Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana im Emotion Pure Dachau - Gnadenlose Abzocke

120 Euro für 1 mal Duschen und selbst Hand anlegen. Ganz schön Wucher.

Eigentlich hatte ich für 120 Euro FO, Küssen und Verkehr gebucht.
    Ist leider nichts draus geworden.

Der Service der besagten Diana (falls man überhaupt von Service reden kann)
    war so unmotiviert und gelangweilt, dass die Langeweile nach einiger Zeit auf
    meinen kleinen Freund überging. Nachdem das immer noch kein Grund für die Gute war sich ein bisschen zu engagieren, habe ich es mir halt dann selbst besorgt.

120 Euro ist eigentlich ein stolzer Preis, für den man schon ein bisschen Einsatz erwarten könnte. Davon war leider nicht die leiseste Spur zu erkennen.

So gnadenlos bin ich schon lange nicht mehr abgezockt worden.

Anbei noch der Text, der leider nicht der Wahrheit entspricht (Spitzenservice ?, Verwöhnen ?)

NEUE PREISE IM EMOTION-PURE ZU
    GUNSTEN DER GÄSTE!!!

DIANA

aus Berlin ist diese 19 jährige, freche Göre.
    Sie hat eine heiße 34er Figur mit drallen 75DD
    Brüsten, blondes Haar und sie ist erot.
    1,68m groß sowie teilrasiert.

Lass Dich von der süßen Verführung mit einem
    vielseitigen Spitzenservice nach Strich und
    Faden verwöhnen:

ZK bei Sympathie, KB, Franz., 69, DS,
    NS aktiv, Masturb., FE, Duschspiele, GF6
    und vieles mehr.

----------------------------

Dachau
    Karl-Benz-Str. 17
    Klingeln bei Emotion Pure

www.emotion-pure.de

08131-3359539
    Das ganze Getue mit der Empfangsdame und das Warten in der Abstellkammer könnte man sich sparen und dafür etwas mehr in den Service investieren.

Die Gute arbeitet unter anderem in Berlin, soweit ich erfahren habe.

Wiederholungsfakor: 0.

Puuh, vielen Dank für die Info!

Ich hab öfter in der Gegend zu tun und die Lady wäre für nächstes Mal genau meine Kragenweite gewesen.

Mich würde interessieren, ob es sich hier um einen Einzelfall handelt, oder ob man gleich das ganze Etablissement kicken kann?

Es ist ja eigentlich das Pendant zu den Liebeskatzen in Regensburg, und da soll es, wie einige Berichte bezeugen, schon korrekt zu gehen.

Kommentar

Ergänzende Bemerkung

Sorry, hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die Dame auf keinen Fall 19 ist, ich würde Sie eher auf 29 schätzen.

Kommentar

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
        Sorry, hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die Dame auf keinen Fall 19 ist, ich würde Sie eher auf 29 schätzen.
        Wenn Du Gelegenheit hast, kann ich Dir die Bianca wirklich empfehlen.
        Sie ist zur Zeit in Passau in der Stelzhamerstr. 7.

http://www.passauladies.de/Aktuelles...2265516-1.html

Ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut dass sie wieder mal in Passau ist,
        bin gestern sofort los und wurde, wie schon beim ersten Mal, nicht enttäuscht.

Kommentar

Achtung Sie ist wieder da

Ich wollte nur diesen Thread mal wieder nach vorne.
          Sie treibt jetzt wieder ihr Unwesen in Dachau.

Vorsicht, gnadenlose Abzocke.

Kommentar

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen

120 Euro für 1 mal Duschen und selbst Hand anlegen. Ganz schön Wucher.

Eigentlich hatte ich für 120 Euro FO, Küssen und Verkehr gebucht.
            Ist leider nichts draus geworden.

Der Service der besagten Diana (falls man überhaupt von Service reden kann)
            war so unmotiviert und gelangweilt, dass die Langeweile nach einiger Zeit auf
            meinen kleinen Freund überging. Nachdem das immer noch kein Grund für die Gute war sich ein bisschen zu engagieren, habe ich es mir halt dann selbst besorgt.

120 Euro ist eigentlich ein stolzer Preis, für den man schon ein bisschen Einsatz erwarten könnte. Davon war leider nicht die leiseste Spur zu erkennen.

So gnadenlos bin ich schon lange nicht mehr abgezockt worden.

Anbei noch der Text, der leider nicht der Wahrheit entspricht (Spitzenservice ?, Verwöhnen ?)

Das ganze Getue mit der Empfangsdame und das Warten in der Abstellkammer könnte man sich sparen und dafür etwas mehr in den Service investieren.

Die Gute arbeitet unter anderem in Berlin, soweit ich erfahren habe.

