Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klick dir die SUSI - München - Volltreffer

Hallo Gemeinde,

nachdem ich geschäftlich im Raum München zu tun hatte und mir SUSI schon seit einiger Zeit aufgefallen ist, ich bin zwar nicht unbedingt auf einen Typ festgelegt, aber rassige Frauen mit zwei "großen" Argumenten gehören schon zu meinen Favoritinnen, dachte ich mir: "heut' gönnst du dir mal was und klickst dir die Susi". (ich find' die Premiumwerbung von Rotelaterne einfach witzig) :)

http://www.muenchenladies.de/Suche/A...2060193-1.html

**blockierter Link**

Ich hatte schon im Vorfeld einiges Gutes über sie gelesen und kann die positiven Erlebnisse meiner Vorschreiber nur bestätigen.
    Mehr noch - meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich hatte vom ersten bis zum letzten Moment das Gefühl einen echten Volltreffer gelandet zu haben.

Das ging schon beim Aussehen los, ich wurde wirklich in dem sexy Outfit von den Fotos und einem strahlenden Lächeln empfangen.
    Eine herzliche Begrüßung mit Drücken und Küsschen brach das Eis natürlich schnell.

Nachden wir kurz über Leistungen und Preise gesprochen hatten, wählte ich die Variante für 100 EURO, die folgende Leistungen beinhaltet:

- 1/2 Stunde
    - OV (gerne auch beidseitig)
    - GV (beliebige Stellungen)
    - Spanisch (natur)
    - KB oder GB

Der tolle Service ging damit weiter, dass Sie - dieser Hinweis geht auch an alle mitlesenden Girls - nach unserer Vereinbarung eine Mitteilung mit Zeitangabe schrieb und den Zettel für die anderen Freier vor die Tür hängte.
    Das machte sie charmant und unauffällig, während sie mir anbot zu duschen.
    Mit solchen schlauen Kleinigkeiten schlägt "Frau" zwei Fliegen mit einer Klappe:
    Interessenten wissen genau wie lange sie warten müssen und das störende Türklingeln fällt auch weg.

Nachdem ich mich erst einmal ausgiebig mit Ihre megageilen Oberweite beschäftigt hatte (100% wie auf den Fotos und 100% Natur) zog ich mich aus und legte mich in auf das saubere Bett, auf das wir noch vorher ein großes Badetuch ausgebreitet haben.

Das Bett steht in einem angenehm eingerichteten, gut temperierten Schlafzimmer. Entspannungsmusik in genau richtiger Lautstärke rundet das "Wohlfühlambiente" dann mit ab.

Zuerst wurde ich mit Zährtlichkeiten, Körper- und Zungenküssen (jawohl wirkliche Zungenküsse) und einer Body Massage mit ihren Möp*en verwöhnt. Nachdem sie sich kurz aufgesetzt und mit körperwarmen Öl eingerieben hatte, war ich mehr als bereit zwischen diesen Dingern anzudocken.

Mann war das scharf!

Nach ausgiebigem Eierle**en kam dann, sehr geschickt und kaum bemerkt, der Conti drüber und los ging das Blaskonzert.
    Auch das war hammermäßig! Fest, tief, mit Tempiwechsel, ständig dieser geile Blick nach oben, ihre Dinger in den Händen - ein Wunder dass ich da nicht sofort fertig war.
    Aber, ein weiterer Beweis ihrer Klasse, sie steigt auf die Bremse damit der Spaß nicht zu früh vorbei ist.

Nach zweimal tief Durchatmen :) setzte sie sich dann auf mich, wobei sie auch da den aktiven Part übernahm (ich hatte bereits im Vorfeld angekündigt ein "fauler Hund" zu sein) und einen leidenschaftlichen Ritt hinlegte.

Nun war's aber soweit: in ihrer engen M**i (ohne Gleitgel) und wieder diese geilen E-Cups lutschend und knetend, konnte ich auf einen weitern TF und KB nicht mehr warten :D

Nachdem sie das gefüllte Conti entfernt und mich gewaschen hatte wollte ich eigentlich aufstehen, da für mich die "gefühlte" halbe Stunde bereits längst vorbei war. Doch auch hier wurde ich eines besseren belehrt. Sie meinte, ohne Entspannungsmassage käme ich hier nicht weg :)

Die Massage mit wiederum angenehmen, körperwarmen Öl, auch das ist nicht selbstverständlich, war dann der krönende Abschluß eines fantastischen Erlebnisses.

Man merkt dieser Frau einfach an, dass sie die ihre Philosophie 100% zu geben und einen hochkarätigen Service anzubieten, durch und durch lebt.

Ich auf jeden Fall freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

--

Euer Torwächter

Susi

Hört sich ja gut an. Bin im April auch längere Zeit in München. Da werd ich sicherlich Zeit finden für einen kurzen Abstecher

Kommentar

Zitat von Emporio Beitrag anzeigen
      Hört sich ja gut an. Bin im April auch längere Zeit in München. Da werd ich sicherlich Zeit finden für einen kurzen Abstecher
      Kann sein, dass Du da Pech hast.
      Sie ist noch bis Ende März da und macht dann 40 Tage Urlaub.

Kommentar

Susi

Laut " Rote-Laterne " ist sie wieder ab 04.04. erreichbar. Werd aber bestimmt vorher anrufen

Kommentar

Zitat von Emporio Beitrag anzeigen
          Laut " Rote-Laterne " ist sie wieder ab 04.04. erreichbar. Werd aber bestimmt vorher anrufen
          Hallo Emporio,

ich weiß genau wo Du hinschaust, zumindest nicht auf die Zahlen ;)

Sie ist ab dem 04.05 wieder errreichbar.

Noch ein Tip zum Parken:
          An der Strasse ist Parkverbot.
          Vor den beiden grauen Häusern (unverkennbar mit roter Laterne im Fenster) geht's in eine Fa. mit Laderampen etc. rein, die Parkplätze in Höhe der Häuser kann man nutzen.

Kommentar

Susi im Urlaub

Stimmt ! Mir haben wahrscheinlich die Fotos die Sicht vernebelt.;)

Ich überlege aber trotzdem dort aufzutauchen um Luna zu besuchen.

Hatte jemand schon das Vergnügen?

Hier ist ihr Link:

http://www.muenchenladies.de/Adresse...a-2156662.html

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X