    Was für mich nicht in Frage kommt ist ein billiger Quickie von der Straße weg. Ich bin bereit 100 - 150 EUR für eine halbe Stunde auszugeben, aber dafür sollte es schon schön sein und nicht einfach nur ein "rein raus fertig". :rolleyes:

    Ferner bin ich eher ein etwas passiver Typ und bei fremden Leuten zurückhaltend, daher glaube ich nicht das ich die Initiative ergreife wenn es soweit ist. -->
    Meint ihr man soll vorher sagen das es das erste Mal mit einer Professionellen ist oder soll man einfach den Zweifel runterschlucken und versuchen selbst der aktive Part zu sein?

    Eine andere Frage ist ob man vorher anrufen soll. Ist das Pflicht oder kann man bei der entsprechenden Adresse einfach so vorbeifahren?

    Zum Schluss noch eine Frage, auch auf die Gefahr hin das ich die Experten hier nerve (aber jeder war doch mal grün hinter den Ohren ;) ) : Könnt ihr mir im Raum Regensburg ein besonderes Modell empfehlen? Ich stehe z.B. eher auf blasse, nordeuropäische Frauen mit hellen Haaren, vor allem auf den baltischen Typ (Lettland, Estland, Litauen). Gibt es im Raum Ostbayern ein Modell mit dieser Herkunft? Oder allgemein eine besonders erwähnenswerte helle Frau die z.Z. i Raum Ostbayern ist?

    Ich hoffe jemand hilft mir die Fragen zu beantworten. Es würde mich sehr freuen!

    Dank und Gruß

    Wildcard
    Zuletzt geändert von Wildcard; 18.04.2009, 20:00.

    #2
    Newcomer Wildcard

    Herzlich willkommen im Klub.

    Wenn Dein Bericht Ernst ist, wie hast Du das solange ausgehalten?:confused:

    In Regensburg ist einiges geboten, positive Erlebnisse wie Reinfälle.
    In Deinem Fall empfehle ich, erstmal in ein Etablissement mit "Hausdame" und mehreren Mädels zu gehen. Das ist diskret und die Hausdame erklärt Dir in Ruhe Preise und Service. Dann stellen sich Dir die Damen einzeln kurz vor und Du kannst Dir dann die auswählen, die Dir am Besten gefällt. Solltest auch erwähnen, dass Du neu bist in der Szene. Die Guten gehen dann auf Dich besonders ein. Gefällt Dir keine, kannst Du problemlos wieder gehen.
    Meist gute Erfahrungen bei den Donauhasen, Michaela&Freundinnen und zuletzt auch bei den Liebeskatzen.

    Nicht empfehlen für den Anfang sind die Häuser mit Barbetrieb. Da ist Dein Geld schnell durch die Getränke weg. Ist auch nicht diskret. Und oft denkt die "Dame" schon an den nächsten Gast mit Getränkeumsatz.:(

    Lauf einen Bogen um ein "Laufhaus". Die Atmosphäre im Flur ist nichts für "Anfänger". Meist geht die Stimmung auch im Zimmer so weiter: Schnelle Nummer und ab.:mad:

    Bei den Girls in den Appartments kann´s Dir so und so gehen. Dort bin ich am liebsten, bei den Mädels, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.
    Dein Typ "Lettland/Estland" findest Du in der KIM, eine liebe Blonde von dort.
    Ist aktuell nicht in Regensburg, aber regelmäßig da. Achtung, nicht die Kim, die gerade inseriert. Zu der kann ich nichts sagen.
    Auch nett und kuschelig ist die Alexa aus Polen. Zwar schwarzhaarig, aber auch ganz lieb, gerade für´s "erste mal". War vor kurzem da, kommt im Mai wieder.

    Buch erstmal ´ne halbe Stunde. Die Standardnummer gibt´s für 80-100€, meist sind FO/ZK drin, manchmal Aufpreis. Wenn´s Dir gefällt, kannst ja nachlegen oder wiederkommen. Nicht gleich eine Stunde buchen beim ersten mal. Stimmt der Service/Chemie nicht, ist das Geld schnell futsch.:cool:

    Viel Spaß und berichte mal
    m7

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wildcard Beitrag anzeigen
      ...
      Aus dem Grund bin ich ziemlich unwissend und unsicher wie das alles abläuft.
      Du gehst unwissend rein und kommst als weiser Mann raus. Wirst also vor Ort erfahren wie es abläuft. Ohren und Augen auf, mehr brauchst du nicht zu tun. Die Huren werden dir wie einem kleinen Kind sagen was zu tun ist. Und wo dein Schwanz hängt swissen die instinktiv. Der erste Griff sitzt bei denen immer 100%ig.

