Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Elida Nürnberg München

:mad:

War gestern bei Elida in Nürnberg.
    Sie ist sonst normalerweise in München.

War der absolute Reinfall.
    Blasen und Verkehr für 50 Euro vereinbart.
    Blasen war eher mittelmässig und sehr kurz, Verkehr wollte Sie dann plötzlich gar nicht mehr machen. Hat die ganze Zeit nur rumgezickt, unter anderem hätte ich zu viele Haare (???), wonach Sie ein Loch in eine Papierserviette gemacht hat und dieses dann über meine S****haare gelegt hat.
    Letzendlich hat Sie es mir dann mit der Hand gemacht, Verkehr hat nicht stattgefunden.
    Das hätte ich zu Hause auch machen können.

Fazit: Absolut keine Stimmung aufgekommen, ich war eigentlich froh, als ich wieder draussen war. Über den Tisch gezogen worden, Wiederholungsfaktor 0. Ich weiss ja nicht ob das in München so üblich ist, in Nürnberg kenne ich das eigentlich anders.

Danke für den Bericht, wenngleich ich mir etwas mehr Details zum Ablauf und der Dame gewünscht hätte.

Ich spendier auch gleich mal nen Link dazu:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2218643-1.html

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
    ... unter anderem hätte ich zu viele Haare (???), wonach Sie ein Loch in eine Papierserviette gemacht hat und dieses dann über meine S****haare gelegt hat.
    :eek:
    Zumindest für mich ist es selbstverständlich dass ich mich vor einem Damenbesuch gründlich rasiere, und damit meine ich nicht nur mein Gesicht. Das erwarte ich schliesslich von der Frau auch. Muss ja kein Kahlschlag sein, aber so dass es gepflegt ausschaut.
    Was passiert denn wenn man(n) ungepflegt zu einer Dame geht? Sie ekelt sich (auch wenn sie es dir nicht sagt), der Service und damit auch die Stimmung werden schlechter, Zickereien wie in deinem Fall und keiner hat was davon.

Kommentar

ungepflegt ?

Dazu kann ich nur sagen, dass sich bis Gestern keine von den ca. 100 Mädels, die ich aufgesucht hatte darüber beschwert hat, dass ich zuviele Haare hätte oder ungepflegt sei. Im Übrigen gebe ich eine sehr gepflegte Erscheinung ab und bin auch sehr freundlich zu den Mädels.

Das Problem an dieser Stelle ist einfach, wenn jemand nicht will, dann will er nicht. Gründe lassen sich dann Tausende finden.

Kommentar

Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, die Papierserviette mit Loch klang für mich nur wie ein Härtefall... :o

Kommentar

Verirrungen + Wirrungen

1. Gehört der Thread vielleicht (eher/auch?) in das Frankenforum
          da sich fredls Erlebnis in Nürnberg zugetragen hat. Mod-action bitte.

2. @ SUT wäre es gut, wenn du nicht in soundsovielen
          Threads in fridolinmanier sinnfreies Gelaber ohne Substanz beisteuern würdest. ;) Es würde manchen Thread auch erheblich lesbarer machen. Gehe hin zur Elida, opfere die obligaten50 Flocken auf ihrem orientalischen Altar und berichte dann wahrheitsgemäß und glaubhaft. Dann weißt du Bescheid und wir haben (vermutlich) was zu lachen. :D

3. War ich auch bei dieser Elida in der Regensburgerstr. zu Nürnberg - ihre genialen Titten auf den Fotos zogen mich schon heftig an - vor genau 2 Tagen und stellte nach
          kurzem Vorgespräch fest, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine sogenannte AZF handeln dürfte. Ich habe da mittlerweile meine eigenen Methoden
          und Tricks, die selten versagen.

Nach dieser Feststellung empfahl ich mich freundlichst ohne Buchung
          und suchte eine Hure auf, die ebenfalls schöne Titten aber eben auch (zumindest mir :D ) einen guten Service bietet. Über meinen Bär hat die auch noch nie gemeckert sondern ihn höchstens lachend gekrault.
          Also Elida, von mir nicht getestet aber aussortiert. ;)
          Zuletzt geändert von oldstud; 27.02.2009, 21:12.

