Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht: Alice (Passau)

    Hallo zusammen,

    jetzt war ich endlich auch mal bei Alice. Hatte es mir ja schon lange vorgenommen und jetzt hat es endlich mal geklappt. Sogar die weite Fahrt habe ich auf mich genommen!!!


    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Pas...2191178-1.html

    Optik:

    Zur Optik brauche ich nicht viel sagen da die Bilder original sind und exakt das wiedergeben was man auch in der Realität zu sehen bekommt. Also kurz gefasst: Ein sehr hübsches Mädel, ca. 1,70m groß, schöne Brüste (allerdings Silikon) und sie hat ein ganz kleines bißchen Speck um die Hüften, was ich persönlich aber sehr mag. Ihr Alter würde ich auf 20-25 schätzen.

    Service:
    Ich hab ne halbe Stunde für 100Euro und normalem Service gebucht. Küssen und Anal gibts auch, kostet aber extra. FO gibts nicht (leider). Alice ist ein sehr nettes, freundliches und süßes Mädchen, man fühlt sich direkt gut aufgehoben bei ihr. Ein Getränk hab ich auch sofort angeboten bekommen. Nach einer kurzen Dusche im sauberen Bad also gleich aufs Bett, etwas geschmust und Körperküsse ausgetauscht. Ihr Busen muss für Silikonliebhaber ein wahrer Traum sein, ich persönlich bin eher für Natur, muss aber zugeben dass ihr Busen toll aussieht und der behandelnde Arzt wirklich gute Arbeit geleistet hat ;). Mit französisch dann angefangen, war ok, hab ich aber auch schon besser erlebt. Der Sex war schön, abwechslungsreich und vorallem: Ohne dieses nervende künstliche Gestöhne was man man von anderen Frauen so kennt. Ich konnte sie überall ohne Murren berühren und streicheln. Danach noch ne durchschnittliche Massage mit einem sehr angenehmen Smalltalk (angenehm heisst in dem Fall nett, entspannt und niveauvoll).

    Fazit:
    Ich habe den Besuch bei Alice sehr genossen. Bewerten würde ich sie ähnlich wie Evelyn über die ich erst kürzlich berichtet hatte. An der Optik gibts nichts zu meckern und der Service war auch in Ordnung. Im Gegensatz zu Evelyn gibts eine etwas persönlichere Atmosphäre und es geht allgemein etwas weniger professionell zu. Ich hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, vermute aber dass ich die Zeit bei Alice deutlich überschritten hatte, von Zeitdruck war aber nie etwas zu spüren. Ähnlich wie bei Evelyn bin ich nur aufgrund der tollen Bilder zu ihr gefahren und bin daher auch alles andere als enttäuscht. Meine nunmehr schon lange andauernde Suche nach richtig tollem GF6 wo man dann auch ein paar Abstriche bei der Optik machen kann ist also noch nicht vorbei. Diesen "Sex wie mit einer Geliebten" habe ich bisher weder bei Alice noch bei einer anderen Dame gefunden. Aber das ist auch garnicht so schlimm, denn so hat man ja was auf das man sich noch freuen kann :)

    #2
    Hallo, das war ein Klasse-Beitrag, der keine Fragen zu Alice offen läßt.
    Frido

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      jetzt war ich endlich auch mal bei Alice. Hatte es mir ja schon lange vorgenommen und jetzt hat es endlich mal geklappt. Sogar die weite Fahrt habe ich auf mich genommen!!!


      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Pass...2191178-1.html

      Optik:
      Zur Optik brauche ich nicht viel sagen da die Bilder original sind und exakt das wiedergeben was man auch in der Realität zu sehen bekommt. Also kurz gefasst: Ein sehr hübsches Mädel, ca. 1,70m groß, schöne Brüste (allerdings Silikon) und sie hat ein ganz kleines bißchen Speck um die Hüften, was ich persönlich aber sehr mag. Ihr Alter würde ich auf 20-25 schätzen.

