Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohin in Amberg diese Woche

Also Leute auf gehts, Vorschläge, Fragen, Antworten und Erfahrungen wären besonders gut und dann kann es wieder auf gehen!!!

Mfg euer Fireboy

Hat schon jemand Erfahrungen mit einer der beiden gemacht???
    Vor allem Sandra hat es mir angetan was den Körper angeht, vom Gesicht ist aber leider auf den Fotos nichts zu sehen....kann mir da jemand genaueres sagen?....danke

Dalin
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2230705-3.html

Sandra
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2235281-2.html

Kommentar

@ fireboy:
      für den Raum Amberg war bis vor kurzem eigentlich unser hochgeschätzte Kollege ´fridolin´ zuständig. Leider ist er gesperrt worden. Vielleicht findest du ja trotzdem noch jemanden, der dir Auskunft geben kann.
      Viel Glück
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Mein Tipp....

ich weiß was :D :D

Stella https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2233457-1.html

ich war bei ihr ende 2008 in Regensburg .... war mehr als zufrieden und begeistert !
        FO mit Aufnahme / ZK / Fingern ..kein gezicke oder ähnliches...die chemie zwischen uns beiden hat zu 100% gepasst :) ... allerdings kostet die Stunde mit diesem geilen Service schon 200.- Flocken.

viel spaß wünscht
        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
          @ fireboy:
          für den Raum Amberg war bis vor kurzem eigentlich unser hochgeschätzte Kollege ´fridolin´ zuständig. Leider ist er gesperrt worden. Vielleicht findest du ja trotzdem noch jemanden, der dir Auskunft geben kann.
          Viel Glück
          Ja ich weiß hatte relativ regelmäßigen Kontakt zu ihm und wollte das mit Amberg jetzt die nächste Zeit übernehmen, war allerdings fast 3 Wochen nicht mehr online zwecks eines Umzuges deshalb hab ich nichts mitbekommen....was ist passiert???

.....................

Stella...........hmm ja die hab ich mir auch schon angesehen aber 200 ist mir zu viel.....brauche das Geld im Moment an anderen Ecken....deshalb bin ich bissl sparsam! =) Danke trotzdem

Kommentar

da mir die süße stella seit meinem letzten besuch im dezember nicht mehr aus dem kopf geht hab ich mich heute mal dazu entschlossen nach amberg zu düsen :D
            termin vereinbart und los gings....die bude in der die süße in amberg werkelt reicht zum poppen durchaus...es gibt frische handtücher und ne dusche ist ebenfalls vorhanden.

ich war heute zum 3. mal bei ihr, könnte aber keinesfalls behaupten dass es langweilig würde oder gar der reiz weg wäre.
            ich buchte 1 std. mit FO / ZK und Verkehr in div. Stellungen .... aufgrund der Finanzkrise gibts nun die Stunde mit dem o.g. Service für 180.- mücken...hab ihr aber wie immer 200.- gegeben. normaler standardservice ohne ZK und FO macht für die 1/2 std. auch nur wieüblich nen hunni

bevor ich mich meiner kleidung entledigt habe gings schon los mit küssen und fummeln...hab dann die klamotten abgelegt, ab ins bad und los konnte es gehen...es gab zu beginn tiefe geile ZK ...mal total wild und dann wieder völlig gefühlvoll...das ging eigentlich die ganze zeit so :D hab sie dann aufs bett verfrachtet und sie am ganzen körper abgeknutscht *sabber* der body ist schon *hammer* gefolgt von ausgiebigen lecken was ihr aufgrund ihrer bewegungen mächtig spaß machte. nach einer weile richtete sie über meinen kleinen prinzen der ruck zuck zum großen prinz wurde *g* es dauerte nicht sehr lange bis ich mich zum ersten mal meiner sahne entledigte...die erste ladung ging voll in den mund, stella saugte noch ne ganze weile nach ....ich wusste momentan grad nicht wie mir ist *rofl* war das ein geiles feeling !
            wir kuschelten und knutschten die ganze zeit so dahin...immer wieder heftige und tiefe ZK´s...mal total wild und mal ganz zärtlich.... GF6 pur vom feinsten.
            die 2 runde wurde schnell eingeläutet---es wurde geleckt, geblasen und gef*** was das zeug hielt ! es war eine stunde wilder hemmungsloser und mega geiler sex.
            leider war die zeit viel zu schnell vorbei *schnief* ... sie ist noch diese woche in Amberg und dann *freu* nach Ostern für eine Woche in Regensburg

bei den meisten damen wirds nach dem 2. besuch langweilig und der reiz ist weg, bei stella ist das anders .. es wird jedesmal geiler

Gruß
            Zuletzt geändert von spezl; 11.03.2009, 22:14. Grund: ergänzung

Kommentar

in die sulzbacherstr.! wohin sonst in amberg. dort hat es sehr gute thais mit guten preis-leistungs-verhälnis. aber lass dich nicht übers ohr hauen.