Kommentar

Zitat von oldstud Beitrag anzeigen
            2. @ SUT wäre es gut, wenn du nicht in soundsovielen
            Threads in fridolinmanier sinnfreies Gelaber ohne Substanz beisteuern würdest. ;)
            WIE BITTE??? Ich glaub ich hör nicht richtig!!! :mad:

Geh hin zur Elida, opfere die obligaten50 Flocken auf dem orientalischen Altar und berichte dann glaubhaft. Dann weißt du Bescheid und wir haben (vermutlich) was zu lachen. :D
            Gehts noch? In einem direkten Vergleich was glaubhafte Berichte angeht ziehst du bei uns eindeutig den Kürzeren mein Freund!

Kommentar

@Oldstud:
              Wenn ich wie du hier noch keinen einzigen Berichte geschrieben hätte würde ich an deiner Stelle die Füße stillhalten, denn im Gegensatz zu dir ist SUT23 hier einer der wenigen die hier Sinnvolles beitragen.
              Small-Talk ist erlaubt, aber wenn jemand nur diesen betreibt dann sollte er es sich nicht noch herausnehmen "verdiente" Mitglieder anzugreifen.

Zitat von Oldstud
              vor genau 2 Tagen und stellte nach
              kurzem Vorgespräch fest, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine sogenannte AZF handeln dürfte. Ich habe da mittlerweile meine eigenen Methoden
              und Tricks, die selten versagen.

Nach dieser Feststellung empfahl ich mich freundlichst ohne Buchung
              und suchte eine Hure auf, die ebenfalls schöne Titten aber eben auch (zumindest mir ) einen guten Service bietet. Über meinen Bär hat die auch noch nie gemeckert sondern ihn höchstens lachend gekrault.
              Wenn du wie du sagst bei ner anderen Frau warst, dann schreib nen anständigen Bericht oder trete weiter als Schmarotzer auf, mir auch egal denn ich weiß was kommen oder eher nicht kommen wird.

Kommentar

Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
                WIE BITTE??? Ich glaub ich hör nicht richtig!!! :mad:

Gehts noch? In einem direkten Vergleich was glaubhafte Berichte angeht ziehst du bei uns eindeutig den Kürzeren mein Freund!
                Es geht nicht um deine 2 Berichte von anno damals sondern um deine andauernden Schwatzspamaktivitäten , mein Freund.
                Lies nochmal mein Post, dann weißt du was Sache ist.
                Ansonsten besuche doch einfach Elida, sie wird dich erleichtern :D

Kommentar

Es geht nicht um deine 2 Berichte von anno damals sondern um deine andauernden Schwatzspamaktivitäten
                  Ich lach mich tot... :D :D :D

Kommentar

Kirky , mach mal halblang

Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen
                    @Oldstud:
                    Wenn ich wie du hier noch keinen einzigen Berichte geschrieben hätte würde ich an deiner Stelle die Füße stillhalten, denn im Gegensatz zu dir ist SUT23 hier einer der wenigen die hier Sinnvolles beitragen.
                    Small-Talk ist erlaubt, aber wenn jemand nur diesen betreibt dann sollte er es sich nicht noch herausnehmen "verdiente" Mitglieder anzugreifen.

Zitat von Oldstud

Wenn du wie du sagst bei ner anderen Frau warst, dann schreib nen anständigen Bericht oder trete weiter als Schmarotzer auf, mir auch egal denn ich weiß was kommen oder eher nicht kommen wird.
                    Über die gibts schon genug Berichte .... sogar auch von mir einen aber nicht hier.
                    Aber alles klar, alter Onkel Wankelmut (gestern noch theatralisch verabschiedet , heute wieder da und gleich mal wieder wichtiggetan.)

