Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wir mir hier grad was unterstellt? :confused:

    Kommentar


      #17
      150 km , das wäre mir viel zuweit

      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      meine reiselust hab ich heute mal wieder unter beweis gestellt und war in Amberg bei Stella
      Von Passau nach Amberg wegen einmal poppen. 150 km ???Ich glaub das ist im Appartment P6 Bereich für mich keine Frau wert.(Es sei denn ich bin aus anderen Gründen in diesem Ort).
      Ich bin schon genervt wenn ich bei Appartmentprositution ans andere Ende von Regensburg muß.


      Bis denne

      Kommentar


        #18
        Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
        wir mir hier grad was unterstellt? :confused:

        wieso unterstellet ? mit meinem 1 + 1 zusammen zählen meine ich dass man dann weiß um welche dame es geht ! nicht dass du werbung für sich machst oder ähnliches.
        kann mir aber bis heute dein erlebnis mit ihr nicht erklären ! *sorry*

        noch eine anmerkung zu deinem bericht über sie ....ich bin der meinung wenn sie schon keine negative kritik hier haben will so muss sie auch keine positive haben.
        daher wäre mein vorschlag an dich @ passaulove, du bittest den sir oder mägges deinen damals verfassten bericht zu ändern und ebenfalls den namen der besagten dame zu löschen ! das wäre an dieser stelle fair und angebracht !

        @ schnupperich,

        es muss jeder für sich selbst entscheiden welche strecke er auf sich nimmt. das mit amberg und stella war ne ausnahme !
        Zuletzt geändert von spezl; 12.03.2009, 12:20.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #19
          sie ist wieder in LA ... macht nen Bogen um sie

          http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...39082-1-A.html
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #20
            Die Bilder entsprechend nicht der Realität.

            Kommentar


              #21
              Typisch

              Also das kann keiner behaupten das Ihre Bilder NICHT der Realität entsprechen!

              @Spezl: Leider lebt diese Seite (Finanziell) von den Inseraten der Ladies und nicht von unseren Beiträgen.

              Vielleicht sollte man mal ein unabhängiges Forum in Betracht ziehen? Nur... Wer macht sich die Arbeit??

              Schade... es riecht hier langsam nach *Zansur* wie zu Honnies Zeiten


              Grüße

              PaLove

              Kommentar


                #22
                @PALove

                das ist richtig, die Bilder sind schon real - das hab ich auch geschrieben !
                Jedoch der Service unter aller S*u !!

                Das mit dem unahängigen Forum wär schon ne Überlegung wert, man muss ja nicht alte Beiträge/Erfahrungen in dem jeweiligen Forum einbringen sondern nur neue.


                Gruß
                Spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #23
                  "Unabhängige" Foren in Eigenregie

                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  Das mit dem unahängigen Forum wär schon ne Überlegung wert,
                  Das ist aber jetzt nicht unbedingt eine in der "Szene" neuartige Idee ;)

                  Gruß von Sir Thomas - dem da so einige vermeindliche Beispiele einfallen würden...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Das ist aber jetzt nicht unbedingt eine in der "Szene" neuartige Idee ;).
                    das ist schon klar :D es sind ja auch schon einige user zu aneren foren übergesiedelt, leider !

                    Gruß
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      das ist schon klar :D es sind ja auch schon einige user zu aneren foren übergesiedelt, leider !

                      Gruß
                      aber auch diese werden zum größten teil über werbung finanziert :rolleyes:

                      dort wird dann auf andere art die glaubwürdigkeit eines bericht angezweifelt ;)

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X