Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - Elisabeth-Selbert-Strasse 11, München

    Hallo zusammen !

    Möchte eine Emfehlung für Tina aus der Elisabeth-Selbert-Straße 11 aussprechen. Her der Link

    **blockierter Link**


    Habe vor ca. 2 Wochen - vor Ihrem kurzen Heimaturlaub - die Tina besucht und kann nur Positives berichten.

    Wurde sehr freundlich begrüsst. Nach kurzer Preisabsprache ( habe 1/2 Stunde Bl...sen und GV für 100 Flocken gebucht ) hab ich mich ins absolut saubere Bad begeben in dem alles ausreichend vorhanden war.

    Zurück ins Zimmer in dem ich bereits " oben ohne " erwartet wurde. Nach ausreichendem Streicheln etc. haben wir uns in Bett begeben und Tina begann mit gekonntem Französisch. ( wenig Zahn- und Handeinsatz )
    Danach 69 er und ich durfte ihr glattrasierte Muschi lecken. Reiterstellung und in Missio Kondom gefüllt.

    Bis die halbe Stunde rum war bekam ich noch eine kräftige Massage.

    Bei mir bekommt Tina für ihren Service die 1 bis 2. Sie hat alle Abmachungen eingehalten, war sehr nett und ist sehr gepflegt. Fotos stimmen und sind aktuell.

    #2
    Schuhgröße???

    Hallo!!

    Sie sieht echt süß aus und ist auch schön groß.

    Aber kannst du mir evtl ihre Schuhgröße sagen?

    MfG

    Kommentar


      #3
      Tina

      Hallo,

      Tina ist ca. 180 cm gross. Aber bei der Schuhgrösse kann ich Dir leider nicht helfen. Hab ich nicht so darauf geachtet. Kann nur sagen dass sie sehr zierlich, sehr hübsch und verschmust ist. Ich glaub dass sie auch ZK und AV anbietet, hab aber nicht gefragt.

      Gruss Emporio

      Kommentar


        #4
        Teresa???

        Hört sich echt gut an.
        Wenn sie auch noch große schöne Füße hat dann ist sie ja fast perfekt.

        Sie iinteressiert mich da sie ein änlicher Typ wie Theresa ist.
        Kennt die jemand?

        http://luderbox.com/php/detail.php?c...29a30096e7c681

        Kommentar


          #5
          Tina

          Ausprobieren !

          Für mich hat sichs gelohnt

          Kommentar


            #6
            Tina oder Teresa...

            Hi Leute,

            erstmal danke für den Bericht.

            Also Tina und Teresa, das sind ja beides süße Schnuckelchen, lechz ;)
            Sozusagen nicht von der Eichel zu weisen.
            Ich könnte mich da jetzt spontan nicht entscheiden.

            Gottseidank hab ich bald wieder in München zu tun. :)

            Gruß aus dem Frankenland.
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

            Kommentar


              #7
              Teresa finde ich leider nicht mehr

              Du mußt dich gar nicht entscheiden denn Teresa wirst du sicher auch nicht finden.
              Sie hat mal im Harem Stahlgruberring 13 gearbeitet aber das ist schon lange her. Seither hab ich nie wieder was von ihr gehört. Leider!

              Kommentar


                #8
                Tina

                Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
                Hi Leute,

                erstmal danke für den Bericht.

                Also Tina und Teresa, das sind ja beides süße Schnuckelchen, lechz ;)
                Sozusagen nicht von der Eichel zu weisen.
                Ich könnte mich da jetzt spontan nicht entscheiden.

                Gottseidank hab ich bald wieder in München zu tun. :)

                Gruß aus dem Frankenland.

                Tina war damals eigentlich zweite Wahl. Wollte zu Luna ( ist im selben Haus zugange ). Da ich spontan vorbeigeschaut hatte war sie nicht da. Einkaufen oder so. Werd auf alle Fälle noch bei ihr vorbeischaun.

                http://www.muenchenladies.de/Adresse...a-2169406.html

                Kommentar


                  #9
                  Luna

                  @ Daniel_Wuellner

                  Luna konntest Du auf HausNr. 9 gar nicht finden. Lunas Klingel ist auf HausNr. 11 gegenüber.

                  Deine Aussage über Luna muss ich jedoch leider so hinnehmen, da sie wie erwähnt damals nicht da war und ich mich mit Tina vergnügt hatte.
                  Hier muss ich erwähnen, dass diese absolut in Ordnung war und ich jederzeit wieder besuchen würde.

                  Ich werd mich über Luna in nächster Zeit selbst ein Bild machen und dann auf alle Fälle hier einen Bericht reinstellen.

                  Kommentar


                    #10
                    Luna

                    Luna ist von Nr. 11 nach Nr. 9 umgezogen.
                    Habe aufgrund Ihrer tollen Optik (Fotos wurden vor ca. 1 Woche erneuert) schon mehrfach versucht sie zu besuchen.
                    War aber nie da, immer Hinweis an der Klingel.
                    Einmal war sie da, musste aber weg und hatte deshalb keine Zeit.
                    Telefonisch ist sie auch nie zu erreichen.

                    Kommentar


                      #11
                      Tina

                      War heute in M, allerdings noch nicht sicher wohin.
                      Da bei Luna wieder das übliche Schild auf der Klingel war: " Komme um ..." ich aber gleich kommen wollte, war klar dass ich der Empfehlung von Emporio folgen werde.
                      Und ich habe es nicht gereut.
                      Alles wie von Emporio beschrieben.
                      EUR 100 für halbe Stunde.
                      Zuerst Dusche. Sie wartet oben ohne.
                      Start mit Body-to-body, dann franz. (sehr gut) dann Reiter (sehr gut) dann Doggy, ebenfalls perfekt, dann fertig.
                      Anschließend noch Massage erhalten und spontan nochmal EUR 50,- draufgelegt für weitere 30 Minuten.
                      Telefon hat mehrmals geklingelt, sie ging aber nicht ran.
                      Unterhaltung war gut (deutsch noch nicht so perfekt wie ihr franz.)
                      Insgesamt guter GF6

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X