Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaum noch Anzeigen in Ladies.de

http://212.96.132.70/Ladies_gebiete/...ID=9634&LdGb=4

ist Euch auch schon aufgefallen, das die ganzen Anzeigen stark reduziert, bzw. verschwunden sind?

kennt jemand die Ursache.... Ist schade.....

Anzeigen in Bavaria:

Hallo Mcintyre,

geh am besten über die Landkarte in die Region Bayern, dann findest Du hunderte von Anzeigen mit Bildern oder nutze gezielt die Suchfunktion: München allein bringt 214 Treffer, Nürnberg: 236 Treffer, Augsburg 40 Treffer. Es sollte also genügend „Stoff zum stöbern" vorhanden sein.

Gruß von Sir Thomas

PS: Der oben angegebene Link scheint auf einen leeren (fehlerhaften) Datenbankeintrag zu führen.

Kommentar

München ist ein schlechtes Beispiel.
      Nehme mal als Vergleich Hof, da waren noch vor wenigen Wochen zwischen 10 und 20 Damen gelistet. Wieviel findest Du nun?
      Die wurden von Woche zu Woche weniger. Auf der Seite waren sogar Damen von Plauen gelistet, obwohl nicht dazugehörend. Alles weg.
      Mit einem Datenbankfehler kann man das wohl kaum erklären. da dies dafür schon zu lange her ist.
      Das sieht mehr danach aus, als ob etliche Damen hier nicht mehr inserieren. Von Hof so gut wie niemand mehr.
      Das ist das was ich nicht verstehe......

http://212.96.132.70/Ladies_gebiete/...ID=9634&LdGb=4

Kommentar

Nicht nachvollziehbar!

Hallo Mcintyre,

nun bin ich hier nur Moderator und kein Mitarbeiter von Ladies.de – für tiefer gehende Auskünfte müsstest Du Dich daher wohl an die Redaktion direkt wenden. Jedoch habe ich mir die Anzeigen in Bayern noch einmal angeschaut und kann Deine Aussage nicht nachvollziehen. Beim Durchblättern habe ich auf den ersten Seiten schon insgesamt 8 Anzeigen von Damen aus Hof gefunden und dann die manuelle Suche angebrochen. Vermutlich gibt es also noch weitere.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
        X