Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*******- Passau ***.aujf Wunsch der Dame entfernt

servus zusammen,

nun auch mal wieder ein bericht meinerseits.
    ich spielte schon länger mit dem gedanken die christina in regensburg zu besuchen. da diese allerdings KF 38 trägt und ich doch mehr auf die knackigen hühner mit KF 34 stehe entschied ich mich für ***** – anzutreffen. auch hatten hier die positiven beiträge vom kollegen „ Passaulove „ beigetragen.

der eingang zu ihr geht über den eingang des ehem. „ Möbel Sepp „ das geschäft befindet sich nicht mehr in dem gebäude, aufgrund der huren sind die verschwunden. ich also dir treppe hoch da ging die türe ohne zu klingeln auch schon auf. es empfing mich eine dame im gesetzten alter – denke es war die vermieterin – sie meinte die klingel würde nicht funktionieren und fragte zu wem ich wollte. meinen wunsch nach ******geäussert stand diese kurz darauf neben mir. der anblick war schon nicht schlecht, sie ist in echt genau wie auf den bildern … war zumindest mein erster eindruck.

sie fragte mich was ich wollte und ausgeben möchte ….1/2 Std. mit standardservice kostet wie üblich 100.- flocken …. auf meine frage nach ZK folgte ein nein, dazu müsste ich sie erst heiraten meinte sie. Gott bewahre, dass muss nun wirklich nicht sein.

hatte irgendwie kein so gutes gefühl und bin wieder gegangen. sie war und blieb immer freundlich und hatte stets ein lächeln im gesicht.
    im auto zurück und bereits auf dem heimweg, ging mir irgendwie der anblick ihres geilen bodys nicht aus dem kopf, der geist sagte mir zwar das wird nix aber das fleisch war willig ;) …dachte/ hoffte wenn es auch kein FO und keine ZK gibt könnte es dennoch eine geile nummer werden. hab also umgedreht und bin erneut zu ihr.
    geöffnet wurde mir wieder durch die hausdame ,***** war noch immer frei und es ging durch die küche der hütte ab in ihr zimmer. das zimmer reicht zum poppen, zu mehr nicht. die*** ist von der einrichtung her auch so ziemlich das schlechteste was passau zu bieten hat.
    hab dann die oben erwähnte ½ std. gebucht. verkehr und franz. beidseitig + eine massage. sie richtete das bett zurecht, frisches handtuch etc. … ein getränk wurde mir nicht angeboten von der benutzung des badezimmers vor und nach dem akt ganz zu schweigen !
    ich gab ihr also die 100 flocken, sie meinte ich sollte mich schon mal ausziehen und sie wäre dann gleich bei mir. es dauerte allerdings ne ganze weile bis sie wieder im zimmer war, dann aber bereits ohne oberteil. bei meiner entkleidung sah ich auf die uhr, es war 18:50 Uhr …bereits um 19:15 uhr saß ich wieder im auto. es war also keine halbe stunde sondern schlappe 20 minuten.
    wie ich dann feststellen musste waren ihre Titten nicht das was sie auf den bildern zu scheinen mögen….sie sind zwar natur, hängen aber etwas nach unten , die brustwarzen relativ groß, rechte brust ein piercing und die größe .. naja….die bilder spiegeln dies in meinen augen anders.
    sie bat mich mich aufs bett zu legen, der conti lag bereits neben dem kopfkissen …..sie setzte sich neben mich und begann etwas zu streicheln und zu quatschen ….ich berührte sie an ihren titten und wollte diese mit meiner zunge berühren, sie drehte sich schnell ab und meinte wie es vorab mit einer massage wäre !? ich willigte ein und drehte mich auf den rücken….eine massage war das aber bei weitem nicht, es war nichts anderes als die milch die sie verwendete auf meinem rücken zu verteilen….eine 10 jährige kann dies genau so ! wieder umgedreht folgte der griff zum conti , diesen zog sie im absolut schlaffen zustand meines freundes auf. Wenn eine so ein tempo vorgibt, kein küssen- auch keine körperküsse , kein streicheln , keine zärtlichkeiten etc. dann bich ich schon fertig - das wird dann nix ! und genau das gefühl hatte ich von anfang an … wie immer nicht getäuscht aber trotzdem so doof zu der dame zu gehen !
    **** fing dann ziemlich heftig an zu blasen, dabei drehte sie mir den rücken zu … beim betreten des zimmers hat sie den radio eingeschaltet … sender – Bayern 3 – toll … es liefen grad die nachrichten als sie meinen lümmel in ihrem mund hatte … oh gott..was geht denn hier ab dachte ich…ich wollte sie etwas zwischen ihren beinen streicheln und ein wenig an ihrer mumu fummeln, da sie aber die beine ziemlich zusammen presste war dies nicht so ohne weiteres möglich, sie lockerte zwar dann aber meinte zugleich ich sollte meine finger nicht versenken. hatte ich ohnehin nicht vor. eigentlich reichte es mir .
    mein kleiner war immer noch im halben schlafzustand und so konnte das auch nichts werden….von GF6 fehlte hier jede spur…auf meine aufforderung hin sie lecken zu wollen ( mumu gepierct ) wechselten wir in die 69er…aber auch das machte mir nicht wirklich freunde…von ihr war immer wieder handeinsatz zu spüren und das gebläse war mehr als hecktisch.
    in mir war nur noch ein gedanke, schnell abzuspritzen und wieder weg … also bat ich sie den conti abzunehmen und auf handbetrieb umzustellen…sie gab öl drauf und es gab ne handmassage….nach dem ich kurz darauf ordentlich abgespritzt hatte, durfte ich meine sahne mit den tüchern die sie mir reichte selbst entfernen.
    bin dann vom bett auf, in meine klamotten rein durch die küche und ab !

