Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung für Erlangen?

Hallo,
    ich wohne erst seit kurzem in Erlangen, könntet ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wo man hier so hingehen kann. Ich hab auch schon die fleißig die Anzeigen studiert, konnte aber leider im Forum und in den Testberichten sehr wenig finden.
    Bin für alle Tips dankbar Lacations, Mädels, Preise ...

Vielen Dank im Voraus
    woschthaut

PS: Sorry, das ich hier als erstes mit ner Frage auftauche, werde
    berichten wenn ich was erlebt habe.

Servus Woschdhaud!
    Mir gehts genauso wie dir. Ich hab in Erlangen noch keinen richtig guten Laden entdeckt. Gib einfach mal bei der Suchfunktion "erlangen" ein, dann erscheinen einige Adressen. Ich selbst war schon in der Äußeren Brucker Straße 160. Dort gibts "Michaela und Freundinnen" und eine weitere Privatwohnung. In beiden Locations wechseln die Frauen fast wöchentlich.
    Das war beides nix für mich. Die Mädels haben mir dort alle etwas zu unmotiviert gewirkt. Bin dann unverrichteter Dinge weiter gezogen nach Nürnberg...
    Bei den anderen Erlanger Läden haben mich schon die Bilder hier im Netz abgeschreckt... Schade, ich glaube dass in Erlangen schon die Nachfrage nach einer guten Location da wäre.

Kommentar

@ Wouschthaut

Schau mal da:

http://www.michaela-freundinnen.de/

http://www.laura-und-freundinnen.de/

http://www.atelier-erlangen.de/

Viel Spaß und berichte mal !

Kommentar

Hallo,
        erst mal vielen Dank für die Tipps, werde demnächst mal das ein oder andere Etablissement besuchen.

Bis dann
        woschthaut

Kommentar

Adressen

... und dann noch

Haus Simone, Alterlanger Straße
          Larissa, Tennenlohe, Wetterkreuz

Kommentar

So, nach langer Zeit gibts von mir mal wieder einen Beitrag.
            Dürfte vor allem interessant sein für alle die in Erlangen unterwegs sind.
            Ich war heut in der Bayreuther Str. 43, Erlangen. Eigentlich hab ich erwartet
            dass Nina mir die Tür öffnet. Doch sie war leider schon abgereist. Stattdessen öffnete Sivlia die Tür. Sie hat mir ihren Service für 100 € angeboten:
            FO, Frz. beitseitig, Verkehr mit Stellungswechsel, Massage. Hörte sich gut an, und sie ist anscheinend auch ganz nett, aber optisch überhaupt nicht mein Typ (Schon ein etwas älteres Semester). Bilder sind hier zu finden:
            Suchfunktion-> Silvi aus Berlin.
            Bin deshalb weiter gezogen in die Martinsbühler Str. ins Atelier.
            Das Haus sieht von außen etwas komisch aus, innen ist es aber ganz ok.
            Die ganze Einrichtung ist noch orginial aus den 80er Jahren, naja, wers mag... Aber sauber und ordentlich ists auf alle Fälle. Die Begrüßung durch die
            Empfangsdame war, naja sagen wir mal, unterkühlt. Zwei Mädels wurden mir
            gezeigt, Sally und Patrizia. Bilder ebenfalls in der Suchfunktion unter Atelier.
            Patrizia ist angeblich 20, kann gut stimmen, aber auch nicht mein Typ, und Sally angeblich 25, ich würd sie aber mal auf gute 30 schätzen.
            Bin dann bei Sally geblieben. Sie ist nett, aber ihr Service ist nicht besonders und für meine Begriffe lässt sie sich zu wenig Zeit.
            Frz. beidseitig, Verkehr, Stellungswechsel, Massage, insgesamt 20 Min. für 100€. Auf mich ist der Funke jedenfalls nicht übergesprungen.
            Wiederholungsgefahr bei mir leider 0%

