Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebeskatzen Regensburg Natalie

Hi Kollegen,
    war diese Woche mal wieder bei den Liebeskatzen.
    Nataliehttp://www.r-ladies.de/Aktuelles/Regensburg/Hostessen/Natalie-bei-den-Liebeskatzen-2238813-1.html
    Hatte schon einmal ein Super Vergnügen mit Ihr.:rolleyes:
    Süße Tschechin, wohl über 1,70 groß, schlank. Die Fotos entsprechen der
    Realität. Wer´s schlank mag, ist bei ihr gut aufgehoben. Die 75B-Brüste
    unterliegen zwar schon etwas der Gravitation, aber insgesamt ein toller Anblick.
    1 h ohne extras 130,-, mit FO/ZK und viel Zärtlichkeit 150,-€.:(
    Bl**en gut mit dezenten Handeinsatz. Läßt sich ausgiebig französisch verwöhnen.:p
    GV in allen Stellungen angeboten, geht gut mit. Kleine Massage, etwas hektisch, aber insgesamt ein guter "Pausenfüller".
    Nette Unterhaltung dabei, etwas lustig, da ihr Deutsch noch etwas holprig.
    Fazit: Eine Liebe mit gutem S*x. Note 2+
    Hat leider eine längere Pause vor. Dies hier wohl die vorläufig letzte Woche.
    Schade, wär eine meiner Favoritinnen geworden.
    m7

Überteuert ?

Zitat von meister7 Beitrag anzeigen
    1 h ohne extras 130,-, mit FO/ZK und viel Zärtlichkeit 150,-€
    Guter Service, aber 130 oder 150 Euro. Also ich weiß nicht ,ich kann mir nicht helfen, aber in Bayern ist die Finanz / Weltwirtschaftskrise im P6 Bereich wohl noch nicht angekommen.

Bis denne

Kommentar

Die Liebeskatzen sind schon okay.

Diskretes und niveauvolles Ambiente, netter Empfang und schöne Mädchen. Keine kaschierten oder veralteten Fotos. Das sieht man zumindest vorher schon, was man bekommt. War zweimal da und Service passte immer.

Den Preis für erweiterten Service für 150 € halte ich für in Ordnung. Eine Frau geht mit einem Fremden ins Bett. Das ist immer Überwindung oder zumindest ein Umschalten im Kopf. Mir ist das immer noch ein Rätsel, wieso es da noch Männer gibt, die Preisstürze und Billig-Tarife für eine solche Tätigkeit verlangen. :(

Entweder man bleibt sich selbst treu oder man läßt es.

Ich hätte eher Bedenken bei Frauen, die Kampfpreise dafür anbieten.

Kommentar

ich war zwar noch nicht bei den Liebeskatzen aber was man auf den Fotos sieht ist schon recht beeindruckend, wirklich immer mindestens eine sehr hübsche.
        Mich würd bei den Liebeskatzen in Dachau diese Dame doch sehr reizen
        http://www.muenchenladies.de/Suche/A...2239312-1.html

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X