Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mandy regensburg

    hallo. war schon mal jemand bei mandy in regensburg.
    ist ja öfter in der stadt.
    siehst ja echt geil aus die maus.:D

    http://www.regensburgladies.de/Suche...2234631-1.html

    #2
    was sieht da bitte geil aus ?
    die fotos sind ja mehr als kake !
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      ja boah eyh, freunde.
      das würde wohl friedolin sagen. mir jedenfalls springt das klapmesser auf bei einem so phänomenal geilen anblick in der unterhose auf.
      oh leck. da ist schnell des ejakulat in der hose.
      alexander

      Kommentar


        #4
        mandy - keine ahnung, gute frage

        ich finde ihren hintern auch alles andere als uninteressant
        habe aber leider noch nie was von ihr gelesen
        wie schaut es aus bei den erfahrenen herren?
        würde mich auch interessieren ... ich steh besonders auf der bildausfüllende po-bild ... einfach sinnlich und lecker (selbst wenn sie kein av anbietet)

        Kommentar


          #5
          Besuch sehr zu empfehlen

          Hallo zusammen!

          Nachdem gerade mein ellenlanger Bericht irgendwo untergegangen ist:eek:, versuche ich erst mal, obs jetzt funktioniert.

          Kommentar


            #6
            ???

            Was geht denn hier ab?
            Versuche jetzt zum dritten mal (schreibe jetzt schon ne Stunde rum) nen Bericht zu schreben und werde jedes mal rausgeworfen.

            Hab einfach die Schnauze voll davon und will nur noch mal sagen, daß ich meinen Besuch bei Mandy traumhaft fand und sie nur absolut empfehlen kann.

            Gruß,
            knuddel

            Kommentar


              #7
              Zitat von knuddel Beitrag anzeigen
              Versuche jetzt zum dritten mal (schreibe jetzt schon ne Stunde rum) nen Bericht zu schreben und werde jedes mal rausgeworfen.
              Ist mir auch schon passiert...
              Tipp: Bericht erst irgendwo auf der Festplatte verfassen (z.b. in Word oder als einfach Textdatei), öfter mal Zwischenspeichern und danach ins Forum reinkopieren. :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von knuddel Beitrag anzeigen
                Was geht denn hier ab?
                Versuche jetzt zum dritten mal (schreibe jetzt schon ne Stunde rum) nen Bericht zu schreben und werde jedes mal rausgeworfen.

                Hab einfach die Schnauze voll davon und will nur noch mal sagen, daß ich meinen Besuch bei Mandy traumhaft fand und sie nur absolut empfehlen kann.

                Gruß,
                knuddel
                Hallo Knuddel ...
                das passiert mir immer wenn ich das forum durchsuchen wollte, als unregistrierter weil das feld so schlecht zu lesen war...
                noch ein TIP: bevor du einen Beitrag abschickst/speicherst/bestätigst einfach auf dem Textfeld mal strg+a (alles markieren) und strg+c (markiertes kopieren) drücken - dann hast du alles im zwischenspeicher... lohnt sich v.a. bei langen posts

                wenn du dir nochmal die mühe machen würdest, mich würde dein bericht sehr interessieren

                gruß, AB

                Kommentar


                  #9
                  weiterer Versuch

                  Okay dann nochmal :rolleyes:

                  Und vielen Dank für die Tipps.

                  Vorweg möchte ich gleich erwähnen, daß ich erst kürzlich mich habe hinreissen lassen, die "Damenwelt" in Regensburg und überhaupt zu Besuchen.

                  Nach zwei sehr angenehmen Erlebnissen bei den Liebeskatzen, wollte ich trotzdem auch mal wo anders hinschauen.

                  Nach einigen erfolglosen und abgebrochenen Versuchen, weils irgendwie mit der jeweiligen Dame mir nicht gepaßt hat, wollte ich vor ein paar Wochen schon genervt abbrechen.
                  Da ich aber schon mal in der Gegend war, habe ich doch noch bei Mandy vorbeigesehen, um sie mal azuschauen.

                  Nach ihrer äußerst herzlichen Begrüßung und Einladung, mich doch erst mal umzuschauen, habe ich mich nicht zuletzt wegen ihres für meinen Geschmack sehr guten Aussehehns doch zu einer halben Stunde bei ihr hinreißen lassen.

                  Aus Sicherheitsgründen folgt Teil 2 gleich!
                  Zuletzt geändert von knuddel; 06.03.2009, 16:10.

