Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Polly-La

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polly-La

Servus Freunde der Erotik

War Heute wieder mal in Lanshut bei Polly und habe gehofft die Andrea anzutreffen, leider war Sie schon abgreist.
    Es öffnete mir die Leona, wow was für eine freude, denn Leona kannte ich auch schon aber damals war Sie noch einer anderen Wohnung tätigt. (Lud. Str.) wie auch schon Andrea.
    Leona ist eine tolle Frau mir einen makelosen Körper und großer natur OW.
    Der sehr guten Sevice, den ich schon früher bei Ihr genießen durfte, ist immer noch einen Besuch wert.
    Also mein Fazit, wenn die tollen Frauen mit super service aus anderen Wohnungen jetzt alle bei Polly sind werde ich da Stammkunde.

www.polly-la.com

Werbung

liest sich wie werbung , genau wie 90 % deiner restlichen beiträge !
    Zuletzt geändert von spezl; 15.03.2009, 16:53. Grund: Ergänzung
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ach spezl...

...im Grunde hast du schon Recht, das klingt verdächtig, aber: ich glaube, reddevil ist derjenige, der bei den Erlebnisberichten eben auch als reddevil schreibt - zwar dort auch vornehmlich über besagtes Etablissement, aber eben auch über andere Damen, und zwar positiv. Klingt dann IMO nicht mehr nach Werbung für eine Einrichtung, sondern eher glaubwürdig.
      Oder geschickt getarnt, aber so viel Aufwand wärs dann glaub ich doch nicht wert....

Kommentar

franze

wenns keine werbung sein sollte so ist der beitrag wenig informativ da infos über preise und service fehlen.
        auch wäre ein direkter link zur besagten dame von vorteil.
        was über die erlebnisberichte zu halten ist dürfte jedem klar sein.

Kommentar

Das ist mir alles schon klar, ich wollt halt nur mitteilen, dass nicht jeder gleich ein schwarzes Schaf ist, sondern man sich durchaus auch mal über neue Berichteschreiber freuen sollte - vor allem, da immer mehr ja aufhören (SUT...)

Und das mit den präziseren Infos und Links das lernt er schon noch ;)

Kommentar

bestimmt keine Werbung

servus franze und spezl

wenn Ihr meine Erlebnisberichte und Berichte im Forum gelesen hättet dann würde sich die Frage nach Werbung erübrigen, denn dann hätte ich für faßt aller Wohnungen in Landshut Werbung gemacht.
            Will ja nur meine Eindrücke schreiben! Bin aber für Kritik offen und werde sie mir zu Herzen nehmen. Bin noch nicht lange im Forum und lerne hoffenlich noch dazu, damit meine Beträge den meißten zusagen.
            Direkter Link zu Leona ist leider nicht mehr möglich da Leona Heute den letzten Tag in Landshut ist.
            Zu den Preisen und Service:
            € 80.- für französisch beidseitig und Verkehr ca. 20 Min.
            Bei mir französisch mit gummi, erst normal, dann in der 69 Stellung, wobei Leona keinerlei Berührungsängste hatte.
            Der Verkehr mit Stellungswechsel.
            Gruß
            reddevil

Kommentar

na dann hoffen wir mal dass deine beiträge keine werbung sind ;)
              natürlich kann jeder seine berichte in der form schreiben wie er es für angemessen hält, jedoch sollten schon angaben zum gebuchten service und dessen preise gemacht werden.
              wie schon gesagt , ein direkt link zur jeweiliger dame und evtl. den anzeigentext in den bericht einzugügen wäre von vorteil...wenn dies aber aus gewissen gründen nicht machbar ist , auch okay

also nix für ungut und weiterhin viel spaß

Kommentar

ok spezl werde mich daran halten, und mein Bestes versuchen.

Kommentar

Leona

gehts um sie?

http://www.landshutladies.de/Anzeige...4813553-1.html

Kommentar

Nien nicht diese leona

Servus Thomas

dies ist eine andere Leona, Der Bericht damals war eine dunkel Haarige, große, hübsche junge Dame, ist aber seit längerer Zeit nicht mehr in Landshut tätig.

Gruß

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X