Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina Passau Steffelmühlweg

War heute abend bei Gina, Sie ist wie das Mädchen von Nebenan freundlich,lustig eine wahre Frohnatur.
    Wir vereinbarten 1 Stunde zu 150€.
    Sie hat ein Makelloses Gesicht mit Grossen Rehbraunen Augen, einen Grossen und Straffen Naturbusen mit Brustwarzen wie gemalt. Die Figur ist als Sportlich wenn nicht sogar als Athletisch einzustufen. Gina ist eine sehr hübsche Frau mit KF34-36.
    Nach Zärtlichen Streicheln und Blasen gings zum GV.
    Zuerst Praktizierten wir/Sie die Reiterstellung, diese Art von Reiterstellung muss wohl Ihre Eigenentwicklung sein die Aufgrund von Neuesten Erkenntnissen aus Forschung und Entwicklung entstanden ist. Da Gina sehr Ausdauernd ist Ritt sie mich so lange bis ich schrie hör auf (wegen abschussgefahr). Nun war ich an der Reihe mein können in der Missionarsstellung zu zeigen, als es mir den Schweiß auf die Stirn trieb wechselten wir die Stellung und ich nahm sie mit aller kraft von hinten bis ich zum orgasmus kam. Nach einer kurzen Verschnaufpause und einer Rücken massage verabschiedeten wir uns.
    Zur Bewertung muss hier die Goldmedaille vergeben werden. 100% wiederholungsgefahr

Gina Steffelmühlweg

Hallo Leute,

kann diesen Bericht nur bestätigen. Ist jedoch bei mir schon einige Monate her. Als Gina das letzte Mal in Passau war. Buchte damals eine halbe Stunde.

Zu damaligen Verhältnissen hätte ich ihr eine Note 2 gegeben.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X