Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacky, Regensburg, Grunewaldstraße

    Hallo liebe Gemeinde =)

    Hat zufällig jemand Erfahrung mit http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...04094-3-A.html <- dieser Dame?

    Bin diese Woche bereits einmal reingefallen, möchte das Risiko vermindern :(

    Wäre super nett, wenn mir jemand mit ein paar Infos weiterhelfen könnte.

    Gruß

    #2
    Jacky

    Erfahrung nur mit ihren Preisen. Schien mir ein wenig überteuert. Kannst aber gern nochmal nachfragen!
    Hier eine Richtschnur von 1 Stockwerk tiefer (Atelier Kölbl):
    Alice bietet AV für achtzig Mücken.
    Nelly bietet FT für nen Achtziger.
    Beide bieten ZK ohne Aufpreis bei der Standardnummer. Und beide sind mindestens ebenso hübsch wie deine Jacky.

    Ich würde alle drei vergleichen und dann entscheiden. Ist ja im gleichen Treppenaufgang!! :D:D

    Kommentar


      #3
      Alice

      Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
      Erfahrung nur mit ihren Preisen. Schien mir ein wenig überteuert. Kannst aber gern nochmal nachfragen!
      Hier eine Richtschnur von 1 Stockwerk tiefer (Atelier Kölbl):
      Alice bietet AV für achtzig Mücken.
      Nelly bietet FT für nen Achtziger.
      Beide bieten ZK ohne Aufpreis bei der Standardnummer. Und beide sind mindestens ebenso hübsch wie deine Jacky.

      Ich würde alle drei vergleichen und dann entscheiden. Ist ja im gleichen Treppenaufgang!! :D:D

      Hallo Ofrid,

      danke für die Info. Weißt du ob die Alice auch FO oder FT anbietet?

      Grüsse
      Phallus

      Kommentar


        #4
        Alice

        Hallo Phallus,

        kann Dir leider bei den zwei Fragen nicht helfen. Die Fotos sind allerdings aktuell.

        War diesen Winter öfter im Steffelmühlweg / Passau zugange und hab sie dort gesehen.

        Gruss Emporio

        Kommentar


          #5
          Alice sieht ja traumhaft schön aus.

          Werd sie diese Woche besuchen.

          Kommentar


            #6
            Kurzbericht zu Nelly, letzte Woche

            als Ergänzung der Empfehlung für Nelly ein sehr kurzer Bericht von mir.
            War am vergangenen Freitag nachmittag spontan bei ihr, nach sehr langer Zeit mal wieder.
            Finde, man sieht ihr schon an, dass ein paar Monate in der Zwischenzeit vergangen sind, rein optisch halt. Die 23 Lenze dürften wohl auch schon überschritten sein, naja egal.

            Aber eines macht die Gute mit unvergleichlicher Bestnote: ZK :p, und das bei Sympathie eigentlich ohne nennenswerte Zusatzkosten. Ich war echt hin und weg. Was sie macht ist wirklich mit Hingabe.

            Den Rest müßt ihr selbst austesten.
            Ich kann sie empfehlen, aus meiner Sicht jedenfalls...:D
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              ...@MirPink:
              ach ja, wo bleibt denn dein Bericht zu Alice (oder hab ich den nur nicht gefunden) ??
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X