Wie kollege Passaulove zu den lobeshymnen zu ihr kommt ist mir ein rätsel ! ich will ihm nichts unterstellen, aber es sei mir an der stelle erlaubt an seinen aussagen doch kräftig zu zweifeln ! vielleicht kann PA-Love hierzu stellung beziehen !?

in ihrer anzeige steht zwar „zungenspiele bei sympathie“ - bisher bekam ich zu 99% immer was ich wollte und unsympathisch war ich auch noch keiner .. hatte auch schon andere kaliber als die*****:D – gut es kann sein dass es hier einmal anders war, aber dann kann man die ZK weg lassen und den restlichen service ordentlich ableisten. ich bin weder ungepflegt noch seh ich sch*** aus !
    hätte ich eine rankingliste über meine schlechtesten erlebnisse so wäre tiffany unter den top five !
    als abzockerin würde ich sie nicht bezeichnen, allerdings ist der service weit unter dem üblichen standard und so bleibt mir nureins, die ganze sache mit einer glatten 5 zu bewerten ! kann nur jedem raten sein geld anders zu investieren.

nach ihrer eigenen aussage war heute nichts los….was sich nun aufgrund meines berichtes hier auch kaum ändern wird*rofl* ..bis sonntag ist sie noch hier….meinetwegen kann sie heute schon fahren und braucht auch nicht mehr wieder zu kommen !

Grüße

Spezl
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 11.03.2009, 23:48. Grund: Die Dame wollte anonym bleiben....
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Stellungnahme

@ Spezl.

Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll! :eek:

Jetz bin ich echt stinksauer! auf das mädel. :mad:

Ich kann Dir versichern das ich eine total andere ****** kennengelernt hab.
    Sonst wäre ich sicher nicht bereits 4mal bei Ihr gewesen.

Ich kann es mir nicht erklären. Ok. Sie ist schon sehr selbstbewusst... Südländisch eben. Aber so???

Ich kann es mir nur so erklären das Sie genervt war weil nix los ist. Was keine Entschuldigung ist!!

War bei mir immer total lieb. Körperküsse waren IMMEr dabei. Langes Vorspiel!
    Ich war IMMEr länger als die gebuchte Zeit bei Ihr!!!

Es tut mir sehr leid das Du auf meine Empfehlung hin zu ihr gingst. Jetzt bin ich der Depp!!

Ich werd keine Empfehlungen mehr aussprechen... dabei kannst nur verlieren!