      Service:
      Ich hab ne halbe Stunde für 100Euro und normalem Service gebucht. Küssen und Anal gibts auch, kostet aber extra. FO gibts nicht (leider). Alice ist ein sehr nettes, freundliches und süßes Mädchen, man fühlt sich direkt gut aufgehoben bei ihr. Ein Getränk hab ich auch sofort angeboten bekommen. Nach einer kurzen Dusche im sauberen Bad also gleich aufs Bett, etwas geschmust und Körperküsse ausgetauscht. Ihr Busen muss für Silikonliebhaber ein wahrer Traum sein, ich persönlich bin eher für Natur, muss aber zugeben dass ihr Busen toll aussieht und der behandelnde Arzt wirklich gute Arbeit geleistet hat . Mit französisch dann angefangen, war ok, hab ich aber auch schon besser erlebt. Der Sex war schön, abwechslungsreich und vorallem: Ohne dieses nervende künstliche Gestöhne was man man von anderen Frauen so kennt. Ich konnte sie überall ohne Murren berühren und streicheln. Danach noch ne durchschnittliche Massage mit einem sehr angenehmen Smalltalk (angenehm heisst in dem Fall nett, entspannt und niveauvoll).

      Fazit:
      Ich habe den Besuch bei Alice sehr genossen. Bewerten würde ich sie ähnlich wie Evelyn über die ich erst kürzlich berichtet hatte. An der Optik gibts nichts zu meckern und der Service war auch in Ordnung. Im Gegensatz zu Evelyn gibts eine etwas persönlichere Atmosphäre und es geht allgemein etwas weniger professionell zu. Ich hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, vermute aber dass ich die Zeit bei Alice deutlich überschritten hatte, von Zeitdruck war aber nie etwas zu spüren. Ähnlich wie bei Evelyn bin ich nur aufgrund der tollen Bilder zu ihr gefahren und bin daher auch alles andere als enttäuscht. Meine nunmehr schon lange andauernde Suche nach richtig tollem GF6 wo man dann auch ein paar Abstriche bei der Optik machen kann ist also noch nicht vorbei. Diesen "Sex wie mit einer Geliebten" habe ich bisher weder bei Alice noch bei einer anderen Dame gefunden. Aber das ist auch garnicht so schlimm, denn so hat man ja was auf das man sich noch freuen kann
      __________________
      SUT23


      @ frido:
      so schaut eigentlich ein sachlicher und konstruktiver Bericht aus!
      Kann natürlich nicht jeder; aber hast ja jetzt Zeit in deiner Auszeit dazuzulernen;
      Wünsche gutes Gelingen!
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        Schon gut FluidInjection... Frido ist gesperrt worden und wird daher auch keine Berichte mehr schreiben. Mag jeder davon halten was er will, aber wir sollten das Thema nun doch irgendwann ruhen lassen.

        Kommentar


          #5
          Sperrung von Fridolin

          Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
          Schon gut FluidInjection... Frido ist gesperrt worden und wird daher auch keine Berichte mehr schreiben. Mag jeder davon halten was er will, aber wir sollten das Thema nun doch irgendwann ruhen lassen.
          Hast recht normalerweise sollten wir den Fridolinausschluß ruhen lassen. Aber bei Fridolin würde mich sein Ausschlußgrund schon interessieren. Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen.

          Bis denne

          Kommentar


            #6
            Jungs lasst doch das Tehma Fridolin ruhen.


            Zur Info: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22262&page=2

            Was F.I. mit seinem Beitrag hier bezweckt ist mir schleierhaft !
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Merci Spezl

              Ah, jetzt kenne ich mich auch aus, das war also Fridolis Disqualifikationsgrund. Merci, Spezl, dass du den Link für mich herausgegramt hast.

              Bis denne

              Kommentar


                #8
                Was F.I. mit seinem Beitrag hier bezweckt ist mir schleierhaft !
                Lieber Kollege spezl:
                Was soll da denn inhaltlich so ´schleierhaft´ sein?
                Müllaussagen ala frido braucht keiner, will auch keiner: es geht doch letztendlich darum, konstruktive Beiträge zu liefern;
                der eine macht´s ausführlich ( wie du z.B. ), der andere kommuniziert knapper.
                Ist letztendlich auch egal, Hauptsache die entscheidende Info kommt rüber.
                Gruß F.I.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  Schluss jetzt, hier soll es um Alice gehen und nicht um Frido! ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Alice

                    Schluss jetzt, hier soll es um Alice gehen und nicht um Frido!
                    __________________
                    SUT23

                    hast recht; wollte wirklich nicht provozieren;
                    Entschuldige mich in aller Form;
                    Gruß F.I.
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X