Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
fals für Dich auch Strassenstrich in Frage kommt, so kann ich Dir die Bruhnstrasse (neben Baumarkt "Praktiker") im Gewerbegebiet wärmstens empfehlen. Die Damen warten am Strassenrand in Ihren Kleinbussen und bedienen Kunden in diesen. Alles relativ sauber, Du hast aber keine Waschmöglichkeit. Kein Drogenstrich oder Ähnliches. War öfter dort und gehe gerne auch hin. Das Alter der Damen ca. 22 bis ca. 40. Richtig los geht es ab ca. 20:30 Uhr bis mindestens 24:00 Uhr. Einige der Damen sind richtig hübsch und alle ausgesprochen freundlich. Service bei allen die ich getestet habe sehr gut. Preise: Franz (es geht meines wissens nur mit Gummi) 30 EUR, Verkehr genauso viel. Beides 50 EUR. Es ist halt eine schnelle Nummer. Du wirst aber mit gutem Service entschädigt für vergleichsweise wenig Geld. Die Testberichte kann man sich auf www.strichweb.de anschauen. Ich hoffe, das die Moderatoren nichts dagegen haben hier Links zu veröffentlichen.
gegen Querverweise auf andere Foren haben wir hier überhaupt nichts, wenn es zum Kontext passt. Das Strichweb habe ich auch schon selbst an anderer Stelle als gute Informationsquelle empfohlen.
es freut mich, dass Ihr Links zulässt. Hatte schon mal beim Strichweb ladies.de empfohlen und wurde dort ausgesperrt. Erst nach dem Löschen des Cookies war ein Zugriff wieder möglich. Ich denke, dass es auch ein Grund dafür ist, dass die Seiten, die Verweise verbieten, weniger Beiträge haben, wie z.B. auch bei Strichweb seit Wochen zu beobachten ist. Dieses Forum dagegen wird zunehmend interessanter.
Hallo!!!
Bin neu hier!!!
Den Strassenstrich in der Bruhnstrasse kann ich nur empfehlen!!! Bin selber öfters da!!! Vor allem die Jasmin aus dem weissen Van(der erste von der einfahrt aus gesehen) hat mir angetan!!! Hat jemand mit anderen mädels erfahrung???
Kann niemand was berichten von der Jasmin aus dem weissen Van???
Jetzt soll sie auch noch im Club La-Vie in der Bunsenstrasse Arbeiten!!! wer was berichten kann, bitte!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar