Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ingolstadt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt

Hallo Leute,

ich bin demnaechst fuer ein paar Tage in Ingolstadt. Koennt Ihr mir ein paar gute Adressen nennen?

Vielen Dank schon mal

Gruss

Hallo Kollege,

fals für Dich auch Strassenstrich in Frage kommt, so kann ich Dir die Bruhnstrasse (neben Baumarkt "Praktiker") im Gewerbegebiet wärmstens empfehlen. Die Damen warten am Strassenrand in Ihren Kleinbussen und bedienen Kunden in diesen. Alles relativ sauber, Du hast aber keine Waschmöglichkeit. Kein Drogenstrich oder Ähnliches. War öfter dort und gehe gerne auch hin. Das Alter der Damen ca. 22 bis ca. 40. Richtig los geht es ab ca. 20:30 Uhr bis mindestens 24:00 Uhr. Einige der Damen sind richtig hübsch und alle ausgesprochen freundlich. Service bei allen die ich getestet habe sehr gut. Preise: Franz (es geht meines wissens nur mit Gummi) 30 EUR, Verkehr genauso viel. Beides 50 EUR. Es ist halt eine schnelle Nummer. Du wirst aber mit gutem Service entschädigt für vergleichsweise wenig Geld. Die Testberichte kann man sich auf www.strichweb.de anschauen. Ich hoffe, das die Moderatoren nichts dagegen haben hier Links zu veröffentlichen.

Kommentar

Querverweise zu den lieben Mitbewerbern:

Hallo Egal,

gegen Querverweise auf andere Foren haben wir hier überhaupt nichts, wenn es zum Kontext passt. Das Strichweb habe ich auch schon selbst an anderer Stelle als gute Informationsquelle empfohlen.

Besten Gruß von Sir Thomas

Kommentar

An Sir Thomas

Hallo Sir Thomas,

es freut mich, dass Ihr Links zulässt. Hatte schon mal beim Strichweb ladies.de empfohlen und wurde dort ausgesperrt. Erst nach dem Löschen des Cookies war ein Zugriff wieder möglich. Ich denke, dass es auch ein Grund dafür ist, dass die Seiten, die Verweise verbieten, weniger Beiträge haben, wie z.B. auch bei Strichweb seit Wochen zu beobachten ist. Dieses Forum dagegen wird zunehmend interessanter.

Gruß
        Egal

Kommentar

Ein Anfang

Hallo Egal,

danke fuer den Tip das ist schon mal was. Gehe zwar lieber yu festen Adressen aber warum nicht mal was neues ausprobieren!

Gruss

Kommentar

Hallo!!!
            Bin neu hier!!!
            Den Strassenstrich in der Bruhnstrasse kann ich nur empfehlen!!! Bin selber öfters da!!! Vor allem die Jasmin aus dem weissen Van(der erste von der einfahrt aus gesehen) hat mir angetan!!! Hat jemand mit anderen mädels erfahrung???

MFG Jaack

Kommentar

Kann niemand was berichten von der Jasmin aus dem weissen Van???
              Jetzt soll sie auch noch im Club La-Vie in der Bunsenstrasse Arbeiten!!! wer was berichten kann, bitte!

Kommentar

An Jaack

Schau unter www.strichweb.com und Ingolstadt, habe dort was zu Jasmin geschrieben und auch ein Vorgänger. Möchte den Text hier nicht wiederholen.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X