Wiederholungsfakor: 0.
            Hallo Bigdickfredel, ich bin ganz neu hier aber sehr erfahren in RGB LA MUC DA. Bisher habe ich hier immer nur fleßig mitgelesen!
            Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist dein Bericht über Diana aus Berlin! Ich war schon 3mal bei ihr ( Liebeskatzen RGB und Emotion pur Dachau)
            und jedesmal erlebte ich einen traumhaften Service mit einem netten Girl das man gut und gerne auf die Playboy Titelseite setzen könnte. Ich buchte bei ihr einen 30 min Service was der beinhaltet weißt du selber und erlebte mit Diana einen Traumservice nein mehr es war geiler Sex wie mit einer Freundin der nichts zu wünschen übrig ließ. Warum du so schlecht über sie schreibst kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht lag es ja auch an dier wenns so gewesen ist wie du berichtest. Ich kann jeden nur empfehlen Diana zu TESTEN und ihr werdet immer wieder zu ihr gehen

Kommentar

Achtung Abzocke

Achtung Diana ist wieder in Dachau.
              Wer sein Geld nicht vor die Säue werfen will, sollte nicht hingehen.

Kommentar

Zitat von michelxx
                Hallo,
                habt ihr einen Link zu der Dame ?
                Jetzt bin ich neugierig geworden.

Gruß michelxx

Hallo michelxx, ich war bei der besagten Diana schon mehrmals und wie du aus meinen Bericht lesen kannst war ich immer sehr zufrieden. Die Frau ist wirklich bildhübsch hat einen megageilenperfektensuperbody mit tollen Sillys wie ich es noch nicht gesehen habe. Was bei dem Kollegen schief gelaufen ist kann ich nicht sagen aber du weist ja das du mit meinen Empfehlungen (Appolonia) nicht schlecht fährst

Kommentar

Soory michelxx, sie ist wieder bei "emotion pure" in Dachau

Kommentar

Gefahr in Rosenheim

Die Gute versucht es jetzt in Rosenheim.
                    Wahrscheinlich hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass Sie eine Abzockerin ist.

19 Jahre, ich lach mich tot.
                    Wenn die 19 ist, bin ich 14.

Kommentar

Hier der Link für Dijana

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Wenn die Fotos (Nr. 1 - 12) stimmen, sieht sie ja schon recht geil aus. ;)

Gruß
                      kalahari

Kommentar

Die Fotos stimmem, und sie ist wirklich supergeil:p
                        Hab ich in RGB und Muc mehrfach getestet
                        Wiederholungsgefahr 100 %;)

Kommentar

Mische ich mich halt auch mal wieder hier ein, da Diana wieder in Dachau ist.

Ich kenne Diana aus einer Berlin, wo Ihr "Hauptarbeitssitz" ist. Ich kann nur aus eigener Erfahrung und der einiger Kollegen aus einem anderen Forum sagen: Die Frau ist ist sensationell und hat dort von jedem eine Empfehlung bekommen, da war kein einziger drunter, der einen Veriss oder auch nur einen schlchten Bericht gepostet hätte.
                          Es tut mir leid, dass Du ganz offenbar eine Pleite mit ihr erlebt hast, bigdickfredl, aber oftmals passt halt die Chemie nicht. Hier jedesmal aufzuschreien, wenn Sie wieder bei Euch unten ist, ist aber auch keine Lösung. Schlechte Erfahrungen macht jeder mal, irgendwan muss man die abhaken und meidet die entprechende Dame dann halt und sucht eine bei der die Chemie stimmt - der Markt ist ja gross genug.

Ich kann Diana jedenfalls mit einem Wiederholungsfaktor von 100% empfehlen. Eine Abzockerin ist Diana bestimmt nicht.

@ kalahari
                          Die Fotos stimmen - die Frau sieht wirklich umwerfend aus.

Gruss,
                          LupusAlpha

Kommentar

Es bleibt dabei - Abzocke!!!!!!!!!

Ihr könnt ja meinetwegen gerne zu Ihr gehen.

Wenn Ihr Glück habt stimmt ja die Chemie.
                            Wenn Ihr noch mehr Glück habt, dann hat Sie vielleicht ja auch einen guten Tag. Dann bekommt Ihr ja eventuell was für Eurer Geld.
                            Wenn Ihr Pech habt bekommt Ihr halt nix.

Ich denke dieses Risiko kann mal schon eingehen, oder ?
                            Was sind schon 120 Mäuse ?

Ich jedenfalls bin noch nie bei einer Hure so gnadenlos angezockt worden wie bei Ihr.

Im Übrigen frage ich mich was das mit Chemie zu tun haben soll oder mit der Tageslaune. Ich bezahle für eine Dienstleistung. Der Leistungsumfang wird vorher abgesprochen. Beide Parteien sollten sich dann an die Absprache halten oder vorher aussteigen. Ich für meinen Teil hatte mich daran gehalten.
                            Lieder habe ich nichts, aber auch gar nichts für mein Geld bekommen. Sowas nennt man Abzocke.

Für mich ist das die größte Abzockerin die mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist.

Wer das Risiko liebt kann ja hingehen.

Es gibt allerdings sehr viel Bessere mit tollem Service, auch für sehr viel weniger Geld.

Viele Spass beim Geld vor die Säue werfen.

Kommentar

War am Samstag noch bei Diana. Ich hab diesmal eine Stunde bei ihr gebucht.
                              Was soll ich lange schreiben, es war wie immer Megageil:)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X