Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Pamela - Rgb. !

    Servus Jungs,

    hat von euch schon einer Erfahrung mit Pamela http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...28790-1-A.html gemacht ?

    Das Bild kommt mir bekannt vor und irgendwie hab ich im Kopf dass über sie schon mal diskutiert wurde. Hab aber hier nichts darüber gefunden - zumindest konnte ich zu ihr nichts zuordnen.

    Besten Dank und Gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    re Pamela

    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    Servus Jungs,

    hat von euch schon einer Erfahrung mit Pamela http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...28790-1-A.html gemacht ?

    Das Bild kommt mir bekannt vor und irgendwie hab ich im Kopf dass über sie schon mal diskutiert wurde. Hab aber hier nichts darüber gefunden - zumindest konnte ich zu ihr nichts zuordnen.

    Besten Dank und Gruß

    Servus,

    hab das Bild auch schon mal gesehen und glaube auch schon mal was über sie gelesen zu haben. Komm aber momentan nicht drauf wo. Glaube aber dass es nichts positives war!
    Irgendwie hab ich den Verdacht, dass sie sich damals anders nannte. Wenn ich mir die Bilder so anschauen hab ich immer so Namen wie Kira, Kyra, Kiri oder so ähnlich im Hinterkopf. Will der Guten aber nichts unterstellen. Kann mich auch täuschen.

    Wenn wir schonmal dabei sind: Kann jemand was zu dieser Dame sagen:
    Christina
    http://www.regensburgladies.de/Aktue...2223809-1.html

    Kommentar


      #3
      Pamela

      Hi,

      ich hab es heute probiert, leider ist nichts daraus geworden.

      Am Telefon machte sie einen netten Eindruck, daraufhin hab ich einen Termin mit ihr ausgemacht.

      Als ich zur besagten Zeit dort ankam war sie aber besetzt. Ich hab dann noch 15 Minuten gewartet, aber sie reagierte weder auf die Anrufe noch auf mein klingeln. Ich hab es dann aufgegeben, da ich dem möglichen Kollegen der gerade bei ihr war nicht die Nummer versauen wollte.

      Ich bin dann zu Michaela und Freundinnen. Hier ist mein Bericht:

      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22488


      Servus


      Aldente

      Kommentar


        #4
        Zitat von Phallus Beitrag anzeigen
        Servus,

        hab das Bild auch schon mal gesehen und glaube auch schon mal was über sie gelesen zu haben. Komm aber momentan nicht drauf wo. Glaube aber dass es nichts positives war!
        genau so etwas habe ich auch im hinterkopf.

        wär gut wenn sich der kollege der anscheinend heute nachmittag bei ihr war zu wort melden könnte.

        sie würd mich schon irgendwie reizen :D andererseits hab ich kein gutes gefühl bei ihr
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          hab heute mal bei Pam angerufen ... klang am tel. recht nett ....macht aber nach eigener aussage nur standardservice - also kein FO, ZK etc. .... das ganze kostet die halbe stunde 80.- euro die stunde 130.- euro.
          für mich kommt sie wegen dem angebotenen service nicht in frage.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Pamela

            Hallo spezl,

            muss aber sagen dass mich jetzt die Preise nicht erschrecken. Bei uns in Passau bekommst Du oft weniger fürs gleiche Geld. EUR 100,00 die halbe Stunde Standard ist üblich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Emporio Beitrag anzeigen
              Hallo spezl,

              muss aber sagen dass mich jetzt die Preise nicht erschrecken. Bei uns in Passau bekommst Du oft weniger fürs gleiche Geld. EUR 100,00 die halbe Stunde Standard ist üblich

              das weiß ich, ich find die 80.- euro für regensburger verhältnisse sogar günstig. allerdings gibts halt nur standardservice und das ist net so mein fall
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                pam tabu

                Leute, ich erinnere mich wie auch ihr an die Pam.
                Ich weiß noch genau das sie richtig miese Bewertungen erhielt - optik spitze, aber service absolut miserabel (hält abmachungen nicht).

                ich bin ja dafür das man nach ner weile wieder ne chance geben sollte.
                aber seid gewarnt.

                gruß,
                AbsoluterBeginner

                Kommentar


                  #9
                  Hallo phallus,
                  hab gestern christina telefonisch erreicht, was gar nicht so einfach war. Am Telefon war sie recht nett. Als sie mir ihren preis verrriet, hat sich das ganze für mich erledigt. Für 30 Minuten sind 100 euro fällig. Das passt mit meinem gehalt nicht zusammen. Das soll aber nicht heißen, daß sie mich nicht reizen würde. Vielleicht versuch ich einen 50 euro-test. Sie arbeitet übrigens nur noch bis 12. März. Dann ist sie nach eigener Aussage in Regensburg in den Ferien wieder besuchbar. Ich vermute, daß Christina ihr Studium finanziert. Christina werkelt in der Grunewaldstraße im Atelier und ist 23 Jahre alt. Wer kennt das Atelier in der Grunewaldstraße, wie ist die Einrichtung ? Ist ein Küchentisch auch vorhanden ? Ich bevorzuge die Variante im Stehen und Frau auf dem Tisch liegend, deshalb die Frage.
                  Noch ein schönes Wochenende,
                  einsteiger

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von einsteiger Beitrag anzeigen
                    Wer kennt das Atelier in der Grunewaldstraße, wie ist die Einrichtung ? Ist ein Küchentisch auch vorhanden ?
                    Das Atelier Kölbl ist grundsätzlich okay. Hab dort schon öfters gute Erfahrungen gemacht :D
                    Die Einrichtung ist ebenfalls i.O. die 2 Zimmer groß und freundlich, das Bad etwas klein aber auch voll okay...es gibt auch immer frische Handtücher.
                    Es gibt zwar in dem einen Zimmer eine kleine Küche ( hinter einem Vorhang ) ... hier ist aber kein Tisch vorhanden .....
                    Zuletzt geändert von spezl; 07.03.2009, 13:25. Grund: Ergänzung
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo spezl,

                      danke für die schnelle antwort und die infos.

                      Zu Christina:

                      in der Anzeige wird die Größe der Oberweite mit C-Cup angegeben.
                      Auf dem Info-Band vom Telefon lautet die Angabe 80 D.
                      Was jetzt stimmt ? keine ahnung.
                      wollte dich nur informieren.
                      Gestern hatte ich am Telefon schon den Eindruck, daß sie ein naturgeiles und vers**t*s luder ist. Allerdings hat sie auch höllische preise: 100 münzen für 1800 sekunden.

                      Ich bin auf Mona in Nürnberg (Augustenstr.) rein surftechnisch gestoßen.
                      Kennst du sie bereits ? Ich denke, ich werde nächste woche den ungarischen hasen besuchen. Ist es lohnenswert, dafür 90 minuten autofahrt für eine einfache strecke in kauf zu nehmen ?
                      schönes wochenende,
                      einsteiger

                      Kommentar


                        #12
                        die 100 mücken sind ortsüblich !

                        die mona kenne ich nicht...hier mal der Link zu ihr :http://www.frankenladies.de/Anzeigen...31188-2-A.html

                        ich persönlich bin auch schon mal von PA nach Nbg. gefahren ... allerdings kannte ich die dame schon und wusste was mich erwartet.
                        wenn ich die dame nicht kenne und nichts über sie weiß, würde ich keine weitere strecke auf mich nehmen.

                        Gruß
                        Spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X