Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht: Thai Winnie, Rgb

    Hallo zusammen,

    habe kürzlich Thai Winnie in Regensburg besucht. Die Straße in der sie werkelt werd ich hier mal nicht nennen da sie auch in der Anzeige nicht steht. Wer sie besucht muss eben vorher kurz anrufen. ;)

    http://www.r-ladies.de/Suche/Alle/Re...2214772-1.html




    Optik:
    Erst mal das wichtigste: Die Bilder stimmen! Sind zwar ganz offensichtlich von einem Profi gemacht worden, das Original muss sich aber nicht dahinter verstecken. Winnie ist recht klein, ich schätze nicht größer als 1.65m und etwa 25 Jahre. Sie hat ne schöne Figur wie auf den Bildern, nen tollen Knackarsch und mittelgroße Brüste. Diese sind leider mit Silikon ausgestopft und ein erfahrener Schönheitschirurg würde wahrscheinlich auch den einen oder anderen kleinen Makel daran entdecken, im großen und ganzen aber absolut akzeptabel.

    Service:
    Mir wurde sehr freundlich die Tür geöffnet und das Programm erläutert. Die Preise sind auf normalem Niveau und so entschied ich mich für 30min für 100Euro (oder waren es 80? Ich weiss es jetzt garnicht mehr...). Dann erstmal ins Bad wo mir mein Kleiner ausgiebig gewaschen wurde und ich wärenddessen schonmal ohne Widerworte mit der freien Hand die Landschaft erkunden konnte. Schon während der Waschung gabs lustigen Smalltalk. Winnie kann eigentlich gut deutsch, gleitet aber oftmals ins Englische ab was ihr scheinbar besser liegt. Ach ja, ein Getränk bekam ich auch, hatte sogar die Auswahl zwischen Wasser & Cola.
    Sie hat sich dann auch noch gewaschen und ist dann auch gleich rauf aufs Bett und erstmal etwas geschmust und Körperküsse ausgetauscht. Fliessender Übergang zu Französisch, was sie technisch gut beherrscht, ihr aber leider die Ausdauer fehlt. Ich musste zweimal darum bitten dass sie noch etwas weitermacht weil sie schon das Flutschi draufmachen wollte. Hat sie dann aber auch ohne Murren getan. Sex gabs in allen gewünschten Stellungen, immer begleitet von angenehm dezentem Stöhnen und etwas "dirtytalk" ihrerseits. Winnie beherrscht sowohl die zärtliche als auch die etwas härtere Gangart und zeigt ein wirkliches Talent, sich auf den Gast einzustellen. Wurde ich etwas wilder, so hat sie gleich gut dagegengehalten, sobald ich ein oder zwei Gänge runtergeschaltet habe ist sie auch sofort in den zärtlichen Modus gewechselt. Das ist eine Eigenschaft die ich wirklich schätze und in der Form auch selten erlebt habe. Noch hervorzuheben ist ihr Geruch, sie duftete einfach herrlich, so dass ich mein Gesicht oft am liebsten zwischen ihrem Hals und ihrer Schulter vergraben hätte.
    Nach gut 20 Minuten konnte ich dann nicht mehr und hab die Tüte gefüllt. Mein Kleiner würde dann fachmännisch vom Gummi befreit und liebevoll mit diesen feuchten Babytüchern gereinigt - ein Service den man auch nicht überall bekommt. Ich ließ mich den Rest der übrigen Zeit noch massieren (sehr zärtlich und angenehm aber keine Profimassage) und wir plauderten halb deutsch und halb englisch. War ganz lustig weil sie manche Sätze auf deutsch anfängt, dann nicht mehr weiter weiss und ihn auf englisch beendet. So entsteht ein denglisches Kuddelmuddel welches äußerst amüsant war und den einen oder anderen Lacher hervorbrachte.

    Fazit:
    Toller Besuch, nette und hübsche Thai ohne Berührungsängste, guter Service und insgesamt (m)eine Empfehlung wert.

    #2
    Schöner Bericht

    Toller Bericht wie immer von dir, vielen Dank dafür, weiß selbst sehr gut dass es immer Zeit kostet so etwas zu verfassen! Auch ein lecker Mädchen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kurzaccount Beitrag anzeigen
      weiß selbst sehr gut dass es immer Zeit kostet so etwas zu verfassen!
      Danke! Und genau deswegen freut man sich auch doppelt über ein Feedback wie deines! :)

      Kommentar


        #4
        @SUT
        Mal wieder ein sehr gut geschriebener Bericht. Danke. Macht Lust auf
        mehr!

        Aber das Wichtigste hast du vergessen: Hast du jetzt das Wasser oder
        das Cola genommen??:D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
          Aber das Wichtigste hast du vergessen: Hast du jetzt das Wasser oder
          das Cola genommen??:D
          Danke für den Hinweis, hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen.

          Wenn ich die Auswahl habe nehme ich immer das Wasser, da ich während und vorallem nach dem Poppen immer einen Mörder-Durst habe und dann kein klebriges Zucker-Zeugs trinken will. Am liebsten ist mir dabei Wasser mit wenig oder gar keiner Kohlensäure weil man sonst in gewisse Verlegenheiten kommen kann, was besonders während dem Sex recht unangenehm wäre. Dabei fällt mir auf dass ich danach noch nie gefragt wurde. Ich meine ob ich mit oder ohne Kohlensäure will. Wirklich, noch nie! Hmmm.... und ich habe das bisher immer einfach so hingenommen... ohne mich zu beschweren... Das ist ja wie wenn man französisch bucht und sich überraschen lässt ob man jetzt FO bekommt oder nicht. :confused:
          Zuletzt geändert von SUT23; 23.02.2009, 10:44.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
            Danke für den Hinweis, hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen.

            Wenn ich die Auswahl habe nehme ich immer das Wasser, da ich während und vorallem nach dem Poppen
            immer einen Mörder-Durst habe
            und dann kein klebriges Zucker-Zeugs trinken will.
            Danke für den Hinweis, hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen.
            ...Fragestellung war eigentlich nur als Scherzchen von mir gedacht gewesen...

            immer einen Mörder-Durst habe
            ...da gehts mir ähnlich und auch ich wähle Wasser oder Apfelschorle.

            Kommentar


              #7
              Hi SUT,

              sehr guter Bericht, mach weiter so!
              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
                ...Fragestellung war eigentlich nur als Scherzchen von mir gedacht gewesen...
                Weiß ich doch... :)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X