Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mein Abschied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Abschied

    Hallo zusammen,

    ich möchte hiermit meinen Abschied aus dem Forengeschehen bekanntgeben.

    Auch wenn es für manche etwas überraschend kommt, ich habe mir diesen Schritt schon seit längerer Zeit überlegt. Gründe hierfür gibt es genug.

    Das sind vorallem die (für mich in letzter Zeit häufiger zu beobachtenden) Löschungen von negativen Berichten. Ich hab einfach keine Motivation mich eine halbe Stunde hinzusetzen und zu schreiben wenn ich weiss dass negative Berichte von Ladies.de Kunden gelöscht werden dürfen. Das tut insbesondere dann weh wenn man sich bei den Berichten wirklich Mühe gibt, und es gibt eben gerade im Franken/Bayern Forum auch noch ein paar andere Leute auf die das zutrifft. Ich merke auch einfach immer mehr dass das Ladies-Forum mitnichten eine "unabhängige" Plattform ist.

    Es gibt noch viele weitere Punkte die ich hier nicht einzeln aufzählen will. Insgesamt mißfällt mir schlicht und ergreifend die hier herrschende Forenpolitik. Mittlerweile kann ich auch die Leute die ich hier wirklich schätze an nur einer Hand abzählen. Von diesem möchte ich mich an dieser Stelle aber herzlich verabschieden. War ne nette Zeit mit euch.

    Euer
    SUT23

    PS: Um das hier klarzustellen, dies ist keine Kritik an der Moderation. Diese macht ihre Arbeit im Rahmen ihrer Möglichkeiten in meinen Augen durchaus zufriedenstellend.

    #2
    schade

    Schade das du das Forum verlässt.
    ich kann nachvollziehen was du wohl meinst.
    vielleicht ist das den Forenbetreibern ja auch ein Warnsignal.

    Ganz ehrlich und objektiv (sofern das geht):
    mir ist nicht bewusst von wem das Forum getragen wird - vielleicht ein Beitrag der Damen selber? - Insofern fände ich es akzeptabel das negative Berichte (nach einer Zeit) gelöscht werden
    was sofort gelöscht gehört sind Beiträge die gegen die Netiquette verstoßen oder worin jemand Damen persönlich, respektlos, aggressiv (rassistisch) beurteilt.
    Es ist immer schade wenn ein erfahrenes Forenmitglied geht.
    Ich werde das beobachten mit den negativen Berichten.

    Gruß, AB

    Kommentar


      #3
      Geschlossener Abschied

      Nachdem ich mich mal völlig unbescheiden zu den Leuten zähle die SUT23 noch schätzt und nach diversen vorherigem Austauch per PN und angenehm kurzweiligen Chats im LSH (war sehr angenehm sich mal jemanden über das Thema P6 auszutauschen der da viele vernünftige Ansichten hat) schließe ich mich an. War also nur eine Rückkehr von kurzer Dauer.

      Die Gründe von SUT23 sind absolut nachvollziehbar.

      Auch ich schrieb letzte Woche einen wie von mir bekannt sehr langen Bericht der mich nicht weniger als eine Stunde Zeit kostete.
      Dieser Bericht stellt für mich ein vorbildliches Beispiel dar wie ein objektiver Bericht sein sollte, er maß sowohl den positiven als auch negativen Aspekten ausreichend Beachtung bei.
      Final bewertete ich den Besuch mit einer Gesamtnote einer 2-, also keinesfalls eine Bewertung die die Heerschaaren der Freier abhalten wird das Etablissement aufzusuchen.

      Kurze Zeit später erhielt ich eine zugegeben noch angemessen freundliche PN der Betreiberin, man wäre doch offen für Kritik und wenn etwas nicht stimmt sollte ich dies doch äussern und bekäme mein Geld zurück. Wenn dem so ist gehe ich jetzt fünfmal täglich hin und bin nie zufrieden:D

      Da ich jedoch schon lange dem Alter entwachsen bin in dem ich an den Osterhasen glaube und auch gar keinen Grund sah dies zu tun(siehe obige Bewertung) frage ich wirklich was der Grund und die Berechtigung überhaupt ist sich bzgl. meines Berichts zu äussern.
      Schließlich sollte doch gerade ein professionelles Etablissement welches ja immerhin in der Dienstleistungsbranche tätig ist dem für mich nach wie vor gültigen "Der Kunde ist König" folgen.
      Gehe ich in ein Restaurant, bewerte dann in einem Internetportal dieses Restaurant als gut (wie in diesem übertragenen) Fall geschehen und bekomme danach eine PN des Betreibers der mir dabei Fehler unterstellt (ich wäre nicht in der Lage zu verstehen, dass nur die Mädchen da seien die unter Ladies der Woche aufgeführt sind und nicht allgemein in der Galerie, obwohl ich nur schrieb, dass ich es schade finde dass die Hübschesten der Galerie selten bis gar nicht auftauchen) dann muss ich sagen da läuft doch was gehörig schief.

      Ferner dachte ich ist es immer noch ein Freierforum, also ein Forum für FREIER und nicht für die Dienstleisterinnen und in einem solchen ist der Ton manches Mal dementsprechend (ohne dass der Bericht auch nur im Geringsten verletzend war), ist eben kein Streichelzoo.

      Jedenfalls wurde der mühsam erstellte Bericht kurz danach auf Wunsch der Betreiberin gelöscht.

