Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen Regensburg

    Hi,

    nach einem Reinfall versuche ich mein Glück, daher meine Frage zu den Damen.

    Kennt einer von Euch folgende Damen?

    Sahra
    http://www.regensburgladies.de/Anzei...07227-3-A.html

    Lisa
    http://www.regensburgladies.de/Anzei...08475-1-A.html

    Bella
    http://www.regensburgladies.de/Anzei...05919-1-A.html

    Anja
    http://www.regensburgladies.de/Anzei...07209-3-A.html


    Gurß

    Aldente

    #2
    Servus Mitstecher,

    kann Dir leider nicht weiterhelfen. Regensburg ist nicht mein " Einsatzgebiet ".

    Rein optisch find ich Sahra total klasse - die hat was von Jennifer Aniston.
    Würd mich aber nicht allein auf die Fotos verlassen.
    Den meissten Spass hast meiner Meinung nach mit Anja. Mit Russinen hab ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Warte noch ein bisschen - in Regensburg kennt sich " Fridolin " gut aus. Der wird dir sicher weiterhelfen.

    Gruss - Emporio

    Kommentar


      #3
      @ aldente004
      Hi, die von Dir mit Links vorgestellten Damen werden wahrscheinlich nächste Woche nicht mehr in Rgbg. sein.
      Es wäre daher ratsam, abzuwarten, welche Mädchen auch kommende Woche in Rgbg. sind.
      Fridolin

      Kommentar


        #4
        Anja

        Hi Aldente,
        war diese Woche bei Anja. Die Fotos entsprechen der Realität.
        Figur top, feste Brüste C/D. Der Chirurg hat wohl etwas nachgeholfen. Aber gut, fest und prall gelungen. ;)Die Haare gehen bis zum Knackpo.
        Service 1/2 Stunde 70€, Stunde 130€.:cool:
        Hab die Stunde gewählt. Da ist ´ne Menge drin. FO, toll geb***n, dezenter
        Handeinsatz; sehr intensive ZK, fin**rn, Geht beim GV gut mit. Einmal Conti gefüllt in Missio, einmal in Reiterst. Da konnte ich die festen B. richtig bearbeiten.
        Franz***ch bei ihr auch drin, zieht aber zurück bevor es ihr Spaß macht.
        Insgesamt Note 2.:) Habe es gern wenn die Damen sich gehen lassen oder zumindest mehr mitgehen - ohne großes und gespieltes Gestöhne.
        Insgesamt wilder S*x mit gutem Service. Sehr professionell. Wenn ich mich "verlieben" will gehe ich nicht zu Ihr, wenn ich geilen Sex haben will, kann ich Sie empfehlen.
        Ist wohl noch bis Ende Februar da.
        Die Bude in der Frankenstr.8, links oben 3.Etage. Klein, ganz nett, Bett nicht für stürmische Stunden geeignet(Quietschfaktor hoch).
        m7

        Kommentar


          #5
          Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
          Hi, die von Dir mit Links vorgestellten Damen werden wahrscheinlich nächste Woche nicht mehr in Rgbg. sein.
          Hallo Fridolin,
          woher weißt Du das so genau?

          @emporio
          Den meissten Spass hast meiner Meinung nach mit Anja. Mit Russinen hab ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
          Hallo emporio,
          hast Du diese Anja besucht weil Du sie kennst? Wie war es bei ihr?
          Würde mich freuen von Dir zu lesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
            @ aldente004
            Hi, die von Dir mit Links vorgestellten Damen werden wahrscheinlich nächste Woche nicht mehr in Rgbg. sein.
            Es wäre daher ratsam, abzuwarten, welche Mädchen auch kommende Woche in Rgbg. sind.
            Fridolin
            Wiedermal eine von Fridolin höchstpersönlich selbst als richtig erklärte Handlungsweise.
            Warum sollte er denn warten bis nächste Woche wenn/weil die Mädels evtl. dann nicht mehr anwesend sind? So ist das halt dass die die Orte wechseln...

            Zu Warten würde nur Sinn machen wenn es kein Mädchen geben würde was ihm gefällt derzeit um dann zu schauen ob was für ihn dabei ist was ihm besser gefällt kommende Woche.

            Aber genau das ist eben nicht der Fall, er hat sogar vier Links zu Mädchen die ihn reizen würden. Also wär genau das Gegenteil der Fall dass ihm sehr geholfen wäre wenn er schnell ne sinnvolle Information bekommen würde bevor ein Mädel abreist dass ihn interessieren würde.

            So ein Schwachsinn jedesmal...