Kommentar

erlebnis im haus 61

hallo alle zusammen

kann euch nur aus eigener erfahrung das haus 61 in der felix-klein-str. in erlangen- bruck empfelen!
              super süsse,knackige und junge mädels top service,einfach immer wieder ein besuch wert!!! einfach mal vorbeischauen und verwöhnen lassen.

helmut

Kommentar

So so Helmut, schreib doch mal deine eigenen Erfahrungen ins Forum. Preise, Service, Fo ja/nein etc.
                Vielleicht wird deine Eigenwerbung dann etwas glaubwürdiger. Ganz so plump solltest du dich nicht anstellen und hälst du uns für total verblödet?

Speedy

Kommentar

Erlangen

Kann Chantal empfehlen, war schon mehrmals bei ihr und immer zufrieden.

http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...dSite=0&LdGb=4

Allerdings ist das Foto nicht Orginal. Sie ist wesentlich hübscher und derzeit als Titelbild bei

Zaubermaus - Wertheim

Das Bild oben !!!

Kommentar

Chantal

Sorry, war zuletzt der falsche link! Hier der richtige:

Kommentar

An Speedy, den Unglaubwürdigen :)

hi speedy,
                      jaja genauer hätte es der herr gerne!
                      ok zu den preisen, ......
                      40 der eintritt, inkl. 3 getränke frei
                      50 Fo
                      120 0.5 stunde, jedoch full service
                      200 1 stunde......
                      soll ich weiter schreiben......oder versteckt sich gerade dein geldbeutel ?
                      bilder kannst du hier sehen, gib in der suche "haus 61" ein, und dann siehst du einen teil der damen.
                      ich habe schon fast alle durch und kann dir bestätigen, sie sind ihr geld wert.
                      vor einer angela "brazil" muss ich dich jedoch warnen, sie beisst und haut dir auch gern eine über die rübe............
                      es gibt auch 2 blubber-Pools, die ich jedoch nicht nutze, und kann dir somit auch keine preise nennen, einfach dort nachfragen........
                      ins fick detail brauche ich wohl nicht gehen, da ich nicht weiss auf was du stehst.......sind zwar ein bischen teuerer als normale apartment-girls, sind aber ihr geld wert, da nicht rumgezickt wird.
                      der vorteil ist, du hast immer ein gute auswahl, wenn nicht gerade wieder ein geniesser 4-5-mädels auf einmal in den pool bestellt hat.......
                      aber mach deine eigenen erfahrungen, bin dort seit 3 jahren und werde auch dort weiterhin mich amüsieren.
                      kannst ja auch mal im forum berichten, wenn du es gewagt hast.
                      servus !

Kommentar

es war einmal........

also Leute , ich kenn das Haus aus früheren Zeiten ( ca 5 Jahre her).
                        Da war das Haus richtig ein geheimtip, der Laden hatte immer eine süsse Auswahl knackiger Mädls aus aller Welt und die Preise waren fast schon unverschämt günstig. Sehr sauber mit Sauna Ruheraumund plansch Wanne......
                        War alles für einen fufi zu nutzen , mit Mädl halt dann extra ca. einen fufi.

Vor einigen Monaten wollt ich dort mal wieder mit einen Kumpel vorbeischauen. Wir waren etwas früh dran , aber ehrlich gesagt wahr ich erschrocken welchen schlechten schmudeligen Zustand der Laden jetzt war.

also nach einen halben Bierchen sind wir dann auch wieder unverrichteter Dinge abgehauen und in die Leyherstr. gedüst.

also ich denke auch das da einer in eigener Sache Werbung betreibt!
                        außer er keine saubere geplegte Umgebung braucht.

sollte inzwischen das Haus 61 neue Besitzer haben und alles wieder top sauber ist , wäre es ja möglich das mit ein paar Fotos hier in den Anzeigen zu bewerben.
                        ....schön wärs ((

gruß ballermann

Kommentar

Lädt...
                        X