Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina - Grünewaldstr. Infos

Servus zusammen,

es gibt zwar in einem anderen Thread schon die Frage nach dem Service zur o.g. Dame, jedoch denke ich dass dort die Frage untergeht da es sich eben um eine andere Dame handelt.

Hat schon jemand Erfahrung mit o.g. Dame gemacht ?

Link: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...23788-2-A.html
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Christina

Ja ich habe Christina diese Woche besucht und muß sagen, es hat sich gelohnt.;)
    Zur Beschreibung:
    Sie kommt aus Düsseldorf und ganz gemäß einer Rheinländerin ist sie eine wahre Frohnatur, sehr witzig, freundlich und ganz natürlich, auch äußerlich nahezu ohne Schminke und sonstigen Verzierungen.
    Die eingestellten Fotos sind recht realitätsnah, allerdings ist sie in natura etwas blasser, auch wirkt sie etwas größer ( als 1,76 ) und körperlich voluminöser.
    Ich hab´ wie immer ´ne halbe Stunde für´n Hunni mit ZK und FO gebucht.
    Nach dem üblichen Waschprozedere ging es gleich mit Zk und Körperküssen im Stehen los. Gemäß einer waschechten Rheinländerin war von einer Kontaktscheu oder irgendwelchen Zickereien keine Spur.
    Im Gegenteil, sie begab sich in die Hocke und verhalf meinen Halbsteifen mit zärtlich gekonntem Gebläse zur ´10 vor 12-Form´ und das alles mit aufreizendem Blickkontakt:D
    Noch zehn Sekunden länger und ich hätte voll abgeschossen. Also hob ich sie hoch und bugsierte sie züngelnd auf´s Bett und revanchierte mich in gleicher Weise bei ihr.
    Sie genoß es sehr, will sagen, kein künstliches Gestöhne, sondern ein dezent lustvolles und nach ein paar Minuten kam es ihr. Ich ließ aber nicht locker und machte weiter, was auch in ihrem Sinne war; ihr Körper bebte immer stärker auch ihr Stöhnen wurde immer lauter und als es ihr ein zweites Mal kam umklammerten mich ihre kräftigen Schenkel in bester Schwitzkastenmanier.
    Vom Würgegriff erlöst, legte ich mich auf den Rücken und lies mir meinen nochmal so richtig scharf anblasen, bevor ich sie a tergo und anschließend in der Missiostellung nahm; hier jetzt ein kleiner Kritikpunkt. die Reibung war nicht so toll, da sie zum Einen vom lecken noch sehr feucht war, auf der anderen Seite ist ihre Pussy von Grund auf nicht sonderlich eng; d.h.für Freunde jenseits der 25cm Marke, den könnt ihr bei ihr locker wegstecken.
    Für mich hieß das, Condi runter und supergeil auf das Milchgebirge gespritzt.
    Alles in allem, aus meinem Fundus von rund 60 Mädchen gehört sie zwar nicht zu den Top five, aber schon kurz dahinter.
    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.
    Gruß F.I
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Danke für die Info !
      Mal schaun was die Tage so geboten ist.....evtl. schau ich ja mal bei ihr vorbei :D
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke für die Info !
        Mal schaun was die Tage so geboten ist.....evtl. schau ich ja mal bei ihr vorbei

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X