Am liebsten würd ich Dir Deine Kohle überweisen!

Ich kann nur soviel sagen das ich zu 100% meine Erlebnisse wieder gegeben habe!

Entschuldigung

Passaulove
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 11.03.2009, 23:50. Grund: anonymisiert auf Wunsch der Dame:::::

Kommentar

*******- Passau ***.aujf Wunsch der Dame entfernt

Hi Kollegen,
      das ist wirklich eine Superenttäuschung.:(
      Die Schilderung von Spezl zeigt mir einmal mehr, wie wichtig es ist, auf sein "Bauchgefühl im Kopf" zu hören. Wenn da Alarm gemeldet wird, nichts wie weg zu einer Anderen.
      Oder wenn man Geld sparen will, schnell mal Hand anlegen. Dann bleibt der Kopf klar.:rolleyes:
      Wie jetzt mit Empfehlungen hier umgehen????:confused:
      Die Erklärung von PassauLove hört sich schon ehrlich an!
      Werde aber Passau weiterhin meiden.
      m7
      Zuletzt geändert von Sündenbock; 11.03.2009, 23:53. Grund: Die Dame will amonym bleiben

Kommentar

@ PA-Love

ich habe nicht gesagt dass du der Depp bist ! Aber meine Zweifel zu deinen Schilderungen sind berechtigt.
        Solltest du tatsächlich das von dir beschriebene erlebt haben, so ist es schwer zu verstehen wie eine Dame ihren Service vom einen aufs andere mal so ins negative verändern kann !

Wie du schon sagst, auch wenn sie genervt war weil nix los war so kann sie keinen solchen Service an den Tag legen....das macht das ganze nur noch schlimmer !

Meine Kontonummer kann ich dir ja per PN mitteilen ;)

@ Meister 7

ja man (n) sollte auf sein Bauchgefühl hören......ich persönlich gehe künftig nur noch auf Empfehlungen wenn diese von 3 oder 4 ( glaubwürdigen ) Kollegen bestätigt werden / wurden !

Gruß
        Zuletzt geändert von spezl; 10.03.2009, 08:40.

Kommentar

Kann leider passieren

Zitat von passaulove Beitrag anzeigen

Ich werd keine Empfehlungen mehr aussprechen... dabei kannst nur verlieren!

Passaulove
          Oh bitte nicht, positive Berichte und Empfehlungen unbedingt weiter kommunizieren, da negative Berichte häufig gelöscht werden.

Ich besuche Frauen erst wenn ich positve Posts von verdienstvollen Usern hier im Forum gelesen habe. Negative Berichte interessieren mich dabei kaum.
          Mit dieser Strategie bin ich bisher noch nicht so schlecht gefahren.

Bis denne

Kommentar

Danke für die Info !
            Mal schaun was die Tage so geboten ist.....evtl. schau ich ja mal bei ihr vorbei

@ spezl:
            ist ja wirklich Pech, was dir mit *****widerfahren ist. Erst die lange Anfahrt und dann ´nen Schuß in den Ofen.
            Wärst halt gleich zur Christine gefahren.
            Trotzdem viel Erfolg weiterhin
            Zuletzt geändert von Sündenbock; 11.03.2009, 23:54. Grund: Die Dame will amonym bleiben
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
              [COLOR="Red"]
              Erst die lange Anfahrt und dann ´nen Schuß in den Ofen.
              Wärst halt gleich zur Christine gefahren.
              ne lange anfahrt hatte ich nicht da ich aus der nähe Passau bin.....zur christine hätte ich ne etwas längere Anfahrt gehabt.
              da mir aber KF 38 ein wenig zu viel ist, hab ich mich für **** entschieden. Das es anders besser gewesen wäre war mir hinterher auch klar.
              Zuletzt geändert von Sündenbock; 11.03.2009, 23:55. Grund: Die Dame will amonym bleiben

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                Oh bitte nicht, positive Berichte und Empfehlungen unbedingt weiter kommunizieren, da negative Berichte häufig gelöscht werden.
                das ist leider so....