      In ein richtiges "Bordell" gehen oder eine Professionelle anrufen und sie in ihrer Wohnung besuchen???
      Ich empfehle generell das erste mal ins Bordell zu gehen. Da könntest du gleich die zweite Runde buchen, wenn es schnell läuft. Außerdem kann man erst mal rumlaufen und schauen.

      Meint ihr man soll vorher sagen das es das erste Mal mit einer Professionellen ist oder soll man einfach den Zweifel runterschlucken und versuchen selbst der aktive Part zu sein?
      Weder noch. Sie wird schon erfahren oder erahnen, dass du das erste mal in einem Puff bist. Aktiv musst du auch nicht sein. Es geht nicht um die Befriedigung einer Huren, sondern um die eigene. Also, weder sagen, dass du das erste mal bei einer Hure bist, noch aktiv werden, sondern sich bedienen lassen und aktiv nur bei solche Sachen wie Tittenbearbeitung oder Lecken werden. Sie wird dich fertig machen.

      Eine andere Frage ist ob man vorher anrufen soll. Ist das Pflicht oder kann man bei der entsprechenden Adresse einfach so vorbeifahren?
      Pflichten hast du nicht zu erfüllen. Die hast du zu Hause, aber nicht in einem Puff.

      Kommentar


        #4
        Welcome Wildcard!

        Auch von mir ein Tipp:

        Achte auf eine gewisse Sympatie. Ein kleines Lächeln von der Dame, ein Scherz, ... . Kommt die eine Gute kühl, "ernst", abgebrüht rüber, dann geh zur Nächsten!

        Ich rate dir auch in ein Bordell zu gehen. Nenne der Hausdame deine "Probleme" und lasse dir alle Frauen zeigen. Diese Hausdamen/-herren haben schon alles gehört und kennen ihre Pferdchen genau und geben die auch mal einen Tipp, welche Dame die "richtige" sei. Wenn sie sich dann einzeln vorstellen, nennen sie ihren Namen, dann kannst du ja antworten: Ich bin der "schüchterne" XYZ. Auf die Reaktion kannst du dir auch ein Bild von der Hure machen. Das bricht auch das Eis.
        (Tipps für Ngb und Umgebung könnte ich dir geben, aber in RGB kenne ich mich nicht aus.)

        Nur mal so eine Idee: Wie wäre denn ein FKK-Club-Besuch für dich?
        Zu diesem Thema gibt es unzählige Themen und Experten hier im Forum!

        Ein Rat von mir zum Schluß: Lass dein Blut erst NACH der Geldübergabe aus deinem Gehirn wegfließen!
        (Ist zwar manchmal schwer, aber spart dir Geld!)

        Kommentar


          #5
          Finde auch dass ein Bordell die richtige Wahl wäre. Leider kann ich Dir für Regensburg keine Tips für die Location geben. Die eingestellten Beiträge hören sich aber schon recht ordentlich an.

          Du wirst dir sicherlich mit diesen Informationen einen Haufen Lehrgeld sparen. Hat man ja selbst reichlich gezahlt.

          Kommentar


            #6
            Viel Glück

            So , das waren bestimmt viele nützliche Tipps für dich. Nun aber ran an die Frau, denn alle Theorie ist grau. Wir mußten alle beim erstenmal mit einer Prostituierten da durch. Ich wünsch dir viel Glück und vielleicht schreibst du dann mal etwas über deine Erlebnisse.

            Bis denne

            Kommentar


              #7
              Timing is alles

              Hi,

              ein Tipp um einen Reinfall zu vermeiden ist, dass du Vormittags zu den Damen gehst oder kurz nach der "Mittagspause" der Damen. Am Abend hab ich eigentlich immer meine schlechten Erfahrungen gemacht.

              Es ist nur der Eindruck von mir, ob es stimmt und statistisch beweisbar ist weis ich nicht.

