Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe sie nicht positiv bewertet. Mein Aussage war, daß sie geil aussieht. Schließlich war ich ja noch nicht bei ihr.
    Wenn sie jedoch so ist, wie Du sie darstellst, dann werde ich sie meiden. Schließlich möchte ich für mein Geld einen guten Service und keine Abzocke haben.
    Außerdem gibt es außer der Ebru noch andere Girls, die mal einen Besuch wert wären. ;)

    Kommentar


      #17
      Ebru Erlebnisberichte

      Weiter zu Ebru,
      lest mal die gesammelten Erlebnisberichte zur besagten Dame.
      Ein Fake dümmer als der andere. Eigentlich schon wieder lustig.:rolleyes:
      Wenn es klappt besuche die Dame mal die Woche, nur so zum Anschauen.
      Damit meine Beiträge zu ihr fundiert sind.
      Bis dahin sollten alle die Warnung von OldSepp beachten.

      @ FluidInjektion
      Sind wir uns wieder gut.
      Wünsche guten Sex mit tollen Damen und gegenseitigen guten Infos.
      m7

      Kommentar


        #18
        Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
        gibt es außer der Ebru noch andere Girls, die mal einen Besuch wert wären. ;)
        Ja genau. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. :D

        Kommentar


          #19
          Dieses Wochenende hat mir das Wetter einen Strich durch meine Pläne gemacht. Aber irgendwann muß es ja wieder schöner werden, dann möchte ich Versäumtes nachholen, und werde selbstverständlich berichten. ;)
          Fridolin

          Kommentar


            #20
            Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
            Dieses Wochenende hat mir das Wetter einen Strich durch meine Pläne gemacht. Aber irgendwann muß es ja wieder schöner werden...
            Solltest Du vielleicht mal in Nürnberg versuchen.

            Die z.B. scheint ja "Wetterfest" zu sein:
            http://www.frankenladies.de/News/Hos...2219656-1.html

            Kommentar


              #21
              Alice

              @ FluidInjektion
              Sind wir uns wieder gut.
              Wünsche guten Sex mit tollen Damen und gegenseitigen guten Infos.
              m7

              @ meister7:
              aber klar doch ;)

              Momentan ist in der Grunewaldstraße eine gewisse Alice bei Kölbl.
              In den Erlebnisberichten wird regelrecht über sie geschwärmt; aber bei diesen Berichten hab´ ich so ab und an meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit.
              Sie war vor kurzem in Passau; kann jemand diese positiven Berichte bestätigen?
              Wollte eigentlich selber zu ihr, bin aber dann zur Monika hin, da sie mir ihre Ankunft in R. mailte.

              @ all:
              frido is gone !!!:(:(:
              gerade hab´ich mir einen durchtrainierten rechten Zeigefinger ( vom permanenten Scrollen bei frido´s Berichten ) zugelegt und jetzt war alles umsonst.:p
              Schade eigentlich
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #22
                Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                Momentan ist in der Grunewaldstraße eine gewisse Alice bei Kölbl.
                In den Erlebnisberichten wird regelrecht über sie geschwärmt; aber bei diesen Berichten hab´ ich so ab und an meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit.
                Sie war vor kurzem in Passau; kann jemand diese positiven Berichte bestätigen?
                Wollte eigentlich selber zu ihr, bin aber dann zur Monika hin, da sie mir ihre Ankunft in R. mailte.
                http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22165

                Falls du noch Fragen hast, schreib einfach! ;)

                Kommentar


                  #23
                  ebru ist eine perle!!

                  Zitat von meister7 Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank "OldSepp1" für Deine sachlichen Ausführungen zum Thema "Ebru".
                  Die etwas größeren Bilder bei "Aktuelle-Modelle" lassen erahnen, dass diese Dame schon seit längerem im Gewerbe tätig ist.
                  Hatte ja auch geschrieben, dass die vielen "Fakes" bei den Erlebnisberichten jeden warnen sollte.:mad:
                  Deine Darstellung sollte "E" jetzt veranlassen, in Ruhestand zu gehen.
                  War gestern bei Anja, Bericht folgt heute abend.:)
                  m7
                  hört mal auf ber die ebru zu hetzen!!!ich kenne sie und bin ein langjähriger kunde von ihr,sie sieht top aus und hat eine sexy schlanke figur,hab frauen gesehen die mit 30 ausschahen wie 50,sie sieht heut noch aus wie 20,nicht nach foren gehen sondern selber hingehen!ihr service ist top,und sie ist eine ganz liebe,sie hat immer noch den kleinen knackigen hintern und titten die ohne bh stehen,die ich bei frauen mit 20 woanders mit hängetitten und fetten ärschen gesehen habe!!sie guckt nie auf die uhr,bei ihr kriegtman kuchen kaffee und einen tollen talk danach,sie hrt zu und immer am herzlich lachen,sie ist aus köln und fesch!!zudem gibt es 2 ebrus und hoffe das sie nicht mehr ebru verwechselt wird die einen knall hat,die ebru die gute ist blond,hübschnatürlich,kum geschminkt und einn kleinen schwarzen hund der süss ist,ebru ist sehr intelligent zudem,spricht 4 sprachen,und hat im securitybereich gearbeitet,mit ihr kann man sich über politik,kunst,und die welt unterhalten,sie hat wirklich grips,sie hat perlweisse zähne und schöne und ist wirklich eine ganz liebe,glaubt mir,meine kumpels gehen zu ihr,und ich seit jahren,noch nie entäuscht worden!sie ist wirklich zu empfehlen,geht lieber selber hin und hört nicht auf andere,die endweder einen grund haben das sie nicht reinkamn oder einen andern dummen gund haben negative lügen ber sie zu erzählen!!!

                  Kommentar


                    #24
                    es gibt 2 ebrus!!erst denken dann schreiben!

                    Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                    Es ist wirklich das Beste, wenn man selbst testet, bzw. wenn ein
                    User hier einen Bericht über Ebru bringt. Auf die Erlebnisberichte kann man nicht viel geben. Sie sind oft sehr unterschiedlich, daß man wirklich meinen kann, daß etwas nachgeholfen wird. Komme diese Woche nicht mehr nach Rgbg. - und nächste Woche ist sie sicher schon weg. Aber sie kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder nach Rgbg.- es wird sich doch einmal die Gelegenheit
                    ergeben, sie zu testen.
                    Fridolin
                    es gibt 2 ebrus die ebru die du meinst hat einen einen knallaber die andere ebru ist eine süsse!!die süsse ebru ist blond,sexy,schlank und bildhübsch ohne schminke!sie bietet tollen service,ohne zeitdruckist sehr klug und sehr herzlich,gehe seit jahren zu ihr und meine freunde auch,alle sind heut noch zufrieden!sie ist 30 und sieht aus wie 20!kleiner knackiger hintern,titten fest auch ohne bh!nix orangenhaut!hab frauen gesehen mit 20 die fett wren und sahen auswie 40!ebru nicht!sie hat einen kleinen süssen hund und sehr gefragt weil man schwer einen termin bei ihr kriegt!nicht umsonst oder!lieber selber hingehen und sich selber überzeugen!in der bildzeitung steht auch nur müll und wir glauben es!wenn der jenige komischerweise andauernd negativ über ebru schleht schreibt,ohne bei gewesen zu sein ist auch merkwürdig??endweder kam er als gast nicht rein weil er ihr zu unsympatisch war oder wollte was ohne gummi?ds mein lieber macht sie nicht,lieber wäre sie arm sagte sie mir mal.wegen hass braucht man nicht den ruf von der dame kaputt zumachen,ist gemein sowas,wie gesagt erst selber hingehen dann schreiben!und noch wichtiger!!!!!!es gibt 2 ebrusssssss!!!!!nicht verwechseln!!!!die perle ebru die ich meine hat einen kleinen hund!wiklich eine liebe glaubt mir,lg leute

                    Kommentar


                      #25
                      Um sich eine Meinung über diesen Werbefutzi zu bilden schaut man sich am besten seine gesammelten Werke an. Ebru quer durch Deutschland.


                      Aber da hilft die Schönschreibere auch nicht weiter. Fakt ist: Sie war, ist und bleibt eine Abzockerin !!!


                      :cool:

                      Kommentar


                        #26
                        ebru=abzocke

                        Aber da hilft die Schönschreibere auch nicht weiter. Fakt ist: Sie war, ist und bleibt eine Abzockerin !!!
                        jetzt wieder in coburg! VORSICHT !!!

                        bin auch einmal auf sie hereingefallen...habe damals auch einen bericht geschrieben, vergesst es...wer jetzt immernoch hin geht ist selbst schuld...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                          schaut schon geil aus die Ebru.:confused:
                          Jetzt mal im Ernst. Wenn die gut ausschauen soll, dann zweifel ich ganz stark am ´guten´ Geschmack mancher Forumsteilnehmer. Jeder Normalo würde folgendes Statement bestätigen:
                          Viel hässlicher geht´s nicht mehr.
                          Ich finde sie sieht heiß aus!

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X