Lies doch mal das Geschwätz von Sut einfach durch. Und seine recht unfairen Anzweiflungen von fredls Bericht - unfair da mit üblen Unterstellungen garniert (mangelnde Hygiene usw)

Kommentar

Ich lach mich tot...
                      Das biste doch eher schon ..lies einfach mal hier - wo ist da sinnvolle Info und wo ein Bericht?

http://ladies-forum.de/search.php?searchid=1699475

Also ich lese da vorwiegend bla bla und keinen Bericht. ;)

Zitate von diesem SUT

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man da mit rechnen wirklich weiterkommt. Wenn die 30 min schon so günstig sind könnte es auf die 1h durchaus noch den üblichen Rabatt geben...

Aber als Tipp an...

Ich hoffe mal die Mods haben diesen Vogel schon auf dem Radar...
                      ch denke auch dass ein großer Nutzen der Berichte die Warnung vor Reinfällen und Abzockerinnen ist, also vor solchen Damen sie schlechten Service mit System machen.

Bei positiven Berichten sollte...

Könntest du vielleicht etwas ausführlicher Schreiben? Dein Bericht in Ehren, aber wirklich hilfreich ist er nicht... Schau dich doch mal im Forum um dann siehst du auch was ein guter Bericht alles...

Auch von mir ein "welcome back" und Danke für den tollen Bericht!

Whooops, hab ich da eigentlich richtig gelesen, 30min + Küssen (ZK?) + FO + GF6 für 50Euro???

Ich glaub ich brauch ne Brille... Oder ich muss dringen mal nen Geschäftstermin in Ngb arrangieren...

oh Y E A H ! ! !
                      Auch von mir Danke!

Hab ich was verpasst? Die Bilder werden doch eh verschwunden sein sobald die Anzeige auf Ladies.de weg ist. Deswegen mach ich mir ja auch immer extra die Mühe und stell...

Schöner Bericht, weiter so! :)
                      Hier zur Wiedererkennung mal der Anzeigentext da momentan kein Erlebnisbericht zur Verfügung steht aus dem ich das Bild klauen könnte ;)

-----------------------------------------------------------------
                      Das waren so seine letzen "Ergüsse" ;)
                      Zuletzt geändert von oldstud; 27.02.2009, 21:32.

Kommentar

Stell man nen funktionierenden Link rein dann red mer weiter.

Vorschlag: Oder vielleicht sogar besser per PN denn dann spamme ich hier mit meinem sinnlosen Palaver und bösartigen Unterstellungen nicht den schönen Thread weiter zu!

Kommentar

Nochmal: Wenn du Streit suchst, dann bitte per PN, ich hab keinen Bock auf diesen Mist hier!

Oder mach doch zumindest nen neuen Thread im OffTopic auf dann kannst mich da weiter belästigen...
                          Zuletzt geändert von SUT23; 27.02.2009, 21:41.

Kommentar

Nochmal: Wenn du Streit suchst, dann bitte per PN, ich hab keinen Bock auf diesen Mist hier!
                            Also bitte, ich habe lediglich dich zitiert, du wirst deinen
                            eigenen Worte doch nicht als "Scheiße/Mist " bezeichnen wollen, oder? Ich habe das immerhin nicht getan.

Es ging mir lediglich darum, dein ziemlich anmaßendes und uninformiertes Auftreten gegenüber einem
                            kritischen, aber für MICH durchaus glaubhaften Bericht von fredl mit deinen eigenen Aktivitäten hier abzugleichen.

Dass du dabei nicht gut abschneidest, das hast du wohl eher dir selbst zu verdanken. ;)

Im übrigen bleibts bei meinem 1. Statement in diesem Thread: Du, Sut23, warst nicht bei Elida, also was hast du zu ihr hier beizutragen außer Spam? ;)
                            Zuletzt geändert von oldstud; 27.02.2009, 21:49.

Kommentar

Lieber oldstud,

ich danke dir herzlichst für deine offene und konstruktive Kritik. Selbstredend nehme ich mir gerne ein Beispiel an dir und hoffe mich in Zukunft zu deiner Zufriedenheit zu verhalten. Vielleicht kannst du dabei mit gutem Beispiel vorangehen und weitere Kritikpunkte in einem separaten Thread im Offtopic-Bereich hinterlegen oder mich persönlich per PN darüber informieren.

Besten Dank!

Kommentar

Lädt...
                              X