Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriss - Stelzhamerstr. 5, Passau

    So, ich hab mir ein nachträgliches Oster-Geschenk gemacht, und war bei Kriss in der Stelzhamerstraße in Passau

    Anzeigentext:

    KRISS aus Tschiechien

    Ein süßes 20-jähiges Girl
    1,70 cm groß; Kf 34, OW 75 C
    erfüllt fast alle deine Wünsche

    Spitzenservice garantiert!

    Franz. gegenseitig, AV, DS, NS,
    Rollenspiele, Küssen, Schmusen, ZK,
    Massage, Badespass.

    Fast alles was Dich glücklich macht! Safer.

    0152-24599567
    Optik:
    Wahnsinn. Eine wunderschöne, sexy Lady. Um einiges schöner, als man es auf den Fotos überhaupt nur erahnen könnte. Sie sagt selbst, sie ist 21 (Anzeige: 20), das stimmt sicherlich auch. Auch das Outfit (weiße Strumpfhose, Höschen & BH im Krankenschwester-Design, seeeehr klein ausgefallen...:D) war spitze.

    Service:
    Geklingelt, nach 1 Minute dann Tür geöffnet, dann in ihr Zimmer, sie nahm auf der Couch Platz, bat mich, mich aufs Bett zu setzen. Dann Preise geklärt: Im Grunde ortsübliche Staffelung, 50/100/150, allerdings kosten Dildospielchen, Lecken etc. extra. Extra betont hat sie auch, dass sie NUR safer arbeitet, was für mich kein Problem ist. Ich hab die 50er Variante genommen; während ich mich schonmal ausziehen sollte ging sie nochmal kurz hinaus (ins Bad? Ich weiß es nicht), kam dann zurück und forderte mich noch schnell höflich auf, mir die Hände zu waschen. Gesagt, getan. Dann gins ab aufs Bett, sie war noch "angezogen", ich durfte ihren BH abnehmen, während sie für mein Wohlbefinden sorgte :D Dann das Kondom drüber und ab ging die Luzie. Oralverkehr (IMO), wie er im Buche stehen sollte - größtenteils vollkommen OHNE Handeinsatz, wirklich top! Dann mit einem traumhaften Blick die Frage ihrerseits "Willst du mich ficken?" Da zögerte ich nicht lange, bat sie in die Reiterstellung und es wurde losgallopiert. Nicht zu schnell, nicht zu langsam, genau richtig. Dann Stellungswechsel, ab in die Doggy. Auch hier top Service, sie ging wunderbar mit, sodass es dann an dieser Stelle für mich beendet war. "Bist du so geil gewesen?" war ihre Reaktion, was ich nur mit einem "Nein, du so gut" beantworten konnte. Dann durfte ich noch mit Zewa saubermachen, noch schnell ins Bad gehen, mich - begleitet von einem kleinen Smalltalk (sie spricht sehr gutes Deutsch) - anziehen, und weg war ich ;)

    Fazit:
    Ein wunderbares Mädl mit sehr gutem Service. Mir fällt nichts ein, worüber ich mich beklagen konnte, deshalb Wiederholungsgefahr 100%. Wenn ich das Geld hätte, würde ich jetzt gleich nochmal hinfahren.

    #2
    Kriss

    Hallo franze

    guter Bericht! Kann dem voll ganz und ganz beipflichten. Habe Sie vor kurzem in Erlangen besucht siehe Bericht Nr. #7

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=kriss

    Schöne Grüße

    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X