            Hättest lieber mal deine Zeit verwendet für sinnvolle Informationen.
            Ich habe wenigstens mal in den Berichten gesucht um aldente zu helfen da die Sahra sicher schonmal in Nürnberg/Erlangen war und ich mal was über sie gelesen habe, habe es aber leider nicht mehr gefunden. Deshalb eine Bitte an diejenigen die es lesen: Zumindest die Anzeigentexte in Berichte einfügen, die helfen ungemein um Berichte zuzuordnen wenn schon keine Anzeigen mehr verfügbar sind und keine Bilder mehr eingestellt werden dürfen hier.

            Kommentar


              #7
              @ Tester5
              Hallo, ich habe geschrieben, sie werden wahrscheinlich nächste Woche nicht mehr in Rgbg. sein. Was Genaues weiß ich nicht, und habe es auch nicht behauptet. Ich weiß jedenfalls, daß viele Girls schon am Samstagvormittag abreisen. Andererseits bleiben manche auch 2 Wochen. Deshalb habe ich ja geschrieben wahrscheinlich.
              Wenn sie noch da sind, dann wünsche ich Dir viel Spaß. ;)
              Fridolin

              Kommentar


                #8
                Zitat von fridolin

                Ich weiß jedenfalls, daß viele Girls schon am Samstagvormittag abreisen. Andererseits bleiben manche auch 2 Wochen.
                Damit willst du wohl sagen das du nichts weißt und dir und uns deinen Kommentar hättest sparen können.

                Also praktisch eine andere Bezeichnung für 'Spam'.

                Kommentar


                  #9
                  Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du die ganzen Beiträge zu diesem Thema im Zusammenhang lesen würdest.
                  Habe dem aldente nur geraten, die Damen der nächsten Woche abzuwarten,
                  weil die von ihm genannten 4 Mädchen evtl. am Wochenende abreisen. Vielleicht verstehst Du es jetzt besser, oder willst Du es gar nicht verstehen? :rolleyes:
                  Für mich ist damit dieses Thema beendet.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier ist ein Experte für Regensburg gefragt...
                    Scheinbar ist emporio ein Experte dieser Region. Schade, zu Anja hätte er
                    hier etwas sagen können. Alles sehr viel heiße Luft und ein bißchen dünn seine Hinweise... :rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du die ganzen Beiträge zu diesem Thema im Zusammenhang lesen würdest.
                      Das habe ich doch getan mein Guter. Und da gibt es auch nicht viel zu verstehen dabei. Du windest dich schon wieder wie ein Aal und bist dabei dir deine eigene Wahrheit zusammenzubasteln.

                      evtl.
                      'Eventuell' bedeutet schlichtweg, dass du eben nichts weißt und somit im Grunde auch nichts beizutragen hast. Ich verstehe nach wie vor nicht, was du mit deiner Wichtigmacherei eigentlich bezwecken willst.

                      :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                        Damit willst du wohl sagen das du nichts weißt und dir und uns deinen Kommentar hättest sparen können.

                        Also praktisch eine andere Bezeichnung für 'Spam'.
                        zu 100% dem Old Sepp zustimm !

                        es ist schon erstaunlich was für formen das forum in der letzen zeit wieder annimmt, und dafür ist eigentlich nur eine person verantwortlich ! nur bla bla bla ... wie im kaffeekränzchen !
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe nach wie vor nicht, was du mit deiner Wichtigmacherei eigentlich bezwecken willst.

                          :cool:
                          das kann ich dir sagen, Beiträge sammeln ...anscheinend bekommt man dafür etwas !?
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Wie lange müssen wir uns diesen fridolin-Unfug eigentlich noch antun?
                            Das ist ja nicht zum Aushalten!!!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Wie lange müssen wir uns diesen fridolin-Unfug eigentlich noch antun?
                              Das ist ja nicht zum Aushalten!!!
                              Ich schlage vor, jeden nichtssagenden und inhaltslosen Beitrag mit einem Punktabzug beim Beitragscounter zu "belohnen" und den Verfasser in die Politik zu verweisen.

                              Eigenschaften wie:
                              "alles und jedes auch ohne persönliche Erfahrung kommentieren"
                              "die Kunst ständig zu reden ohne Inhalte zu transportieren"

                              sowie

                              "der nahezu zwanghafte Drang zur Präsenz"

                              sind zweifellos beste Voraussetzungen für eine steile Karriere.

                              Im Profil eines Forenbenutzers und Berichteschreibers sollten diese Eigenschaften jedoch weniger Anwendung finden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X