Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katharina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina

    Liebe Genossen,
    wer war schon mal bei dieser Dame:
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2266009-1.html

    Text
    ************************************************** *********
    GANZ NEU in Regensburg
    Ab Mo. 30.03.

    Katharina

    Diese atemberaubende Lady
    ist 26 Jahre jung,
    hat einen schlanken sexy Körper,
    aber mit allen traumhaften Rundungen,
    die Dich wahnsinnig machen werden.
    Ihr Knack-Po, sehr schöne Oberweite 75 DD (!)
    und lange, dunkelblonde Haare
    versprechen unvergessliche Momente mit Katharina.

    Service: fast alles, was dein Herz begehrt,
    von hart bis zart, Franz., 69, Rollenspiele,
    Dil*ispiele, Fu*erotik, NS,
    Kuschel, Schmusen u. v. m.

    ************************************************** **********

    ich kenne sie von früheren Anzeigen, die kommt also hin und wieder mal Regensburg. Wenn das Gedächtnis nicht täuscht, stand früher "K. aus Berlin" bei ihr ...

    Die hat mich schon immer gereizt - Erfahrungen?
    AB

    #2
    schon mal in R. gewesen

    @AB:

    ja diese Katharina war definitiv schon ein oder zwei mal in Regensburg. Hatte sie aber auch bisher verpasst.
    Kann mich aber erinnern, dass ein oder zwei sehr positive Rückmeldungen entweder hier im Forum oder auf den Erfahrungsberichten zu lesen war.

    Probiers halt einfach mal und berichte...:D
    Zuletzt geändert von Cocky; 30.03.2009, 22:35. Grund: Schreibfehler
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Katharina und Erika

      also zur Katharina kann ich leider auch keinen Beitrag leisten.
      Mich würde aber interessieren, ob jemand schon mal das Vergnügen mit der
      ERIKA IN DER LANDSHUTERSTRASSE 112 GEHABT HAT:
      DANKE IM VORAUS:GRUSS @ ALL
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        sag mal ...

        Also ich werde mal bei Katharina vorbeisehen ... hab sie heut angerufen. Klingt gut, mal sehen ob sie auch so gut aussieht.
        Danach kommt der Bericht.

        Aber mal ne andere Frage:
        @ FluidInjection wieso hier plötzlich Erika?! und anderen Thread Anna, obwohl es um Cherry geht?!
        Du weißt schon dass du eigene Themen eröffnen kannst? :p
        bitte beim Thema bleiben :cool:

        Kommentar


          #5
          aaaalso

          ... war heute mittag mal da.
          Die Zusammenfassung: kurz, aber intensiv.

          Ausführlich:
          ich wurde freundlich begrüßt und gleich zur Sache: für 70 ne halbe stunde, schmusese* mit gv, wechsel, 69 - alles mit schutz und ohne küssen. prinzipien gehen vor!

          habe erstmal (und hinterher) geduscht. handtücher reichlich vorhanden.
          wohnung ist sauber und aufgeräumt. sie hat eine kleine sammlung von toys, für die die´s mögen (das restliche programm hab ich mir angehört, für 50, 20min mit gv und franz, je nachdem wie "dreckig" die phantasie wird, desto mehr kommt drauf ... wollte ich alles garnicht)

          sie sieht wirklich genauso aus wie auf den fotos! top! mein tip: ende 20
          hat schöne große titten (90dd könnte stimmen), die sehr griffig sind, und ein paar harte dazugehörende nippel inklusive. sehr lecker :)
          lange, braune, gewellte haare. hat einen sehr gepflegten eindruck gemacht (und auch so geschmeckt).