Kommentar

Stella

da mir die süße stella seit meinem letzten besuch im dezember nicht mehr aus dem kopf geht hab ich mich heute mal dazu entschlossen nach amberg zu düsen
                termin vereinbart und los gings....die bude in der die süße in amberg werkelt reicht zum poppen durchaus...es gibt frische handtücher und ne dusche ist ebenfalls vorhanden.

ich war heute zum 3. mal bei ihr, könnte aber keinesfalls behaupten dass es langweilig würde oder gar der reiz weg wäre.
                ich buchte 1 std. mit FO / ZK und Verkehr in div. Stellungen .... aufgrund der Finanzkrise gibts nun die Stunde mit dem o.g. Service für 180.- mücken...hab ihr aber wie immer 200.- gegeben. normaler standardservice ohne ZK und FO macht für die 1/2 std. auch nur wieüblich nen hunni

bevor ich mich meiner kleidung entledigt habe gings schon los mit küssen und fummeln...hab dann die klamotten abgelegt, ab ins bad und los konnte es gehen...es gab zu beginn tiefe geile ZK ...mal total wild und dann wieder völlig gefühlvoll...das ging eigentlich die ganze zeit so hab sie dann aufs bett verfrachtet und sie am ganzen körper abgeknutscht *sabber* der body ist schon *hammer* gefolgt von ausgiebigen lecken was ihr aufgrund ihrer bewegungen mächtig spaß machte. nach einer weile richtete sie über meinen kleinen prinzen der ruck zuck zum großen prinz wurde *g* es dauerte nicht sehr lange bis ich mich zum ersten mal meiner sahne entledigte...die erste ladung ging voll in den mund, stella saugte noch ne ganze weile nach ....ich wusste momentan grad nicht wie mir ist *rofl* war das ein geiles feeling !
                wir kuschelten und knutschten die ganze zeit so dahin...immer wieder heftige und tiefe ZK´s...mal total wild und mal ganz zärtlich.... GF6 pur vom feinsten.
                die 2 runde wurde schnell eingeläutet---es wurde geleckt, geblasen und gef*** was das zeug hielt ! es war eine stunde wilder hemmungsloser und mega geiler sex.
                leider war die zeit viel zu schnell vorbei *schnief* ... sie ist noch diese woche in Amberg und dann *freu* nach Ostern für eine Woche in Regensburg

bei den meisten damen wirds nach dem 2. besuch langweilig und der reiz ist weg, bei stella ist das anders .. es wird jedesmal geiler

Gruß

Muß den Feinschmecker ´spezl´ wieder mal recht geben. Ein echter Genießer. Stella gehört wirklich zur upper class. Freue mich wirklich, das sie nächsten Monat wieder kommt.
                mfg
                F.I.

Kommentar

Stella

--------------------------------------------------------------------------------

ich weiß was

Stella https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2233457-1.html

ich war bei ihr ende 2008 in Regensburg .... war mehr als zufrieden und begeistert !
                  FO mit Aufnahme / ZK / Fingern ..kein gezicke oder ähnliches...die chemie zwischen uns beiden hat zu 100% gepasst ... allerdings kostet die Stunde mit diesem geilen Service schon 200.- Flocken.

viel spaß wünscht
                  Spezl

Ja, das stimmt, oder die 1/2 Stunde mit o.g.Service für 140 Euronen, die du locker, bei entsprechender Sympathie auf 45 min. ausdehnen kannst.
                  F.G.F.I

Kommentar

Aaach verehrte Kollegen,

in dieser Woche sieht es bis jetzt ja in Amberg schon viel besser aus als letzte Woche zumindest sehe ich das so....

Allerdings sehe "ich" die ein oder andere Dame zum ersten mal hier in Amberg und habe auch noch keine Berichte über sie gefunden deshalb bitte ich euch um Kommentare solltet ihr eine kennen, denn ich würde am liebsten schon heute oder morgen eine dieser Damen besuchen.....
                    mein bester Freund spielt schon verrückt :D

MELISSA
                    http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2239387-1.html

LENA
                    http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2246599-2.html

PAULA
                    http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2241760-2.html

BECKY
                    http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2248400-3.html

PS: Becky und Melissa wären optisch meine Favoritinnen.....hrrr wird mal wieder Zeit =)

Kommentar

Becky....

optisch würde sie mir auch zu sagen...hab daher damals ein wenig nach infos gefragt. ihr service scheint mehr im unteren bereich zu liegen ...nichts aufregendes also. es war sogar die rede von dauerdem händewaschen mit desinfektionsmittel usw. hab daher die finger von ihr gelassen .... über die anderen damen kann ich dir leider keine infos geben.
                      Zuletzt geändert von spezl; 16.03.2009, 13:54. Grund: Ergänzung/ Änderung

Kommentar

Hmm.......naja aber so ein Optikfick wäre sie sicherlich....

Schade wenn das erste was ich über sie höre bereits wieder negativ ist...

Man aber ich will heute, ich muss heute sonst platz ich =(

Kommentar

Lädt...
                        X