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    Nach einer Dusche meinerseits, hat sie mich mit Getränk dann auch gleich im Bett empfangen und mir eröffnet und angeboten, daß sie sehr gerne auf Zärtlichkeiten und Küssen vorher und dabei steht.
                    Hab ich natürlich gerne angenommen und wir sind währenddessen natürlich auch schon gleich "auf Entdeckungsreise gegangen".

                    Irgendwann gings dann nahtlos über in beidseitiges französisch, ihrerseits mit Schutz (für mich völlig okay), aber so gekonnt, daß mir dabei schon fast....,
                    was sie aber sofort bemerkte und mich durch Körperküsse und ein paar kurze Worte wieder etwas runtergebracht hat.

                    Nach einiger Zeit wars dann doch auch Zeit für GV (Timing dafür hat sehr gut gepaßt, ohne daß ich irgendwas gesagt hätte) und ich schlug vor, daß wir mit ihr oben anfangen.
                    Aus irgendeinem Grund hat das meinerseits nicht so optimal gepaßt, worauf Mandy aber auch gleich reagiert hat und ihn wieder hochgeblasen hat.
                    Danach wars "missionarisch" auch gleich wieder viel besser, wobei sie mich immer wieder von sich aus mit sehr intensiven Küssen immer weiter hochgesteigert hat, bis ich zu einem Höhepunkt kam, wie ich ihn schon einige Zeit nicht mehr hatte.

                    Nachdem sie sich nach diesem doch auch etwas schweißtreibenden Vergnügen, (ich hatte das Gefühl, daß es ihr auch tatsächlich Spaß gemacht hat) wieder frish gemacht hat, bekam ich noch eine sehr angenehme Massage während der wir uns noch über einiges Unterhalten haben, ohne dabei besonders auf die Zeit zu achten.

                    Nach einer solch angenehmen Überraschung, habe ich mir vorgenommen, noch etliche weitere male bei Mandy vorbeizuschauen, vorausgestzt mein Geldbeutel macht dementsprechend mit.

                    Mein Tipp: Für Freunde von GF-Sex und auch natürlich für andere Genießer
                    ist jede Minute bei ihr gut angelegt.

                    Gruß,
                    knuddel
                    Zuletzt geändert von knuddel; 06.03.2009, 16:08.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für deinen Bericht!
                      Was noch interessant wäre: wieviel hat der Spaß gekostet und was steht auf dem Menü?

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        Hallo AB,

                        ich denke die 100 Euro für die halbe Stunde sind hier ortsüblich okay.
                        Wie aber schon gesagt, hat sie da auf die Zeit nicht so geachtet, d.h. es war schon etwas länger.

                        Ich hab mit ihr nichts besonderes ausgemacht, also kann ich nicht sagen, was für Sonderwünsche noch was genau kosten.
                        Hatte ihr gesagt, nachdem sie mich so ungezwungen nett empfangen hat, sie solle erst mal so anfangen, wie sie´s zunächst am liebsten hätte.
                        Damit bin ich dann auch sehr gut gefahren, war genau in meinem Sinn, ich mag es nämlich gerne, mich bei sog. GF-Sex langsam hochzusteigern, noch dazu wenn es sich ohne viele anweisungen etc. selbst ergibt.
                        Aber sie ist bei Kunden, die öfter kommen, wie sie sagte, über einiges verhandlungsbereit.

                        Werd wohl bald mal wieder hingehen und hoffe, dann mindestens genau so zufrieden wieder aus der Grunewaldstrasse abzuziehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Berichtsportierung

                          noch ein TIP: bevor du einen Beitrag abschickst/speicherst/bestätigst einfach auf dem Textfeld mal strg+a
                          @ knuddel:
                          Die Problematik mit der Portierung bei längeren Berichten ist mir auch schon passiert.
                          Der o.g.Tip funktioniert immer; also markieren dann nochmal neu anmelden und antworten und das Gespeicherte einfügen lassen.
                          Viel Spaß weiterhin.
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank...

                            ...nochmals für die Tipps.
                            Mit dem Kopieren klappts jetzt schon ganz gut.
                            Ich hoffe, daß mein Bericht Euren Ansprüchen genügt.

                            Falls gewünscht kann ich ja meine ersten beiden Besuche bei den Liebeskatzen auch mal kurz umreißen.
                            Kann vielleicht für einige als Motivation hilfreich sein.

                            Vielleicht kann mir ja auch jemand mal Ratschläge für einen Besuch geben bzw. was ich besonders beachten sollte.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X