      Und ich scheue auch nicht den Namen zu nennen auch wenn dieser ohnehin wieder gelöscht wird was eben genau dieses Forum ad absurdum führt, es war die Traumoase Fürth. Vielleicht war hier der Gedankengang zu absurd der Geschäftsführung, dass ein Bericht von mir als einem als neutralen und im fränkischen Forum denke ich renommiertesten Berichteschreiber eine wesentlich bessere Werbung ist als dieses unprofessionelle Verhalten.

      Für mich ist es blanker Hohn erst per PN die Offenheit für Kritik zu äussern und dann umgehend danach meinen Bericht löschen zu lassen.

      Es ist nur mein gutes Recht als Kunde hier meine Meinung kundzutun, zumal ich auch jetzt dadurch weiß, dass ein negativer Bericht, auch wenn er ebenso vollauf berechtigt ist, erst recht gelöscht wird.

      Nicht dass mir schon lange klar war dass man hier nicht die Hand beisst die einen füttert und dies sind nunmal die Anzeigeneinnahmen durch die Mädels, aber im Vergleich zur einzelnen Dame ist Ladies.de doch in der Position nicht sofort zu fragen "Wie hoch?" wenn es heißt "Spring!". Zudem wird aus der Sache ein Schuh dass die Einnahmen der Damen die dann Ladies.de zufliessen von uns Freiern kommen:rolleyes:

      Ich war diese Woche bei einem weitere Mädchen, hätte wohl auch wie immer berichtet, aber nach so etwas fehlt mir doch echt die Lust nochmal zu schreiben wenn am Ende ohnehin wieder die Gefahr besteht dass es völlig für die Katz war.

      Abschließend noch eine Sache: Gefälschte Berichte und Beleidigungen sind nicht zu dulden, dies soll nicht verwechselt werden, hier war es jedoch wie bereits erwähnt, ein Bericht der nicht objektiver hätte sein können und davon meilenweit entfernt war.


      Schleimmodus an:
      Den einzigen den ich vollkommen aussparen möchte von jeglicher Kritik ist Sir Thomas, der hier einen phantastischen Job macht, wohl auch in der Tatsache begründet selbst ein Freier gewesen zu sein bzw. es noch zu sein.
      Schleimmodus aus.
      Zuletzt geändert von JimKirk; 08.03.2009, 13:20.

      Kommentar


        #4
        Hallo Sut,

        Du gehörst hier zu den Kollegen, die hier wirklich konstruktiv im Forum werkeln und dabei noch sehr viel Zeit investieren. Leider wird Dein Einsatz nicht in angemessener Form honoriert. Die Vorschreiber haben schon festgestellt, das dies 'Systembedingt' ist. Wer zahlt, der darf entscheiden.
        Ich sehe derzeit auch keinen Ausweg aus dem Dilemma. Vielleicht sollten die Betreiber ganz aufs Forum verzichten und nur noch freigegebne Erlebnisberichte zulassen.

        Gruß
        GW

        Kommentar


          #5
          Schade...

          Schade, dass ausgerechnet jetzt, nachdem hier wieder ein wenig Ruhe und Sachlichkeit eingekehrt war, wieder einer geht, noch dazu mit dir, SUT, einer, dessen Berichte man (oder zumindest ich) sehr gerne gelesen hat, da immer alles wichtige auf eine sehr vernünftige Art & Weise erwähnt wurde.

          Die Lösung des Problems, dass Berichte (wortlos) gelöscht werden, gibts wohl nicht wirklich :confused:, außer wir machen einfach ein anderes Forum auf (gibts ja überall kostenlos), wo wir - natürlich in einem vernünftigen Rahmen - bestimmen, was stehen bleibt und was nicht...

          Kommentar


            #6
            Hallo Sut, hallo Jim,

            so sehr ich eueren Entschluss, nicht mehr berichten zu wollen bedauere, um so mehr verstehe ich diesen. Es macht wirklich keinen Spass zusehen zu müssen wie die Berichte reihenweise in die Tonne geklopft werden. Und vor allen Dingen ist es schade um die dafür aufgewendete Zeit. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, dann befinden sich in der öffentlichen Löschliste mehr Einträge als in den Foren. Und das kann es ja auch nicht sein.

            Ich möchte euch alles Gute wünschen und hoffe euch eines Tages, eventuell andernorts, mal wieder zu begegnen.

            Gruss Sepp

            Kommentar


              #7
              So ist das nun mal wenn Betreiber oder Frauen hier Inserieren.Paßt den ein Bericht nicht machen sie Streß!
              Folge ab in die Tonne.Ich sehe dieses Forum nicht als unabhängig,man kann schreiben wenns nicht paßt weg damit.Das ist der Nachteil wenn man gleichzeitig Werbung für die Frauen hier macht und damit Geld verdiehnt.

              Andere Foren dieser Art es gibt einige sind unabhängig von Werbung und dort kann der User schreiben was er möchte .Auch schlechte Berichte über schlechte Erlebnisse!

              Kommentar


                #8
                Abschied von SUT

                Hi SUT,
                kann mich den vorangegangenen Usern nur anschließen.
                Deine Beiträge waren immer sachlich, glaubwürdig und inhaltlich integer.
                Schade um solchen Verlust.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar

                Lädt...
                X