              Gruß

              marbert

              Kommentar


                #8
                Tip fürs "Erste Mal"

                Gehe auf jeden Fall zu einer Hure deren Sprache du auch mächtig bist!
                Gerade beim ersten Mal halte ich es für wichtig, nicht das es schon bei der Vereinbarung von Leistungen zu Missverständnissen kommt.
                Und ausserdem hilft dir ein guter smalltalk etwas über deine Aufgeregtheit hinweg.

                Viel Glück, Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar


                  #9
                  Und? Warst du jetzt in der vergangenen Woche irgendwo?

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die sehr guten Tipps, Infos und Ratschläge!! :) Haben mir sehr geholfen. Meine späte Antwort auf eure Hilfe möchte ich entschuldigen, ich hatte kurz darauf ein Seminar in München und habe dann verpennt hier nochmal bescheid zu geben.

                    Habe mich aufgrund der Infos an die Donauhasen gewandt, leider war da eine Frau meines Geschmacks nicht wirklich dabei. ;) Aber nun gut, sagen wir so: Die Neugier war am Ende größer...:rolleyes: Passte schon!

                    Dank und bis bald!

                    @meister7: Gibt es vielleicht irgendwo eine Art "Terminplaner" wann diese KIM mal wieder in Regensburg ist?

                    @Georg70: Auch dir dank für die Hilfe! Eine Frage habe ich aber noch bzgl. "Lecken": Ist das gängig das man als Freier die Prostitutierte im Intimbereich leckt? Oder kostet es extra - bzw. wie sieht es mit der Hygiene aus. Grundsätzlich denke ich mal geht alles was erlaubt ist!? Schließlich ist es mein Geld.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wildcard Beitrag anzeigen
                      Habe mich aufgrund der Infos an die Donauhasen gewandt, leider war da eine Frau meines Geschmacks nicht wirklich dabei. ;) Aber nun gut, sagen wir so: Die Neugier war am Ende größer...:rolleyes:
                      Soll das heißen, du hast eine der Damen beglückt?
                      Zitat von Wildcard Beitrag anzeigen
                      Passte schon!
                      Und ist das dein Bericht dazu?
                      Du solltest dich nicht wundern, wenn du in Zukunft keine
                      Antworten mehr auf deine Fragen bekommst.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Bericht

                        Finde auch, dass ein Bericht folgen sollte.
                        Zumal ich auch überlege die Donauhaserl zu besuchen

                        Kommentar


                          #13
                          Kim Lettland/ Franzishaus nürnberg

                          hi wildcard,

                          habe Kim auch nirgends gefunden. Ist soweit ich mich erinnere ist sie immer mal wieder für 1-2-Monate daheim.
                          Wirst sie erkennen, wenn sie wieder da ist. Gebe Dir dann auch Info.


                          Dann hatte ich die Woche in Nürnberg zu tun.
                          Bin auf ´nen "Abstecher" zu Franzis Haus, Gärtnerstr.
                          Etwas nerviger Empfang. "Warteschleife" auf einem Notplatz. Mitbekommen, wie zwei "Neue" auf einen Kunden "eingestellt" wurden.:o
                          Habe mir dann die Mädels vorführen lassen. Die Fotos im Internet sind schon gut gemacht. In Natur mußte ich Abstriche machen. :eek:
                          Bin dann auf 35 Minuten für 100€ bei Vivian geblieben.(FO/ZK). Kleine Deutsch-Türkin aus Berlin. Ganz nett, alles mitgemacht was auf der "Speisekarte" stand. Ist auch bei Fr**z**sch sehr gut mitgegangen.
                          Sonst eher passiv. Der "Pepp" hatte insgesamt gefehlt. Ist wohl noch nicht solange im Geschäft.
                          Gesamtnote 2-3. :)
                          Das "Zimmerchen" (so 2,50 auf 2,50) hat nicht gerade viel hergegeben. :mad:Künftig fahre ich doch wieder nach Regensburg.
                          m7

                          Kommentar


                            #14
                            Kim Lettland

                            Hallo Wildcard,

                            ab sofort ist Kim wieder in Regensburg.:)
                            http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2335409-1.html

                            Wünsche Dir viel Vergnügen.
                            ich selbst werde diese Woche Alexa/Polen in der Frankenstraße beglücken.
                            http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2328842-1.html
                            Hatte im März eine tolle Stunde mit viel GF6. Das verlangt nach Wiederholung.:rolleyes:

                            Servus miteinander.
                            m7

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X