Ich besuche Frauen erst wenn ich positve Posts von verdienstvollen Usern hier im Forum gelesen habe.
                hier solltest du aber darauf achten dass die positiven berichte von dem ein oder anderen Kollegen zustimmung finden....siehst ja was raus kommen kann !
                Negative Berichte interessieren mich dabei kaum.
                das sollten sie aber !

Kommentar

2 oder 3 positve Feedbacks

Zitat von spezl Beitrag anzeigen

hier solltest du aber darauf achten dass die positiven berichte von dem ein oder anderen Kollegen zustimmung finden...
                  Stimmt, 2 oder 3 positve Feedbacks von unterschiedlichen Usern wären ratsam. Dies werde ich bei neuen frauen auch so jetzt in Zukunft so handeln.

Ich kann mir diesen Luxus erlauben, da ich höchst selten neue Frauen kontaktiere; in Regensburg sind immer 2 oder 3 Frauen anwesend, deren Service erfahrungsgemäß gut bis sehr gut ist.
                  Aber Wohnungsprostitution nutze ich sowieso kaum noch, das sind 100 euro schnell weg und als Gegenleistung gibts wie es schon die Spider Murphy Gang besungen hat" ... nur kurz ist das Minutenglück und dann gehts wieder auf die Straße zurück". Ich gehe da lieber in gute FKK Clubs mit 250 Euro und hab da mehrere Stunden viel Spaß.
                  Apros pos FKK Club. Wundert mich sowieso bei dir Spezl , dass du als solventes, reiselustiges Communitymitglied dies nicht auch nutzt, zumindesten hab ich bei FKK Threads von dir noch nichts dazu gehört.

Bis denne

Kommentar

Apros pos FKK Club. Wundert mich sowieso bei dir Spezl , dass du als solventes, reiselustiges Communitymitglied dies nicht auch nutzt
                    meine reiselust hab ich heute mal wieder unter beweis gestellt und war in Amberg bei Stella :p https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2233810-1.html

FKK Clubs sind nicht so mein ding...bevorzuge schon mehr die privatwohnungen. bis auf sehr wenige ausnahmen wurde ich hier auch nie enttäuscht - ausser am Montag *cfix*

künftig werde ich nur noch neue damen besuchen wenn über diese mehrere positive berichte zu finden sind. ansonsten bleib ich bei meinen bisherigen medls :D wie z.b. Stella ... hier passt es einfach zu 100% *g*

Gruß

Kommentar

War auch schon mal bei Stella, als sie kurz vor Weihnachten in Regensburg war.
                      Sehr nett. allerdings sind die Fotos auch schon ein wenig älter....

Kommentar

die bilder sind vielleicht nicht ganz aktuell aber man wird in der realität keinesfalls enttäuscht ! auch wurde an den pics nichts nachbearbeitet.

Kommentar

@Spezl

war in Regensburg für dich diese Woche nichts anwesend weil du bis nach Amberg gefahren bist ? :)

Kommentar

Zitat von spearmintgum Beitrag anzeigen
                            @Spezl

war in Regensburg für dich diese Woche nichts anwesend weil du bis nach Amberg gefahren bist ? :)
                            die frage ist mit einem Namen beantwortet : Stella :p die war bzw. ist es für mich persönlich wert !

Kommentar

jetzt sind wir mal wieder so weit , was auch andere kollegen hier schon bemängelt haben ! - negativ berichte werden entfernt bzw. der name der dame wird durch **** ersetzt ! wenn die jeweilige dame einen sch**** service liefert soll dies auch veröffentlicht werden !
                              schade dass man dies in diesem forum nicht machen kann und berichte auf wunsch der jeweilgen dame gelöscht / geändert werden.
                              in diesem fall denke ich haben die meisten den bericht ohnehin schon gelesen und jeder weiß um wen es ging ! die besagte dame wird also in PA wenig erfolg haben - und dafür ist sie selbst verantwortlich !

wer nicht weiß um welche dame es geht der soll sich mal die beiträge vom kollegen " passaulove " genauer ansehen, vor allem den vom 18.11.2008 und die folgenden ;) wer 1 + 1 zusammen zählen kann weiß dann bescheid :D
                              Zuletzt geändert von spezl; 12.03.2009, 00:39.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X