          nach einem kurzen plausch vor dem bett gings dann auch gleich ganz schmusig zur sache. sie über mir, habe ich an ihren titten geleckt und sie gestreichelt. sie hat sich sinnlich über mich gebeugt, so dass ihre haare die intime atmosphäre schön ergänzt haben... wirklich feeling, wenn auch ohne küssen.
          sie mag es am rücken berührt zu werden. dann hat sie ganz zart mit dem mund das tütchen über den lümmel und angefangen, schön langsam.
          nach wenigen minuten wollte ich in 69. sie ist also auf mich drauf und ich hatte ihre schöne, glattrasierte mu***i und ihren kleinen, weichen hintern über mir. langsam, mit allmählich mehr bewegung, mit hand und mund, hat sie heftiger geblasen und ist schön mitgegangen. ich habe meine hände über ihren schönen körper: ihren schlanken rücken, ihren weichen arsch, ihre prallen titten. nach etwa 10min, bin ich dann gekommen. :(
          ohne eine gelegenheit sie intensiv zu genießen.
          aber die vorstellung, die optik, und die tatsache das ich sie schon seit 1,5 jahren im blick habe, haben es früh enden lassen.

          danach haben wir noch ein bisschen geplaudert.
          sie ist unregelmäßig in regensburg, kommt aus berlin, ist noch bis samstag da. kommt ursprünglich aus polen, spricht aber hervorragend deutsch. sie mag nicht mehr so oft runter nach bayern, da hier die kunden zu "frech" werden: verlangen niedrigere preise, wollen ohne schutz. zudem ist die konkurrenz zur tschechei auch da. sie meinte sie hat typen die was für 30 eur wollen!
          ich habe davon mal gelesen, bei aktuellemodelle - finde ich voll daneben!
          wer respekt vor den frauen und ihrer leistung hat, kann auch anständig dafür bezahlen! dafür gibt es die 20min-nummer.

          gesamtbenotung: 2+ (aber nur wegen mir - für ne 1 muss ich halt schon mehr machen...)
          wiederholungsgefahr: 95%

          Kommentar


            #6
            Schöner Bericht, auf die Dame hätte ich auch mal Lust.
            Aber das
            Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
            kommt aus berlin, ist noch bis samstag da. kommt ursprünglich aus polen, spricht aber hervorragend deutsch. sie mag nicht mehr so oft runter nach bayern, da hier die kunden zu "frech" werden: verlangen niedrigere preise, wollen ohne schutz. zudem ist die konkurrenz zur tschechei auch da. sie meinte sie hat typen die was für 30 eur wollen!
            macht nun überhaupt keinen Sinn.
            Nirgends sind die Preise so hoch wie in Bayern.
            Wo werkelt die Gute denn sonst so, wenn es dort noch teurer sein soll?
            In Berlin sicher nicht.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Erika

              [Aber mal ne andere Frage:
              @ FluidInjection wieso hier plötzlich Erika?! und anderen Thread Anna, obwohl es um Cherry geht?!
              Du weißt schon dass du eigene Themen eröffnen kannst? :p
              bitte beim Thema bleiben :cool:[/QUOTE]

              @AbsoluterBeginner
              natürlich weiß ich schon, daß man einen neuen Thread zu einem neuem Thema eröffnen kann; aber hier ging es mir nur zur einer kurzen Info über Erika in der Landshuterstraße 112. Wollte mich halt nur kurz fassen.Nicht mehr und nicht weniger
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #8
                Erika

                natürlich weiß ich schon, daß man einen neuen Thread zu einem neuem Thema eröffnen kann; aber hier ging es mir nur zur einer kurzen Info über Erika in der Landshuterstraße 112. Wollte mich halt nur kurz fassen.Nicht mehr und nicht weniger[/QUOTE]

                Mal wieder typisch hier; keine Info mal, wenn man(n) hier anfragt; nur weiter so, ist ein klasse Forum hier! Weiter so!:(
                F.G.F.I.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  du bist lustig ... schreibst off-topic in einen thread, kriegst keine antwort, erklärst dich zuerst und beschwerst dich danach ... mach einen eigenen thread auf oder denk mal drüber nach wieso dir niemand schreibt:
                  - falsches thema?
                  - keiner kennt die damen?
                  ... aber so wie du vorgehst, wundert es mich nicht dass du keine antworten kriegst ... also bitte mal halblang :confused:

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X