wir mir hier grad was unterstellt? :confused:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
150 km , das wäre mir viel zuweit
Zitat von spezl Beitrag anzeigenmeine reiselust hab ich heute mal wieder unter beweis gestellt und war in Amberg bei Stella
Ich bin schon genervt wenn ich bei Appartmentprositution ans andere Ende von Regensburg muß.
Bis denne
Kommentar
-
Zitat von passaulove Beitrag anzeigenwir mir hier grad was unterstellt? :confused:
wieso unterstellet ? mit meinem 1 + 1 zusammen zählen meine ich dass man dann weiß um welche dame es geht ! nicht dass du werbung für sich machst oder ähnliches.
kann mir aber bis heute dein erlebnis mit ihr nicht erklären ! *sorry*
noch eine anmerkung zu deinem bericht über sie ....ich bin der meinung wenn sie schon keine negative kritik hier haben will so muss sie auch keine positive haben.
daher wäre mein vorschlag an dich @ passaulove, du bittest den sir oder mägges deinen damals verfassten bericht zu ändern und ebenfalls den namen der besagten dame zu löschen ! das wäre an dieser stelle fair und angebracht !
@ schnupperich,
es muss jeder für sich selbst entscheiden welche strecke er auf sich nimmt. das mit amberg und stella war ne ausnahme !Zuletzt geändert von spezl; 12.03.2009, 12:20.Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
mo4rings
-
Typisch
Also das kann keiner behaupten das Ihre Bilder NICHT der Realität entsprechen!
@Spezl: Leider lebt diese Seite (Finanziell) von den Inseraten der Ladies und nicht von unseren Beiträgen.
Vielleicht sollte man mal ein unabhängiges Forum in Betracht ziehen? Nur... Wer macht sich die Arbeit??
Schade... es riecht hier langsam nach *Zansur* wie zu Honnies Zeiten
Grüße
PaLove
Kommentar
-
@PALove
das ist richtig, die Bilder sind schon real - das hab ich auch geschrieben !
Jedoch der Service unter aller S*u !!
Das mit dem unahängigen Forum wär schon ne Überlegung wert, man muss ja nicht alte Beiträge/Erfahrungen in dem jeweiligen Forum einbringen sondern nur neue.
Gruß
SpezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
"Unabhängige" Foren in Eigenregie
Zitat von spezl Beitrag anzeigenDas mit dem unahängigen Forum wär schon ne Überlegung wert,
Gruß von Sir Thomas - dem da so einige vermeindliche Beispiele einfallen würden...
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenDas ist aber jetzt nicht unbedingt eine in der "Szene" neuartige Idee ;).
GrußWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Chriss_High
Zitat von spezl Beitrag anzeigendas ist schon klar :D es sind ja auch schon einige user zu aneren foren übergesiedelt, leider !
Gruß
dort wird dann auf andere art die glaubwürdigkeit eines bericht angezweifelt ;)
Kommentar
Stichworte:
christina
Kommentar